3128

Hamburg, meine Perle

G
Moin,
Zitat von Eagle:
Aber wenn Du Dich nicht im Griff hast...

Hab ich nicht, das gorden kriegt naemlich den hals nicht voll und wenn ich das richtig sehe bin ich damit nicht allein .
Gruss,
g

14.01.2018 19:13 • x 1 #1141


E
Zitat von gordon:
Moin,

Hab ich nicht, das gorden kriegt naemlich den hals nicht voll und wenn ich das richtig sehe bin ich damit nicht allein .
Gruss,
g

Ich kann das verstehen, ich trinke auch gerne mal zu viel Aber meistens nicht während der Woche. Dafür ist es mir zu wichtig, am nächsten Tag meine Arbeit vernünftig erledigen zu können.

14.01.2018 19:20 • #1142


A


Hamburg, meine Perle

x 3


G
Hi,
Zitat von Eagle:
vernünftig

Mja ich und Vernunft sind nicht so richtig dicke Kumpels. Vernunft hat mir noch nie geholfen, Vernunft bringt nicht den muell ruter und Vernunft macht auch den abwasch nicht. Voellig ueberberwertet diese vernunft.
Gruss,
g

14.01.2018 19:30 • #1143


E
Bei mir macht die Spülmaschine den Abwasch und der Müll findet den Weg allein in die Tonne. Deshalb wäre die Vernunft auch völlig überflüssig bei diesen Sachen. Die reine Intuition hat mir bisher nicht immer nur geholfen.
Im großen und ganzen funktioniert das Leben aber tatsächlich besser, wenn man nicht vernunftgesteuert ist.

14.01.2018 19:46 • #1144


G
Zitat von Eagle:
enn man nicht vernunftgesteuert ist.

Dont tell me

Gruss,
g

14.01.2018 20:05 • x 1 #1145


E
Hast Du auf dem Weg den Tunnel zur Erde fertige können?

14.01.2018 20:28 • #1146


G
Hi,
Zitat von Eagle:
Hast Du auf dem Weg den Tunnel zur Erde fertige können

sag ich dir in 2 tagen ich bin krank ich war gestern mit @schmaloo aus .
gruss,
g

14.01.2018 20:34 • #1147


SehWolf
Schlage mal locker das WE 27./28. vor für ernsthaften Alkmisbrauch. - Muss mich derbe mit Menschen rumschlagen und so tun als ob ich Irgendjemanden ernst nehme.

@schmaloo gerne auch unter der Woche in der Küche zu gemäßigtem - @gordon is ja denn auch nicht weit?

14.01.2018 20:35 • #1148


T
Bin dabei, wenn erwünscht. Das ist der einzige Missbrauch, den ich gutheiße und mitmache

14.01.2018 20:41 • #1149


E
Zitat von gordon:
Hi,

sag ich dir in 2 tagen ich bin krank ich war gestern mit @schmaloo aus .
gruss,
g


Ach deswegen dieses Zaudern. Das erklärt natürlich vieles.

14.01.2018 21:38 • #1150


W
Zitat von gordon:
Moin,

imma komm ausgezogen und bring B. mit.
gruss,
g


Ja gut, Jacke kann ich ausziehen. B. kann ich Dir auch einen Humpen mitbringen.
Pf. jetzt ergäbe sich noch soviel Wortwitz, aber ich möchte hier auch keinen überfordern am Sonntag gegen Abend. nicht mal Forumsleudde.

Muss ja heißen, Deine Tür is immer auf? Oder hast Du so einen *beep* im Türrahmen installiert?. und die dampfenden Nudeln.
Ich habs mir überlegt. ich kann doch nicht kommen
Aber morgen ist ein anderer Tag. hihihihihiöhä.



P.s.: also Mittwoch dann is vernünftig, nä

14.01.2018 21:59 • #1151


W
Zitat von SehWolf:
Schlage mal locker das WE 27./28. vor für ernsthaften Alkmisbrauch. - Muss mich derbe mit Menschen rumschlagen und so tun als ob ich Irgendjemanden ernst nehme.

@schmaloo gerne auch unter der Woche in der Küche zu gemäßigtem - @gordon is ja denn auch nicht weit?


Hauptsache, die nehmen Dir das dann auch ab

14.01.2018 22:01 • x 1 #1152


W
Zitat von Eagle:
Bei mir macht die Spülmaschine den Abwasch und der Müll findet den Weg allein in die Tonne. Deshalb wäre die Vernunft auch völlig überflüssig bei diesen Sachen. Die reine Intuition hat mir bisher nicht immer nur geholfen.
Im großen und ganzen funktioniert das Leben aber tatsächlich besser, wenn man nicht vernunftgesteuert ist.


Machst Du auch immer das Fenster auf und schmeißt raus? So nicht rein, aber intuitiv?
Hach die Hamburger, doa

14.01.2018 22:06 • #1153


schmaloo
Hach das ist doch schön dass der Laden auch ohne Schmalila läuft.

Finde auch großartig das Treffen und die Termin Planung
15 / 19 / 20 / 21 / 27 / 28. . Lotto lässt grüßen

Ich kann das anderes

14.01.2018 22:32 • #1154


W
Zitat von schmaloo:
Hach das ist doch schön dass der Laden auch ohne Schmalila läuft.

Finde auch großartig das Treffen und die Termin Planung
15 / 19 / 20 / 21 / 27 / 28. . Lotto lässt grüßen

Ich kann das anderes


Dann sag nochmal die Superzahl dazu bidde....

14.01.2018 22:44 • #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag