2

Hallo Leben ich bin wieder da!

A
Hallo Gemeinde,
Jetzt sind es 6 Wochen her das meine ex mich verlaßen hat und ich hatte zu nichts mehr Lust,Keinen Hunger,Schlafprobleme,das volle Programm eben....

Dann hab ich auch getrauert,mir Gedanken gemacht über das warum,hab mir das Hirn zermartert,hab Sie mit SMS genervt,Bei Facebook auf Ihr profil geschaut....Damit hab ich mir nur selber weh getan und es hat sich nichts geändert,bis heute.....Was soll ich sagen mir gehts wieder gut,das Leben macht Spaß....Vor 6 Wochen hätt ich das niemals gedacht,jeden für verrückt erklärt der mir das gesagt hätte,aber es stimmt,das leben geht weiter.....Und ich glaube sogar das es besser wird....Ich kann nur allen sagen,geht raus,amüsiert euch,das leben wartet auf euch....Ich denke nur noch ganz selten an meine Ex und wenn dann tuts nicht mehr weh,so wie am Anfang und dafür bin ich dankbar....

Werde mich heute wieder zurecht machen und nachher in die Disco gehen...so wie letzte Woche...

War gestern beim Friseur neuen Haarschnitt machen und danach war ich shoppen und das hat mir echt gut getan....

Eure Trauer geht vorbei und dann macht das Leben wieder Spaß....

13.04.2013 18:30 • x 2 #1


E
Schön,freut mich für DIch und wünsche Dir viel Spaß in Deinem Neuen Leben.
So was macht Mut wenn man seinen Neuanfang noch etwas sucht............
Danke

13.04.2013 18:35 • #2


A


Hallo Leben ich bin wieder da!

x 3


B
Hallo Andreas,

ich nehme dich beim Wort, dass es besser wird. Meine Trennung war ja im Nov. letzten Jahres. Und noch immer habe ich diese unsagbare Sehnsucht nach meinem Ex und meinem früheren Leben. Aber ich möchte nicht mehr leiden. Ich habe so viel geweint in den letzten Monaten, soviel Tränen kann eigentlich kein Mensch weinen. Nach so vielen :Ja, 2.Chance, Nein, keine Gefühle mehr für mich usw. Und dass, was meine Jungs dabei durchmachten mussten (Papa kommt zurück), müsste ich doch eigentlich fertig mit dem Thema Ex sein. Aber ich schaffe es einfach noch nicht, loszulassen. Ich hoffe, es wird bald besser.

Viel Spaß in der Disco und würde mich freuen, ein paar aufmunterne Worte von dir zu lesen.

Liebe Grüße an dich.

13.04.2013 18:39 • #3


A
Hallo Biene,
das tut mir leid das Du immer noch trauerst,find das ganz schlimm....Komm her ich drück Dich mal gaaaaaanz fest

Doch es wird besser und dann macht Dein Leben auch wieder Spaß....Ich blüh im moment so richtig auf....Mir macht das Leben so richtig Spaß...Auf der Arbeit öäufts Super,hab letzte Woche jemanden kennen gelernt,aber erstmal langsam angehen lassen...

Vor 6 Wochen hätt ich das auch nicht gedacht,doch es wird sowas von besser...

Und ich weiß das es bei Dir auch besser wird.....

Du darfst den Mut nicht verlieren....

13.04.2013 18:46 • #4


B
Hallo Andreas,

ich drück dich gaaaanz fest zurück.

Ich freue mich, dass du wieder Spaß am Leben hast. Möchte ich auch gerne wieder haben. Denn eigentlich bin ich eine recht lustige Biene.

Ich werde jetzt versuchen mit dieser wochenlangen Heulerei endlich aufzuhören (wird meine Jungs freuen). Und ich werde, jetzt wo das Wetter endlich besser werden soll, rauszugehen. Muss ich erst lernen, etwas alleine zu machen. Aber ich werde dabei an dich und deine Worte denken.

Lieber Andreas, wir hören (lesen) doch wieder von einander,oder? Ich brauche bestimmt noch ein paarmal deine aufbaueneden Worte.

Liebe Grüße aus HH von Biene

13.04.2013 19:34 • #5


A
Biene ich bin immer bei Dir.....Du hast 2 Kinder die Dich brauchen,sei stark für Sie....Warum trauerst Du dem hinterher?Er hat Dich verlassen und Dich allein gelassen so wie Meine Ex....Kein Ex ist es wert das wir hinterher Trauern....Wozu auch,die haben uns verlassen weshalb auch immer....Aber davon geht die welt nicht unter....Es gibt noch ganz ganz viel da draußen....Ich weigere mich in meinem Loch zu bleiben und nur schwarz zu sehen,dafür ist das Leben viel zu kurz...

Ich sitz jetzt gerade in meiner Küche am laptop,höre Musik aus den 80ern,trink mir ein paar B.,und freu mich auf das Leben.....


Biene irgendwann ist genug getrauert.....

13.04.2013 19:44 • #6


S
Es freut mich Andreas,dass du wieder Spaß am Leben hast.Genieße es einfach!

lg,Seelenfeuer

13.04.2013 19:55 • #7


A
Oh ja das tu ich Seelenfeuer....Das Leben hat doch noch soviel mehr zu bieten....Die/Der Ex ist weg,na und dann haben die uns auch nicht verdient....Man kann doch sein Glück nicht von einer einzigen person abhängig machen....das glaub ich nicht....Gut trauern muß sein,aber irgendwann muß auch gut sein....vor allem den/die ex kümmert es doch nicht ob wir traurig sind und weinen...nein nein das laß ich nicht zu....Ich komm auch ohne meine ex zurecht.......

Bin schon leicht betrunken

13.04.2013 20:03 • #8


B
Hallo Andreas,

danke für deine Rückmeldung. Den Satz `Ich komme auch ohne meinen Ex zurecht` werde ich mir merken und mir immer wieder vorsagen. Du hast damit so recht. Ich möchte sogern wieder ein normales Leben führen. Denn es stimmt: Das Leben ist zu kurz. Und da mein Ex sich mit hundertprozentiger Sicherheit nicht so viele Gedanken um mich macht wie ich um Ihn, muss ich endlich wieder anfangen, mein Leben zu leben.....alleine. Ich wünsche mir sehr, dass ich bald so positiv in die Zukunft blicken werde wie du.

Trinkst du für mich ein Schlückchen mit? Ich proste dir in Gedanken zu.

Gute Nacht und schlaf schön und wir lesen wieder voneinander, ja?

13.04.2013 21:43 • #9


A
Ja Biene ich Trink einen für Dich mit und ich hoffe das Du bald aus deinem Schmerz rauskommst....Mensch Biene wir sind doch nicht häßlich und auch nicht zu alt für einen Neuanfang....ich brauch meine Ex wirklich nicht denn ich hab gemerkt das ich ohen sie besser dran bin....ich kann doch jetzt machen was ich will....Und das ist gut so....

Biene bin immer im Gedanken bei Dir....und ich nehm Dich auch gleich mit in die Disco.....

13.04.2013 21:54 • #10


A
Uppps....schei. Alk....Biene wir können gerne mal telefonieren wenn Du magst....

13.04.2013 21:56 • #11


A
Biene hätte Dir ja meine Nummer per PN geschickt,aber krieg das jetzt nicht mehr so hin....wenn Du magst dann schick mir Deine Nummer und wir können mal am telefon quatschen......

13.04.2013 22:03 • #12


B
Hallo Andreas,

ich hoffe, du bist wieder munter.Wie war es denn in der Disko? Ich hätte gestern abend auch gerne etwas unternommen, aber so alleine, dass muss ich erst noch lernen.

Nun ist heute auch noch wieder Sonntag. Mein Großer (21) möchte mich aber ein bißchen ablenken. Wir machen heute nachmittag einen Bummel über die Reeperbahn ( da gibt es einen coolen Klamottenladen) und anschließend gehen wir über den Hamburger Dom. Mein Jüngster (fast 19) will nicht mit. War gestern auf Piste und ist noch nicht wieder richtig ansprechbar...lach...selber Schuld.

Andy, meine Telefon-Nr. habe ich dir über PN geschickt. Ich wusste gar nicht, was das ist, aber mein Großer hat es mir erklärt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und drück dich.

Ach so: Bin ein wenig stolz auf mich: Habe seit 14 Tagen nicht versucht, meinen Ex anzurufen. Bin ich etwa auf dem richtigen Weg?

14.04.2013 12:11 • #13


C
@ Biene62: Ja, gut so, je weniger Kontakt du zu ihm hast, desto besser dürfte es für dich sein!
Viel Spaß Beim Bummel!
Du lebst in meiner Lieblingsstadt, fast möchte ich dich darum beneiden

Und das Leben freut sich auf uns alle ...

14.04.2013 12:56 • #14


B
Hallo ConnyX,

freue mich, das Hamburg deine Lieblingsstadt ist. Komme gerade mit meinem Sohn wieder nach Hause. Habe mich tapfer geschlagen, nur an der U-Bahn Haltestelle flossen wieder ein paar Tränen (verdammt: immer diese Erinnerungen). Aber ich musste mich dann zusammenreissen. Meine Jungs können meine ewige Heulerei nicht mehr verkraften und haben mir sogar schon damit gedroht, aus unserer Wohnung auszuziehen, wenn ich nicht endlich aufhöre zu weinen. Und das möchte ich auf gar keinen Fall, denn sie sind meine große Stütze in dieser sch... Zeit.

Mein Kleiner (gut, er misst fasst 2m) wird ja nächsten Monat 19. Eigentlich hatte ich einen Tisch für 4 Personen im Steakhaus bestellt. Vielleicht wäre es für mich besser, wenn wir nur zu Dritt gehen würden. Ex hat sich ja immer noch nicht gemeldet und ich habe jetzt 2 Wochen geschafft ohne Kontakt zu ihm. Fällt zwar nach wie vor ziemlich schwer. Doch wenn ich ihn dann sehen würde, käme ja wieder alles hoch. Was würdest du denn tun?

Wieso kann ich nicht loslassen? Diese Frage beschäftigt mich den ganzen Tag. Endlich tun und lassen was mir gefällt. So wie heute, ganz spontan zum Dom. Hätte Ex erst wieder stundenlang geplant. Habe mir zwei Loop-Halstücher gekauft...einfach so, obwohl ich schon welche habe. Keiner hat ein langes Gesicht gezogen.

Das Leben könnte so schön sein. Meine Jungs sagen mir auch immer, ich solle mir nicht so viele Sorgen für die Zukunft machen, es wird schon werden. Eigentlich haben sie doch recht.

Und wie hast du so schön geschrieben:

Das Leben freut sich auf uns alle. Ich hoffe sehr, auch auf mich.

Liebe Grüße aus deiner Lieblingsstadt schickt die Biene

14.04.2013 16:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag