×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Hallo Zusammen

Anna-80

Anna-80
Mitglied

Beiträge:
1
Themen:
1
Mitglied seit:
Vor einer Woche hat mich mein Freund verlassen. Es stellte sich heraus, dass seine Exfrau ihn wegen der gemeinsamen Tochter unter Druck setzt. Sie spielen seit 1,5 Jahren dem Kind eine Ehe vor. Raus kam das ganze vor wenigen Tagen. Bei einer Aussprache mit mir überlegte er es sich mit mir dann wieder anders. Kurz darauf kam eine neue Abschiedsmail. Jetzt reagiert er auf nichts von mir. Liest keine Nachricht und antwortet nicht. Wie kann man mit dieser Wut und Traurigkeit umgehen?

#1


VictoriaSiempre
Ich versteh das grad nicht. Dem Kind wird eine Ehe vorgespielt? Einvernehmlich, denn sie wissen beide, dass sie getrennt sind? Was kann denn da großartig "rauskommen"?

Oder wurde Dir die Trennung von der (Ex)Frau vorgespielt, die wusste von nix und tatsächlich warst Du die heimliche Affäre, die grade aufgeflogen ist?

x 2 #2


Urmel_
Zitat von VictoriaSiempre:
Oder wurde Dir die Trennung von der (Ex)Frau vorgespielt, die wusste von nix und tatsächlich warst Du die heimliche Affäre, die grade aufgeflogen ist?


Wäre auch mein Tipp gewesen.

Dann würde halt gelten:
Wie rein in die "Beziehung", so raus aus der Beziehung. Und ich habe statistisch belastbares Material aus einigen Ex-Beziehungen zur Valedierung. Mr. Green

#3