3128

Hamburg, meine Perle

schmaloo
Muss ich schon wieder eine Paddddy schmeißen ?
Der Wolf und laföhne waren ja nicht dabei. Dafür Eagle, Suzy, Reni, 5Month, Tempi und Roja
Ja bei so vielen lieben Leute kommt Frau auch durcheinander

Ach ja, DJ JA war auch da
Und zum Schluss Dunyas

19.03.2018 23:48 • x 6 #1696


Kontra
Ich weiß doch, dass Wolf nicht da war, Schatz. Aber den muss ich ja trotzdem mal kennen lernen. Und stimmt, Suzy und Roja habe ich unterschlagen! Mea Culpa auch an alle anderen, ich weiß tatsächlich gar nicht mehr so genau, mit wem ich mich da alles unterhalten habe (sogar mein gutes Gedächtnis kommt bei zwei Namen und Zuordnungen durcheinander. Und Allehohl hat auch nicht geholfen! ).
Und der Dj war wirklich ganz ausgezeichnet.

19.03.2018 23:51 • x 2 #1697


A


Hamburg, meine Perle

x 3


schmaloo
You´r The Best.

KBR war auch da.

19.03.2018 23:54 • x 1 #1698


SehWolf
@kontra, denn mußt Du aber auch ordentlich tanzen
Hab gehört da bist echt ne ganz große !

@schmaloo , ich seh schon Den Damenfussballclub brennen...

20.03.2018 00:23 • x 3 #1699


Kontra
Zitat von SehWolf:
@kontra, denn mußt Du aber auch ordentlich tanzen
Hab gehört da bist echt ne ganz große !

@schmaloo , ich seh schon Den Damenfussballclub brennen...

Ach, schau an. Wer hat denn da geplaudert?

Und @KBR oh mein Gott.. ich habe dich Original als so selbstverständlich zu mir dazu gehörig empfunden, dass ich dich nicht mehr extra verlinkt habe. Wow, Kontra. Wow. Mea Culpa! :*

20.03.2018 00:31 • x 2 #1700


D
Zitat von schmaloo:
Und zum Schluss Dunyas


Da wach ich morgens auf und dann DAS

Muss du mich an meinen Fehltritt erinnern? Den hatte ich schon längst wieder vergessen.

Mein lieber @schmaloo - über das Tanzen kann ich auch noch was ausplaudern - du süßer Stepphahn

Also . . . auf neue wunderbare Gerüchte und Erzählungen. In Hamburg und mit den Perlen wird es nie langweilig

20.03.2018 04:53 • x 2 #1701


E
Zitat von schmaloo:
Muss ich schon wieder eine Paddddy schmeißen ?
Der Wolf und laföhne waren ja nicht dabei. Dafür Eagle, Suzy, Reni, 5Month, Tempi und Roja
Ja bei so vielen lieben Leute kommt Frau auch durcheinander

Ach ja, DJ JA war auch da
Und zum Schluss Dunyas

Laföhne könnte leider nicht.
Laföhne kennt aber den Wolf
Und einige andere.

20.03.2018 07:43 • x 1 #1702


A
Wenn die Osterfeuer an der Elbe nicht wieder abgesagt werden wegen Wind und Wetter und was weiß ich. Ich war da noch nie und wäre eigentlich ganz gerne mal bei so einem Event dabei

20.03.2018 09:21 • #1703


G
Ostersamstag ist bei uns ein Heimspiel, daher weiß ich jetzt schon, dass ich nicht kommen könnte / kann. Osterfeuer an der Elbe hört sich ja toll an, da drück ich euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

20.03.2018 09:44 • x 1 #1704


T
Zitat von schmaloo:
bei so vielen lieben Leute
Moin! Für das böse Tempi war es eine Mutprobe. Habe ich verkackt und auch sonst viel zu viel gelabert.
Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Freude zusammen, Ostern und auch sonst so.

20.03.2018 10:06 • x 1 #1705


schmaloo
Zitat von Tempi:
Moin! Für das böse Tempi war es eine Mutprobe. Habe ich verkackt und auch sonst viel zu viel gelabert.
Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Freude zusammen, Ostern und auch sonst so.

Quatsch mit Soße. Böse Tempi ist herzlich frech

20.03.2018 19:54 • x 1 #1706


T
Ich war einfach nur doof. Spul' mal nochmal zurück.

20.03.2018 19:55 • #1707


schmaloo
Zitat von Tempi:
Ich war einfach nur doof. Spul' mal nochmal zurück.

Hab ich mehrmals. Finde dich immer noch cool

20.03.2018 20:01 • #1708


C
Zitat von Tempi:
Ich war einfach nur doof. Spul' mal nochmal zurück.


Red kein Quatsch

20.03.2018 20:15 • x 1 #1709


SuzyW
Zitat von Tempi:
Habe ich verkackt und auch sonst viel zu viel gelabert.

Warst viel zu früh weg, du Näschen.

20.03.2018 20:15 • x 2 #1710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag