2

Hallo Leben ich bin wieder da!

A
So bin wieder fit,gestern ging gar nichts mehr.....So voll war ich schon ewig nicht mehr....aber war lustig Samstag abend....


@Biene,da kam keine PN an.....

15.04.2013 15:57 • #16


L
Lieber Andreas,

Dein Text macht mir wirklich mut das alles auch ganz anders und besser werden kann.
Ich bin jetzt seit einer woche single und ja ich versuch zu leben aber immer in den ständigen gedanken
An ihn was er wohl macht ect. Ich hoffe das es bei mir auch so schnell geht Viel spaß im neuen Lebensabschnitt Geniese die neu erworbe freiheit

15.04.2013 16:30 • #17


A


Hallo Leben ich bin wieder da!

x 3


A
Hallo Lenzi,
sich in Gedanken an den/die Ex zu verlieren ist falsch....obwohl am Anfang geht es wohl nicht anders,leider....Man muß nach vorne schauen,nicht nach hinten....mir bringt es nichts mich an meine Ex zu erinnern weils dann weh tut,also denke ich an was schönes...Das Leben ist doch nicht zu Ende nur weil wir jetzt alleine sind....nein nein das Leben geht weiter und es kommen noch gaaanz viele schöne Dinge....Ich habs für mich akzeptiert das ich in Ihrem Leben keinen Platz mehr habe...na und soll Sie doch....Ich kam vor Ihr alleine klar und werds auch nach ihr...

Du schaffst das auch noch da bin ich mir sicher....Ich für meinen teil genieße jetzt mein Singleleben und die Ruhe....

15.04.2013 16:49 • #18


B
Hallo Andy,

oh, das ist ja schade. Wenn mein Großer gleich von der Arbeit kommt, soll er mir noch mel zeigen, wie das geht.

Freue mich, dass du Samstag so viel Spaß hattest. Gönne ich dir von ganzem Herzen.

Heute ist mal wieder einer der weniger guten Tage. Nachdem ich heute morgen schon meine Mutter vollgemüllt habe (so langsam haben irgendwie alle die Nase voll von meinem Gejammer), habe ich mich heute mit....nicht lachen..... Fensterputzen abgelenkt. Zwischendurch war ich bei Lidl und dann habe ich mir noch ein Eis gegönnt. Aber so ganz alleine macht irgendwie alles keinen Spaß.

Aber du machst mir Mut. War ja gestern mit meinem Großen noch auf der Reeperbahn (hier in HH auch `Kiez` genannt). und da waren viele Buden aufgebaut, so mit Essen und Trinken. Auf dem Platz davor waren ganz viele Liegestühle aufgestellt. Also, meine Plan für Sonntag: Wenn das Wetter mitspielt, werde ich dahin fahren und mich ganz mutig auf einen Liegestuhl setzen und einfach die Seele baumeln lassen. Ob ich das schaffe? Doch. Ich denke dann daran, dass du ja auch alleine losgezogen bist. Und werde mir denken: Was Andy kann, kann ich auch.

Habe heute erst ein paar Tränen vergossen. Ich wünsche mir so sehr, dass das bald aufhört. Von Ex noch nichts gehört. Seit Ostersonntag hat er sich noch nicht mal bei den Jungs gemeldet. Warum dieses Desinteresse an seinen Kindern? Der Kleine hat in 8 Wochen seine Gesellenprüfung. Was wohl in dessen Kopf vorgeht? Drüber reden tut er nicht mit mir. Hätte Ex ja mit der Trennung bis dahin warten können. Das ist ein Punkt, den werde ich ihm nicht verzeihen können.

Andy, ich hoffe, deinem Kopf geht es wieder gut. Heute Aben werde ich mit den Jungs auf unserem Balkon ein Bierchen trinken. Ich proste dir dann in Gedanken zu.

Liebe Grüße aus HH

15.04.2013 17:05 • #19


C
Stehen die Liegestühle wieder auf dem Spielbudenplatz, Biene?

Da habe ich schon so manche Stunde verbracht - und werde es hoffentlich bald wieder tun

17.04.2013 19:32 • #20


L
Ja es stimmt wohl am, am Anfang denkt man die ganze zeit an den anderen .. ja vielleicht sollte man wirklich daran denken das es auch ein leben davor gab, und das es wohl auch ein Leben nach ihm gibt, das genauso gut sein kann

17.04.2013 21:15 • #21


B
Hallo Conny,

komme gerade nach Hause. Ja, die Stühle stehen wieder auf dem Spielbudenplatz. War heute mit einer Bekannten da.

Hallo Andreas,

ist meine Tel.Nr. bei dir angekommen?

Liebe Grüße

17.04.2013 21:34 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag