gordon
Gast
Zitat von Dunya:Das du Friseur bist, hättest mir aber auch mal rechtzeitig stecken können ...
Tja ich weiss halt wo der frosch die Locken hat, noch nicht aufgefallen?.
Gruss,
g
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gordon
Gast
Zitat von Dunya:Das du Friseur bist, hättest mir aber auch mal rechtzeitig stecken können ...
Grace_99
Gast
Zitat von gordon:Hello,
Tja ich weiss halt wo der frosch die Locken hat, noch nicht aufgefallen?.
Gruss,
g
KBR
Mitglied
Dunya
Gast
gordon
Gast
Zitat von Dunya:weil ich Naturlocken habe,
Waspy
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat von KBR:OMG Leute, ich quäle mich doch nicht beim Sport, um durch Döner alles mühsam Erarbeitete wieder zu ruinIeren.
Zitat von KBR:Glätteisen? Habe ich originalverpackt zuhause und bisher noch nie den Bedarf gehabt, es zu benutzen. Auch Versuche der Friseure fand ich bisher überflüssig. Ist doch eh schon alles glatt und hält nix drin!
Zitat von KBR:Ich sehe schon: ich muss die Probleme selber lösen.

Zitat von Waspy:wann und wo kann man jetzt dazustupsen bei Laune. heute oder morgen?
KBR
Mitglied

Waspy
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gordon:Hi
Anfängermeinst ich hab aus spass nen glaetteisen und nen hut auf?.
gruss,
g
Dunya
Gast
Zitat von gordon:Hi
Anfängermeinst ich hab aus spass nen glaetteisen und nen hut auf?.
gruss,
g

KBR
Mitglied
Kontra
Mitglied
Zitat von KBR:@Dunya
@gordon hat halt andere Qualitäten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kontra:Ja? Welche?
gordon