243

Hallo suche w oder m zum Schreiben

K
Hey liege derzeit im Krankenhaus, benötige echt aufbauende Worte und jemanden zum Schreiben, hat Wer Lust?
Ahja bin weiblich und 34 Jahre
Liebe Grüße

19.03.2024 14:06 • x 2 #1


M
Hi, es wäre schön, wenn du deine Geschichte mit uns teilen würdest.

19.03.2024 14:09 • #2


A


Hallo suche w oder m zum Schreiben

x 3


K
Habe eine infektiöse Krankheit. (Arbeitsbedingungen mir eingefangen)..und liege auf Isolierstation. Soll bis zu 4 Wochen dauern, bin natürlich fix und fertig.

19.03.2024 14:12 • x 1 #3


M
Zitat von KuHgeL:
Habe eine infektiöse Krankheit. (Arbeitsbedingungen mir eingefangen)..und liege auf Isolierstation. Soll bis zu 4 Wochen dauern, bin natürlich fix und fertig.

Mit dieser Geschichte bist du komplett falsch hier

19.03.2024 14:19 • #4


K
Ok dann soll ein admin das löschen oder kann man hier selber was löschen?

19.03.2024 14:28 • #5


M
Zitat von KuHgeL:
Ok dann soll ein admin das löschen oder kann man hier selber was löschen?

das steht jetzt für alle Ewigkeit da

19.03.2024 14:29 • #6


G
Hallo,

hör nicht auf den... Bei Unterhaltung und Offtopic (Drum heißt das ja so...) kannst du natürlich auch sowas posten und vielleicht findet sich ja auch jemand der mit dir schreiben mag. Alles Gute dir.

19.03.2024 14:43 • x 8 #7


M
@ghostxyz

Was soll das? Sind wir hier bei Trennungsschmerzen.de oder bei Geundheitsratgeber.de?

19.03.2024 14:46 • #8


G
Unterhaltung und Offtopic... Du weißt was das heißt? Und wenn sie jemanden zum schreiben sucht kann sie das natürlich hier posten... Oder bist du hier die Forenpolizei die bestimmt was geschrieben werden darf und was nicht?

19.03.2024 14:48 • x 22 #9


Wasabix
Zitat von Martin123:
@ghostxyz Was soll das? Sind wir hier bei Trennungsschmerzen.de oder bei Geundheitsratgeber.de?


Dein Ernst jetzt?

19.03.2024 14:49 • x 5 #10


DieSeherin
erzähl mal ein wenig über dich @KuHgeL - 4 wochen isolierstation sind ja echt viel! was machst du denn, wenn du in freiheit bist?

19.03.2024 14:51 • x 5 #11


M
@ghostxyz

Nein. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass sie mit ihrer Krankheitsgeschichte hier nicht im richtigen Forum ist.

Und ich werde mir von dir nicht vorschreiben lasse, was ich schreiben darf und was nicht

19.03.2024 14:53 • #12


G
Sie hat nach jemandem zum schreiben und für aufmunternde Worte gesucht. Ich lese nichts davon dass sie ihre Krankengeschichte durchdiskutieren will... Und dass kann sie hier sehr wohl posten und ich hoffe dass sie jemanden findet der ihr die lange Zeit im KH evtl etwas leichter macht indem sie oder er mit ihr schreibt.

19.03.2024 14:57 • x 9 #13


Islantilla
Sie ist sehr wohl im richtigen Forum und auch in der richtigen Abteilung.
Dafür ist Unterhaltung Offtopic ja extra eingerichtet worden, nehme ich mal an....

19.03.2024 14:58 • x 7 #14


Wasabix
Zitat von Martin123:
@ghostxyz Nein. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass sie mit ihrer Krankheitsgeschichte hier nicht im richtigen Forum ist. Und ich werde mir ...


Dann erweitern wir jetzt mal deinen Forenhorizont
Das Forum ist für Menschen, die sich einsam fühlen.
Die TE hat vielleicht kein Beziehungsproblem, aber sie fühlt sich - zumal auf einer Isolierstation- bestimmt von einigem g e t r e n n t.
Freunde, Kollegen, Familie, Partner....
Meine Sicht

19.03.2024 15:00 • x 12 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag