bono01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1004
Danke für die Einladung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bono01
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:23./24./25.01.2019

Michael170570
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von Michael170570:Würde auch kommen - aber was mich mit Hamburg verbunden hat, ist nicht mehr

Michael170570
Gast
Zitat von Clarinetta:
Heißt das jetzt du bist dabei ?
oder irgendwie lieber nicht
schmaloo
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Leider nicht. Wollte ja wg meiner Ex nach Hamburg ziehen. Bin letztes Jahr jedes Wochenende 600 Km nach Hamburg gefahren, bis meine Ex meinte, nach Griechenland gehen zu müssen
Dennoch liebe ich diese Stadt

Clarinetta
Gast
Zitat von Michael170570:
Leider nicht. Wollte ja wg meiner Ex nach Hamburg ziehen. Bin letztes Jahr jedes Wochenende 600 Km nach Hamburg gefahren, bis meine Ex meinte, nach Griechenland gehen zu müssen
Dennoch liebe ich diese Stadt

Michael170570
Gast
Anis17
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von schmaloo:Würde mich freuen![]()
scallisia
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von scallisia:Ich muss leider absagen. Es hat sich gerade Besuch am WE bei mir angekündigt... Schade, wäre gerne mal wieder dabei gewesen.
Ally04
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von scallisia:Ich muss leider absagen. Es hat sich gerade Besuch am WE bei mir angekündigt... Schade, wäre gerne mal wieder dabei gewesen.
Zitat von Ally04:Ich liege mit "grippalem Infekt" im Bett. Befürchte, dass sich bis Sa kaum Besserung einstellt.
Tut mir wahnsinnig Leid, ich muss absagen. Wünsche euch viel Spaß!

schmaloo
Mitglied
Zitat von Anis17:Viel Spaß mit dem Besuch!