GhostXYZ
Gast
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...:
"Unterhaltung & Offtopic:
Hier darf über alles geschrieben werden, was nicht mit Liebeskummer, Single oder Kontaktsuche zu tun hat."
Merkst was?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GhostXYZ
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wasabix:Dann erweitern wir jetzt mal deinen ForenhorizontDas Forum ist für Menschen, die sich einsam fühlen. Die TE hat vielleicht kein Beziehungsproblem, aber sie fühlt sich - zumal auf einer Isolierstation- bestimmt von einigem g e t r e n n t. Freunde, Kollegen, Familie, Partner.... Meine Sicht
Ex-Mitglied
Gast
KuHgeL
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KuHgeL:@Martin123 habe Ich jemals preisgegeben was Ich habe? Hatte Ich auch nicht vor - suche nur jemanden zum Schreiben, mehr wollte Ich nicht.
Payne
Mitglied
KuHgeL
Mitglied
KuHgeL
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Payne:Dir wünsche ich schnelle, vollständige Genesung.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KuHgeL:@Martin123 Liege auf keiner Intensiv.. ISOLIERstation.
Disney1
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von KuHgeL:Ok dann soll ein admin das löschen oder kann man hier selber was löschen?
KuHgeL
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von KuHgeL:habe innerhalb einer Woche schon 4 kg weg. 🫤
DieSeherin
Mentorin