Hallo gibt es hier auch fröhliche Leute???

M
Also was mir hier auf fällt,alles so trist und grau da kann man ja nur mit Depris. reagieren.Auch wenn der Schmerz der Trennung schlimm ist,aber irgend wann braucht man doch mal wieder frische Farben,oder etwa nicht???

Wer Lust auf ein Schwätzchen ohne hat ohne tristtes kann sich melden!!

Vlg.Martina ;D

Nichts für ungut!!


13.04.2005 21:30 • #1


E
Hallo Martina!
Was einem als Neuling hier so alles auffällt!
Pstttttttt!
Mal ganz unter uns Humor und Lebensfreude trotz des Schmerzes ist hier streng verpönt,hier gibt es viele Simultangekreuzigte die nur als Gasteinträger scheinbaren Humor entwickeln können oder die sich in der Scheísse die sie bauen noch bestätigt wissen lassen wollen!
Aber  du hast ja Humor,seh es gelassen und freu dich des Lebens.

P.S. Ausnahmen bestätigen die Regel!

Gruß

P.S. Du suchst Kontakt?
Find ich gut,bin dafür bekannt das ich kontaktfreuidig bin,ich popp hier lt. Aussage sowieso alles,ne halt,biste Anfang -Mitte 30,blond ,kinderlos,groß,hübsch, schlank,intelligent und emotional gefestigt und bist für alles offen,dann darfste mir nen Bild schicken,die Einschränkung muß ich leider machen!
Ok,OK, blond muß es jetzt nicht unbedingt sein!

13.04.2005 22:43 • #2


A


Hallo gibt es hier auch fröhliche Leute???

x 3


E
Mensch Martina,das mit den frischen Farben hätte ich fast vergessen,bei ner guten Flasche Wein oder auch 2 könntest du mit mir zusammen meine Wohnung streichen,gg!
Kannst auch gern noch ne Freundin mirbringen damit es schneller geht,gg!
Gruß

13.04.2005 22:45 • #3


M
Hi ,
Du muß über die anderen nicht schlecht reden (schreiben).Denn wenn du dich so angestochen fühlst dann muß ja etwas wahres dran sein.Denn nur an gestochene Hunde bellen. :-X

Deine Wohnung wirst du doch woll selber streichen können,denn das machen schon meine Kinder gerne.

Wie wäre es denn mit einem richtigen Gespräch? Und nicht mit solchen Anspielungen!!
Vlg.Martina

14.04.2005 00:46 • #4


E
Hallo Martina !
Sagte ja bereits,Ausnahmen bestätigen die Regel und da gibt es hier doch einige!
Man darf sich hier halt nicht zu sehr einbinden lassen und nicht alles glauben. ;D.

Lass dich nicht unterkriegen von deinem Partner und grenz dich ab,lern auch mal nein zu sagen!

Gruß

14.04.2005 02:30 • #5


M
Guten Morgen,
Sicher jeder sollte wissen,daß er nein sagen darf.Nur wird es auch akzeptiert?? In meiner Beziehung war es nicht so,nein mein Partner hat das als Angriff gesehen.Und sich immer neue Gemeinheiten ausgedacht.

Wo seit ihr den alle????


VlG.Martina

14.04.2005 08:40 • #6


B
Tagchen Martina,

tja.... das mit den tristen Farben kann man sehen, wie man will - ich find es gar nicht so schlecht - wegen der Lesbarkeit. Wenn man länger hier liest, würde es doch irgendwann in den Augen wehtun, wenn man als Hintergund ein quietschgrün hätte, oder? Das freundliche schwarz hebt vielleicht nicht grade die Stimmung aber ist halt vom Lesekomfort (für mich zumindest) ganz angenehm.

Ansonsten gibt es schon einen ganzen Teil Leute hier, die nicht zum Lachen in den Keller gehen, obwohl sie immer noch an ihrer Trennung zu knabbern haben.... ich schätze aber, die findest du eher im Chat beim Schwätzchen und beim Rumflachsen als hier im Forum

Ich wünsch Dir nen schönen sonnigen Tag im mächtig bunter Laune!

Schöne Grüße

Bansh

14.04.2005 08:47 • #7


E
Hi Martina,

ich denke, die meisten Leute hier sind gern fröhlich und gut gelaunt. Nur ist die Leichtigkeit im Moment etwas verschütt' gegangen, weil die Trennung durchzustehen ist. Gut nachzuvollziehen, oder?

Lustig sein kannste an vielen Orten, aber wo kannst Du schonmal völlig Unbekannten Deinen Trennungsschmerz mitteilen und nicht Sprüche wie andere Mütter haben auch schöne Kinder oder jetzt komm aber langsam mal klar hören?

Deshalb dieses Forum. Das soll Dich aber nicht davon abhalten, die Anwesenden zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Leg los...

Gruß
GIPI

14.04.2005 09:45 • #8


D
Hallo Martina,

ich denke, dass bunte Farben einen frisch getrennten davon abhalten könnten hier länger zu verweilen oder gar etwas zu schreiben.

Wie Bansh schon schrieb - komm mal in den Chat.....da ist es hübsch bunt ;) und wir halten da öfters ein Schwätzchen ohne tristess :D

Liebe Grüße
Delfinchen

14.04.2005 12:47 • #9


E
Hallo Martina,,

du hättest also gern Farben? Davon gibt es hier jede Menge, man muss sie nur suchen  ;)

Und sicher gibt es hier auch fröhliche Leute, lachen lenkt ab, und tut gut.


Und wenn du ein nettes Schwätzchen willst,ist der Chat eher geeignet, denn Schwätzchen bedeutet ja auch interaktiver Dialog, und das ist in einem Forum nicht ganz so einfach.

Was die Fröhlichkeit angeht, jeder Mensch interpretiert doch Humor auf seine Weise, manche mögen flache Männer-oder Frauenwitze tief unter der Gürtellinie, andere die feine Ironie eines niveauvollen Gespräches.

Alles ist relativ, was erwartest du von uns?

Gruss
Thilde

14.04.2005 16:17 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag