Hallo suche w oder m zum Schreiben

195
..das nicht noch weitere Löcher entstehen..und die Bakterien getötet werden.
20.03.2024 10:02 •
x 1

Ausgeschlossen, dass das Loch sich schließen könnte?
Wie groß ist es denn?
20.03.2024 10:06 •
A
Hallo suche w oder m zum Schreiben
x 3

@Multiversum ja Lungengewebe wächst nicht nach. Die Lunge muss sich regenerieren. Weiß jetzt nicht wie viel cm. Habe die CT und Röntgen Aufnahmen bisher noch nicht gesehen..
20.03.2024 10:32 •
x 1

Zitat von KuHgeL: Habe die CT und Röntgen Aufnahmen bisher noch nicht gesehen..



Wann ist denn immer Eure tägliche Visite? -Würde ich mir mal zeigen lassen!
20.03.2024 10:44 •

Also bei mir wird diese Woche nicht viel gemacht.
Meine Blutwerte wurden schon am Montag kontrolliert und mein Sputum auch, bin leider immer noch positiv.

Aber glaube um mir sowas zeigen zu können, müssen die mich ja rauslassen u. Ggf. zum Pc.. und darf ja nicht raus.
Und nen Pc kann ja schlecht hier reingeschoben werden, aber werde mal fragen ob die vll nen Bild haben für mich.
Gestern fragte ein Arzt ob Er meine Aufnahmen und meine Geschichte als Artikel im deutschen Ärzte Blatt veröffentlichen dürfe..
20.03.2024 10:48 •
x 1

Zitat von KuHgeL: ob die vll nen Bild haben für mich



Auf jeden Fall! -Mir wurde bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt eine ausgedruckte Aufnahme ganz klassisch auf Papier an's Bett gebracht.

Zitat von KuHgeL: Gestern fragte ein Arzt ob Er meine Aufnahmen und meine Geschichte als Artikel im deutschen Ärzte Blatt veröffentlichen dürfe..


Das ist eine Frechheit! -Obwohl Du sie noch nicht mal SELBST gesehen hast !?
Ich hätte nein gesagt, aber das musst Du natürlich selber wissen!
20.03.2024 10:54 •

DieSeherin
Zitat von Multiversum: Das ist eine Frechheit! -Obwohl Du sie noch nicht mal SELBST gesehen hast !?
Ich hätte nein gesagt


naja, auch wenn es etwas unempathisch vom arzt ist, scheint es etwas sehr seltenes zu sein, dass heutzutage jemand diese krankheit hat und da ist es schon spannend für die fachliteratur
20.03.2024 10:57 •
x 3

Zitat von DieSeherin: scheint es etwas sehr seltenes zu sein, dass heutzutage jemand diese krankheit hat und da ist es schon spannend für die fachliteratur



Mag ja sein!
Aber @KuHgeL hat selbst noch nichts zu sehen bekommen und soll aber schon die Einwilligung geben !?
Mein Puls steigt schon wieder.
20.03.2024 11:03 •

Na klar vom Arzt das Ziel ist es andere zu sensibilisieren, um aufmerksam zu machen, dass es diese Krankheit noch gibt, dass man sich in verschiedenen Berufsgruppen damit an stecken kann und das es JEDEN von uns treffen kann..
20.03.2024 11:06 •
x 4

Zitat von KuHgeL: Na klar vom Arzt das Ziel ist es andere zu sensibilisieren, um aufmerksam zu machen, dass es diese Krankheit noch gibt, dass man sich in verschiedenen Berufsgruppen damit an stecken kann und das es JEDEN von uns treffen kann..



Dann musst Du wohl das nächste Ärzteblatt lesen, gibt's ja auch online, wenn Du Deine Aufnahmen auch mal sehen willst !?
20.03.2024 11:09 •

Solskinn2015
Bei Dingen die kaum noch vorkommen machen die im KH so dass. Wird dann den Studis gezeigt oder den jüngeren Ärzten.

Ich drück Dir die Daumen.
20.03.2024 11:10 •

Scheol
@KuHgeL soll sie mit dem Diensthandy ein Bild von Bildschirm machen
20.03.2024 11:20 •
x 2

Finde ich super, dass der Arzt dazu was publizieren will. Was glaubt ihr denn, wie Krankheiten erforscht und in weiterer Folge dann bekämpft werden? Dann hat’s wenigstens einen Sinn, dass du dir das eingefangen hast. Vielleicht rettest du (Kinder-)Leben damit! Gute Besserung!
20.03.2024 11:20 •
x 1

Zitat von Arnika: Was glaubt ihr denn, wie Krankheiten erforscht und in weiterer Folge dann bekämpft werden?



Das haben wir schon alle verstanden, wir sind ja nicht blöd!
Aber in erster Linie ist das IHR Bild, und sie darf entscheiden,
was damit gemacht wird und was nicht .
#Datenschutz
Und vor allem hat sie auch ein Recht darauf, es zu sehen!
20.03.2024 11:24 •

@Multiversum Ja eh. Aber hat mit Datenschutz nur insofern was zu tun, dass das alles sowieso anonymisiert wird. Und wieso der Aufschrei, dass er jetzt schon mal fragt, ob er theoretisch dürfte? Bis ein Paper geschrieben und durch ist, vergehen oft 1,5 Jahre. Ein halbes musst auf jeden Fall rechnen. Und wenn sie nein sagt, braucht er ohnehin gar nicht anzufangen, sich die Zeit dafür freizuschaufeln, zitierfähige Fachliteratur recherchieren etc.
20.03.2024 11:29 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top