Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3129

Hamburg, meine Perle

T
Moin!
Ich wünsche Euch wieder ein schönes Treffen. Lieben Gruß

x 3 #1891

C
Auf welchen Namen ist der Tisch eigentlich reserviert?
Ich werde vermutlich früher da sein

x 1 #1892

A

Hamburg, meine Perle

x 3

A
Zitat von Coloneltw:
Auf welchen Namen ist der Tisch eigentlich reserviert?

Schreib eben @Clarinetta eine PN. Sie hat das organisiert.

Ich vergesse das auch immer wieder Augen rollen

C
Ich bin ja das erste Mal dabei.
Was kann ich mir denn von den heutigen Abend so vorstellen?
LG
Thomas

C
Zitat von Coloneltw:
Ich bin ja das erste Mal dabei.
LG
Thomas

Du kannst dir nette Leute vorstellen, die dich herzlich aufnehmen werden, und mit denen du dich über (fast) alles unterhalten kannst Gruppe

Wir sind aber keine Selbsthilfegruppe Mr. Green

und bisher hatten wir immer viel Spaß zusammen tanzen

Stimmts, oder hab ich recht?

x 1 #1895

A
Zitat von Clarinetta:

Du kannst dir nette Leute vorstellen, die dich herzlich aufnehmen werden, und mit denen du dich über (fast) alles unterhalten kannst Gruppe

Wir sind aber keine Selbsthilfegruppe Mr. Green

und bisher hatten wir immer viel Spaß zusammen tanzen

Stimmts, oder hab ich recht?

So sieht das aus, liebe @Clarinetta . Ich glaube, an meinem ersten Abend mit Euch ist der Riss im Herzen spontan ein riesen Stück verheilt. So viel gelacht hatte ich seit Wochen nicht mehr. freunde

x 2 #1896

G
Moin. Ich kenne Clarinetta und Schmaloo persönlich, den Rest auch noch nicht.

Ich komme heute aus Hannover dazu. Ich hoffe das die A7 frei ist, laut ADAC und Freunden soll es wohl voll werden auf der Autobahn, wegen Pfingsten. Drückt mir die Daumen das ich gut durch komme.

x 2 #1897

C
Zitat von Anis17:

So sieht das aus, liebe @Clarinetta . Ich glaube, an meinem ersten Abend mit Euch ist der Riss im Herzen spontan ein riesen Stück verheilt. So viel gelacht hatte ich seit Wochen nicht mehr. freunde

Das hast du schön geschrieben Kuss geben

@Coloneltw Trau dich einfach, und wenn du uns doof findest, kommst du einfach nicht wieder Meinung

C
Zitat von Grace_99:
Moin. Ich kenne Clarinetta und Schmaloo persönlich, den Rest auch noch nicht.

Ich komme heute aus Hannover dazu. Ich hoffe das die A7 frei ist, laut ADAC und Freunden soll es wohl voll werden auf der Autobahn, wegen Pfingsten. Drückt mir die Daumen das ich gut durch komme.

Ich warte hier auf dich daumen hoch

Hoffe es wird nicht so schlimm auf der Autobahn....

C
@Vargtimmen und @Cat_Silvestri
wie siehts aus?

seid ihr dabei?

C
Ja, ich habe frei, ich komme Smile

x 1 #1901

C
Zitat von Cat_Silvestri:
Ja, ich habe frei, ich komme Smile

Supi Rocknroll

x 2 #1902

E
Zitat:

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt bei den Perlen -man wird offen aufgenommen. Und hey, mehr als festzustellen, dass es ein langweiliger oder blöder Abend mit den Perlen ist, kann nicht passieren. Dann sind es einige wenige verschwendete Stunden im Leben - so what... Aber aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das wird nicht passieren Glücklich

x 4 #1903

Linksausleger
Mitunter findet sich auch ein Team zusammen, mit dem man sich anständig betrinken kann..... Das sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.

x 3 #1904

V
Hallo ihr lieben, ich bin vollkommen in Arbeit untergegangen und muss auch heute weiter arbeiten! Traurig

Hoffe es wurde nichts reserviert, habe das jetzt erst gesehen, dass ihr da wohl was gemacht habt... Tut mir leid für den unnötigen Aufwand in dem Fall.

A

x 4