DieSeherin
Mentorin
- Beiträge:
- 16851
- Danke erhalten:
- 30124
- Mitglied seit:
Zitat von KuHgeL:Ja habe Familie. Die engsten dürfen Mich auch besuchen kommen.
müssen die sich dann so anziehen, wie damals das pflegepersonal bei corona?
ist diese infektionskrankheit mit fiesen symptomen verbunden, oder geht es dir insgesamt ganz gut? hast du wenigstens eine glotze und genug zu lesen?