Andreas46
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5
Jetzt sind es 6 Wochen her das meine ex mich verlaßen hat und ich hatte zu nichts mehr Lust,Keinen Hunger,Schlafprobleme,das volle Programm eben....
Dann hab ich auch getrauert,mir Gedanken gemacht über das warum,hab mir das Hirn zermartert,hab Sie mit SMS genervt,Bei Facebook auf Ihr profil geschaut....Damit hab ich mir nur selber weh getan und es hat sich nichts geändert,bis heute.....Was soll ich sagen mir gehts wieder gut,das Leben macht Spaß....Vor 6 Wochen hätt ich das niemals gedacht,jeden für verrückt erklärt der mir das gesagt hätte,aber es stimmt,das leben geht weiter.....Und ich glaube sogar das es besser wird....Ich kann nur allen sagen,geht raus,amüsiert euch,das leben wartet auf euch....Ich denke nur noch ganz selten an meine Ex und wenn dann tuts nicht mehr weh,so wie am Anfang und dafür bin ich dankbar....
Werde mich heute wieder zurecht machen und nachher in die Disco gehen...so wie letzte Woche...
War gestern beim Friseur neuen Haarschnitt machen und danach war ich shoppen und das hat mir echt gut getan....
Eure Trauer geht vorbei und dann macht das Leben wieder Spaß....