Ja dann fange ich mal an...lange Geschichte...
Wurde mit knapp 17 das erste Mal Mama...bin mit 15 mit meinem Ex Freund zusammen gekommen, er 21..mit knapp 17 das erste Kind (zustande gekommen Antibiotika mit Pille)...ist ja auch egal! Die Liebe hielt 7 Jahre, dann ging es im Guten auseinander...er ist nicht der Typ Mann der gerne streitet...und auch so sehr ausgeglichen...war dann Single, da ich aus schulischen und beruflichen Gründen nicht die Zeit und auch nicht den Mann dazu gehabt hätte...
2009 hab ich meinen Mann kennen gelernt...er hatte auch schon einen Sohn...wurde mit knapp 18 Vater...hat alles gepasst...bin dann ziemlich schnell bei ihm eingezogen und es war uns beiden klar, dass es ewig halten würde..er war perfekt! Haben ziemlich schnell geheiratet und bekamen zusammen einen wunderbaren Sohn...haben 2012 ein Haus gekauft usw...
Nach der Hochzeit dann fing es schleichend an, dass die Ehe gekriselt hat...
Hat mich des öfteren beleidigt, bloß gestellt...und das auch mal gerne in der Öffentlichkeit...er war sehr eifersüchtig...hat mich "eingesperrt"...hatte keine Freiheiten...was sehr schlimm für mich war, da ich ein offener, fröhlicher Mensch bin bzw war...
Dazu muss ich sagen, dass er ziemlich gerne Alk. trinkt...
Wenn er was getrunken hatte war er noch gemeiner denje...
Irgendwann fing er auch an, dass er mal geschubst hat usw...nicht geschlagen, aber naja....ich denke das reicht...
Hatte mich dann letztes JAhr getrennt und bin aber leider wieder zurück da er mir vergewissert hat, dass er sich ändert...
Sooo nun bin ich auf dem Stand, dass ich mich endgültig trenne...
Hab nur so Angst, dass ich es alleine nicht schaffe...
Habe im August eine Ausbildung begonnen in der Pflege...war schon immer ein Traum!
Arbeite 100% und hab einfach Schiss, dass ich es nicht packe und aus Bequemlichkeit doch bei ihm bleibe