Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3129

Hamburg, meine Perle

G
Moin,
Zitat von Eagle:
Aber wenn Du Dich nicht im Griff hast... zwinkern

Hab ich nicht, das gorden kriegt naemlich den hals nicht voll und wenn ich das richtig sehe bin ich damit nicht allein zwinkern.
Gruss,
g

x 1 #1141

E
Zitat von gordon:
Moin,

Hab ich nicht, das gorden kriegt naemlich den hals nicht voll und wenn ich das richtig sehe bin ich damit nicht allein zwinkern.
Gruss,
g

Ich kann das verstehen, ich trinke auch gerne mal zu viel verlegen Aber meistens nicht während der Woche. Dafür ist es mir zu wichtig, am nächsten Tag meine Arbeit vernünftig erledigen zu können.

A

Hamburg, meine Perle

x 3

G
Hi,
Zitat von Eagle:
vernünftig

Mja ich und Vernunft sind nicht so richtig dicke Kumpels. Vernunft hat mir noch nie geholfen, Vernunft bringt nicht den muell ruter und Vernunft macht auch den abwasch nicht. Voellig ueberberwertet diese "vernunft".
Gruss,
g

E
Bei mir macht die Spülmaschine den Abwasch und der Müll findet den Weg allein in die Tonne. Deshalb wäre die Vernunft auch völlig überflüssig bei diesen Sachen. Die reine Intuition hat mir bisher nicht immer nur geholfen.
Im großen und ganzen funktioniert das Leben aber tatsächlich besser, wenn man nicht vernunftgesteuert ist.

G
Zitat von Eagle:
enn man nicht vernunftgesteuert ist.

Dont tell me Smile

Gruss,
g

x 1 #1145

E
Hast Du auf dem Weg den Tunnel zur Erde fertige können?

G
Hi,
Zitat von Eagle:
Hast Du auf dem Weg den Tunnel zur Erde fertige können

sag ich dir in 2 tagen ich bin krank ich war gestern mit @schmaloo aus zwinkern.
gruss,
g

SehWolf
Schlage mal locker das WE 27./28. vor für ernsthaften Alkmisbrauch. - Muss mich derbe mit Menschen rumschlagen und so tun als ob ich Irgendjemanden ernst nehme.

@schmaloo gerne auch unter der Woche in der Küche zu gemäßigtem - @gordon is ja denn auch nicht weit?

T
Bin dabei, wenn erwünscht. Das ist der einzige Missbrauch, den ich gutheiße und mitmache zwinkern

E
Zitat von gordon:
Hi,

sag ich dir in 2 tagen ich bin krank ich war gestern mit @schmaloo aus zwinkern.
gruss,
g

Ach deswegen dieses Zaudern. Das erklärt natürlich vieles.

W
Zitat von gordon:
Moin,

imma komm ausgezogen und bring B. mit.
gruss,
g

Ja gut, Jacke kann ich ausziehen. B. kann ich Dir auch einen Humpen mitbringen.
Pf. jetzt ergäbe sich noch soviel Wortwitz, aber ich möchte hier auch keinen überfordern am Sonntag gegen Abend. nicht mal Forumsleudde.

Muss ja heißen, Deine Tür is immer auf? Oder hast Du so einen *beep* im Türrahmen installiert?. und die dampfenden Nudeln.
Ich habs mir überlegt. ich kann doch nicht kommen grinsen
Aber morgen ist ein anderer Tag. hihihihihiöhä.

zwinkern

P.s.: also Mittwoch dann is vernünftig, nä Zunge

W
Zitat von SehWolf:
Schlage mal locker das WE 27./28. vor für ernsthaften Alkmisbrauch. - Muss mich derbe mit Menschen rumschlagen und so tun als ob ich Irgendjemanden ernst nehme.

@schmaloo gerne auch unter der Woche in der Küche zu gemäßigtem - @gordon is ja denn auch nicht weit?

Hauptsache, die nehmen Dir das dann auch ab zwinkern

x 1 #1152

W
Zitat von Eagle:
Bei mir macht die Spülmaschine den Abwasch und der Müll findet den Weg allein in die Tonne. Deshalb wäre die Vernunft auch völlig überflüssig bei diesen Sachen. Die reine Intuition hat mir bisher nicht immer nur geholfen.
Im großen und ganzen funktioniert das Leben aber tatsächlich besser, wenn man nicht vernunftgesteuert ist.

Machst Du auch immer das Fenster auf und schmeißt raus? So nicht rein, aber intuitiv?
Hach die Hamburger, doa Mr. Green

schmaloo
Hach herz das ist doch schön dass der Laden auch ohne Schmalila läuft.

Finde auch großartig das Treffen und die Termin Planung
15 / 19 / 20 / 21 / 27 / 28. . Lotto lässt grüßen Glücklich

Ich kann das anderes Mr. Green

W
Zitat von schmaloo:
Hach herz das ist doch schön dass der Laden auch ohne Schmalila läuft.

Finde auch großartig das Treffen und die Termin Planung
15 / 19 / 20 / 21 / 27 / 28. . Lotto lässt grüßen Glücklich

Ich kann das anderes Mr. Green

Dann sag nochmal die Superzahl dazu bidde....

A

x 4