Minila
Gast
Ich bin Mitte 30, kenne diesen Mann beruflich schon länger, ab März haben wir uns als Bekannte wieder getroffen, öfters am We gesehen, geschrieben etc etc.
Mitte Juli waren wir zusammmen aus und sind miteinander abgestürzt. Es tat uns beiden gut. Er noch nicht so lange getrennt (Ende letzen Jahres), ich in den letzen Zügen meiner Verarbeitung meines Liebeskummers..
So weit so gut alles. Es war ziemlich klar, dass wir eine Freundschaft anstreben, die auch körperliche Vorzüge mit sich bringt.
Wir waren Ende Juli zusammmen im Urlaub. Er ist länger dort geblieben. Es war eine wahnsinnstolle Zeit. nicht nur miteinander, sondern der Urlab an sich. Wir haben viel über unsere Beziehungen gesprochen, waren tröstend und ehrlich miteinander..
Er hat danach ziemlich Gas gegeben, wobei mir schon deutlich klar war, dass er einfach beflügelt ist von der Situation, nicht von mir als Person. vielleicht auch beides, aber wenn ich daran denke, wie lange ich an meinem letzten Liebeskummer zu knabbern hatte, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass er nach einem halben Jahr schon offen für etwas Neues sein könnte.
ich muss zugeben, dass ich ein bisschen mitgeschwebt bin auf seinem Rausch.. tat einfach irre gut.
Danach wurde es nach und nach immer merwürdiger..
ab und an richtige Begeisterung für mich, ab und an ziemlich depressive Verstimmungen.
Es ist nicht so, dass ich kein Verständnis hätte, dass er noch an seiner Ex-Geschichte zu knabbern hätte. im Gegenteil. ich habe nie viel gefordert, ausser einem offenen Umgang miteinander.
Wir hatten sehr viel zeit miteinander verbracht, viel unternommen, viel beieinander geschlafen.
Im Dezember gab es einmal einen Cut für 2 Wochen.
Nun aktuell vor zwei Wochen hatten wir noch ein Super-Wochenende zusammen. Danach war er wieder ein wenig distanziert. kenne ich, habe mir angewöhnt das hinzunehmen, da ich weiss, dass er einfach dann mit sich beschäftigt ist.
Letztes Wochenende war ich sehr krank, er war abends kurz da um mir bei etwas zu helfen. Er war total genervt, aufgesetzt und abwesend. Mir ist irgendwann der Kragen geplatzt und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn unehrlich finde, da er mir nichts mitteilt und alles verschweigt. Er hat Kontakt zu einer Frau gehabt, von der er genau weiss, dass ich das hätte wissen müssen. Klingt so ohne Kontext blöd, aber es würde nun den Rahmen sprengen, das zu erzählen.
Er ist gefahren (was er eh vorhatte) und sich später per Nachricht entschuldigt. ich bin da nicht groß drauf eingegangen. ich war so geladen und auch enttäuscht.
nun Freitag hat er sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Aber nach meiner Antwort kam nicht mehr groß was von ihm.
ich weiss nicht was los ist. ich bin total traurig.
Ja, ich weiss, es war nur so eine Halbbeziehung. aber dass er diese intesive Freundschaft so einnfach aufgibt, tut mir echt weh.
Sein jetziges Verhalten nimmt so viel ann Wert der Freundschaft..
so... mir geht noch so viel im Kopf rum, aber erstmal schicke ich das so ab.
LG