7

Trennung vor 2 Jahren aber immer noch Kummer

V
Hallo an alle.

Mein Freund hat vor 2 Jahren Schluss gemacht, aber ich kann nicht loslassen. Mache mir immer noch Hoffnungen das er eines Tages vielleicht zurück kommt. Ich weis nicht weiter. Wir waren knapp 1 Jahr zusammen, ich weis das ist nicht viel, aber trotzdem hat er mir viel bedeutet. Er meldet sich ab und zu aber das nur für sein Spass. Letztens hat er gesagt das dass letztes mal ist das wir uns sehen. Ich weis nicht ob er das diesmal ernst meint. Gibt es noch Hoffnung oder nicht.

14.12.2016 21:09 • #1


L
Hey liebe Vale,
Hast du denn in den letzten 2 Jahren selbst jemanden kennen gelernt oder hatte er wen? Ich denke zur Zeit man sollte einfach ehrlich sein. Was bringt es wenn du die nächsten Monate und Jahre noch hoffst? Sag es ihm ganz ehrlich wie es um dich steht. Und wenn er dich dann nicht will, dann hat er dich nicht verdient und ist nicht der richtige! Der richtige Mann liebt dich und will dich! Weil du liebenswert bist und es verdient hast!
Ich hatte mal 1 Jahr was mit einem Freund und irgendwann hab ich ihn ehrlich gefragt, ob es ihm was bedeutet und gesagt, dass ich ihn liebe. Es war für ihn nur Spaß und ich bin so froh, dass ich damals ehrlich war. Tat schei. weh, aber das vergeht.
Alles Liebe!

14.12.2016 21:26 • x 1 #2


A


Trennung vor 2 Jahren aber immer noch Kummer

x 3


V
Danke liita für deine Antwort

Weder ich noch er hatten keine neuen Beziehungen in diesen zwei Jahren. Auch wenn es für Spaß ist macht er mir immer wieder Hoffnung wenn er sich meldet. Daher kann ich auch nicht aufhören zu warten.

14.12.2016 21:39 • #3


Wulf
2 Jahre? Wie alt bist du? Erste große Liebe?
Aufwachen, Aufstehen, Leute kennenlernen, JETZT!

14.12.2016 23:48 • x 2 #4


V
Jeder verarbeitet es halt anders Liebe Wulf.

14.12.2016 23:52 • #5


M
@Vale
genau das ist das Problem!
Er meldet sich immer noch bei Dir? So kannst Du auch nicht abschliessen. Wie denn?
Gib Dir selbst eine Chance! Unterbinde es!
LG

14.12.2016 23:58 • x 1 #6


A
Ich bin ebenfalls über ein Jahr in den Seilen gehangen, als mich meine Ex verlassen hat.

Erst als ich den Kontakt komplett abgebrochen habe, könnte ich mich lösen. Wie soll man auch loslassen, wenn man immer mit dem/der Verflossenen konfrontiert wird?

Wie gesagt, ich habe über ein Jahr probiert, sie trotz Kontakt loszulassen. War nicht möglich, da ich mir so nie die Chance gegeben habe, ein Leben ohne sie zu führen und mich daran zu gewöhnen.

Es mag sein, dass es jeder anders verarbeitet - aber bei dir hat die Verarbeitung meines Erachtens nach noch gar nicht produktiv begonnen. Du sitzt seit 2 Jahren in Warteposition. Aus der kommst du aber nur alleine raus, wenn du den Kontakt unterbindest und anfängst, ein Leben ohne ihn als Mittelpunkt zu führen.

15.12.2016 00:06 • x 2 #7


Wulf
Aaaaalso, bei meiner ersten großen Liebe wurde mir dann quasi im Freundes/Bekanntenkreis auch immer darüber berichtet was bei Ihr so lief...
da gab es nicht mal Facebook..
Zuckerberg war noch nicht mal an der Uni.. hrrhrhrhr...
glaube nach 8 monaten hab ich angefangen die Leute darum zu bitten mich da aussen vor zu lassen. Ich wollte es nicht mehr wissen.
Hab ich es damals vergeigt? Jupp Warum? zu unerfahren. Würde es mir wieder passieren? Jupp
Nennt sich halt Leben.

Löse dich von ihm und vermeide den Kontakt mit ihm. Gehe raus, lerne Leute kennen.

15.12.2016 00:23 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag