3128

Hamburg, meine Perle

C
Zitat von SilkeSilke:
Ich bin auch dabei am 27.4..... bleibt bei 20 Uhr, richtig?


Eine Uhrzeit hatten wir, glaube ich, noch nicht festgelegt

Ich reserviere ab 19:30 Uhr

bisher sind dabei (in alphabetischer Reihenfolge ) :

@Alleswirdgut123
@Anis17
@Chrisi
Clarinetta
@Claudi1968
@Fidschicat
@GettingOverItHH
@Käferfreundin ?
@Linksausleger
@Nachtmahr
@schmaloo
@SilkeSilke

Wer fehlt noch? oder kommt doch nicht?

Sagt mal bitte bis Donnerstag Bescheid!

Freue mich auf alle, die ich schon kenne und auch noch nicht kenne

Nachtrag: ich hoffe, deine Zahnschmerzen waren schnell weg, lieber @schmaloo

22.04.2019 17:31 • x 4 #2521


A
Zitat von bono01:
Hallo.
Sind einige der Hamburger perlen heute beim Radio Hamburg finale?

Nein, ich bin platt vom Wochenende. Viel Spaß dabei (oh Himmel... Sowas hab ich vor 30 Jahren oder so gemacht, als die das das erste Mal machten - ich besorge mir schon mal einen Platz im Pflegeheim )

22.04.2019 18:01 • x 2 #2522


A


Hamburg, meine Perle

x 3


Fidschicat
Zitat von Clarinetta:
Sagt mal bitte bis Donnerstag Bescheid!

Ich würde mit dem Zug kommen und bräuchte dann bitte eine kurze Wegbeschreibung

22.04.2019 18:58 • #2523


C
Zitat von Fidschicat:
Ich würde mit dem Zug kommen und bräuchte dann bitte eine kurze Wegbeschreibung



Habe dir eine PN geschickt

22.04.2019 19:17 • x 1 #2524


M
Hey zusammen,
@Clarinetta ich würde auch gern Samstag vorbei schauen, würde aber dann evtl. nachkommen am abend, da ich nicht weis, wann mein besuch nach hause fährt.

22.04.2019 21:25 • #2525


G
Hallo ihr Lieben,

hoffe eure Ostern waren nicht nur von Zahnschmerzen oder der Vorstellung geprägt, dass die Neue im nicht mehr eigenen Garten Blumen pflanze. Ich habe sehr mitgefühlt beim Lesen dieser Nachricht. vielleicht hilft das Hoffen darauf, dass dieser Gedankecirgendwann nicht mehr kommt oder nicht mehr wehtut.

Danke nochmal an @Anis17 für den tollen Nachmittag gestern. Heute war wieder mal ein dunkler und trauriger Tag mit vielen Tränen, umso besser, dass der gestrige Tag sich leicht und fröhlich anfühlte. Das finde ich echt so fies, dass immer wieder das Gefühl kommt, es sei jetzt besser, so als gäbe es geradlinigen Fortschritt und dann ist da wieder so eine Trauer. Aber irgendwie geht es schon voran.
Schlaft alle gut und bis bald.

PS. Anis hat übrigens den schicken Spitznamen Getty für mich erdacht Der ist nicht so umständlich wie mein Nickname

22.04.2019 21:49 • x 4 #2526


C
Zitat von Meil:
Hey zusammen,
@Clarinetta ich würde auch gern Samstag vorbei schauen, würde aber dann evtl. nachkommen am abend, da ich nicht weis, wann mein besuch nach hause fährt.


Dann komme einfach vorbei, wenn es noch passt

22.04.2019 22:10 • #2527


S
Ich kann leider nicht kommen ( aber euch viel Spaß!

23.04.2019 15:00 • x 1 #2528


T
Hallo an alle Perlen!

Versuch 2.0 für ein Treffen..... letztes Mal bin ich ja leider erkrankt.
Ich hoffe und wünsche mir sehr dass ich es am Samstag zu Eurem Treffen schaffe. Ich arbeite in einer Kita als Erzieherin und wir haben am Samstag unseren jährlichen Gartentag, an dem gemeinsam mit den Eltern und Kindern unser Aussengelände flott gemacht wird. Es kommt dann auf mein körperliches Befinden an, ob ich noch den Weg zu Euch finde oder völlig kreuzlahm auf dem Sofa Ende. Es würde mir jedoch echt gut tun, mal andere Meinungen zu Trennungen zu hören, gerade in Bezug auf das Verhältnis zwischen den Kindern zum Verlasser. Ich glaube da kann ich noch viel Unterstützung gebrauchen....
Also, ich hoffe wir sehen uns am Samstag.

Schönen Feierabend erstmal an Euch, genießt die Sonne.....

23.04.2019 16:36 • x 3 #2529


C
Nabend liebe Perlen,

ich habe am Samstag den 27.04. die Sofaecke in der Gloriabar für uns reserviert!

https://gloriabar.de/

Wir treffen uns dort ab 19:30 Uhr

Hier nochmal alle Teilnehmer:

@Alleswirdgut123
@Anis17
@Clarinetta
@Claudi1968
@Chrisi
@Fidschicat
@GettingOverItHH
@Käferfreundin
@Linksausleger
@Meil
@Nachtmahr
@schmaloo
@Septemberkind
@SilkeSilke
@Tiger123

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...


Falls jemand absagen muss/will bitte am Samstag spätestens bis 18:00 Uhr, damit wir ggfls. noch umdisponieren können.

falls jemand sich nicht recht traut, schickt mir gerne eine PN, dann gebe ich euch meine Handynummer, falls ihr noch Fragen habt

25.04.2019 21:31 • x 5 #2530


Fidschicat
Cool!
Toll clarinetta und tausend dank fürs Organisieren
Melde mich morgen per WhatsApp wegen Tag und so

25.04.2019 21:35 • x 2 #2531


C
Hallo !

Auf welchen Namen ist der Tisch / Sofaecke denn reserviert ?


Liebe Grüße

Claudi1968

26.04.2019 11:06 • #2532


C
Zitat von Claudi1968:
Hallo !

Auf welchen Namen ist der Tisch / Sofaecke denn reserviert ?


Liebe Grüße

Claudi1968


Wenn du nach der Sofaecke fragst, wissen die schon.

Ich hab den Tisch auf meinen Namen reserviert, schreib ich dir per PN

26.04.2019 11:17 • #2533


schmaloo
Moin ihr lieben, hab für morgen ein verführerisches Angebot bekommen was ich ungern ablehnen würde...
Nein nicht das was ihr denkt

Pünktlich werde ich es nicht schaffen, werde mich aber melden falls es doch nicht zu spät ist....
Also hoffentlich bis morgen.... Freue mich

26.04.2019 16:24 • x 1 #2534


C
Zitat von schmaloo:
Moin ihr lieben, hab für morgen ein verführerisches Angebot bekommen was ich ungern ablehnen würde...
Nein nicht das was ihr denkt

Pünktlich werde ich es nicht schaffen, werde mich aber melden falls es doch nicht zu spät ist....
Also hoffentlich bis morgen.... Freue mich


Jetzt bin ich aber neugierig lieber schmaloo

Ich hoffe doch, dass du noch kommst

26.04.2019 18:19 • x 1 #2535


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag