3128

Hamburg, meine Perle

S
Hallo Ihr,
war schön gestern .... danke für eine gute Zeit! Liebe Grüße
(P.S. Entschuldigt bitte meine Verspätung)

15.07.2019 20:09 • x 4 #2716


A
Zitat von SilkeSilke:
Hallo Ihr,
war schön gestern .... danke für eine gute Zeit! Liebe Grüße
(P.S. Entschuldigt bitte meine Verspätung)


Muss mich ja auch mal melden: bin gut in Kaiserslautern angekommen. Es war einfach schön, Euch zu sehen. Gerne wieder!

19.07.2019 20:31 • x 3 #2717


A


Hamburg, meine Perle

x 3


A
@Si-Si - ...

30.07.2019 16:21 • x 1 #2718


Detti
Liebe Foris,
am 14.09.2019 spielt Wilco in der Elphi in Hamburg. Eigentlich wollte ich das Konzert mit meinem Mann besuchen. Der hat aber seit April eine Neue, diese lässt ihn nicht von der Leine und so habe ich eine Karte übrig. Ich würde die Karte selbstverständlich zum Originalpreis (86,05) abgeben.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der/die Bock auf das Konzert hat und mich begleiten möchte? Vielleicht ein netter Mann um die 60? (Muss aber nicht, auch andere Wilco-FreundInnen sind herzlich willkommen). Ich freue mich sehr auf das Konzert und fahre auf jeden Fall hin, aber es wäre auch schön nicht alleine hinzugehen.

Ich bin gespannt und wünsche euch allen einen möglichst guten Tag.

Gruß, Detti

04.08.2019 09:40 • x 2 #2719


K
Zitat von Detti:
Liebe Foris,
am 14.09.2019 spielt Wilco in der Elphi in Hamburg. Eigentlich wollte ich das Konzert mit meinem Mann besuchen. Der hat aber seit April eine Neue, diese lässt ihn nicht von der Leine und so habe ich eine Karte übrig. Ich würde die Karte selbstverständlich zum Originalpreis (86,05) abgeben.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der/die Bock auf das Konzert hat und mich begleiten möchte? Vielleicht ein netter Mann um die 60? (Muss aber nicht, auch andere Wilco-FreundInnen sind herzlich willkommen). Ich freue mich sehr auf das Konzert und fahre auf jeden Fall hin, aber es wäre auch schön nicht alleine hinzugehen.

Ich bin gespannt und wünsche euch allen einen möglichst guten Tag.

Gruß, Detti


Cool!

Das hab ich hier auch mal gepostet
Ist mir persönlich zu teuer weil ich die Band nicht gut genug kenne aber ich hoffe, du findest jemand netten, der mitkommt!

04.08.2019 10:15 • x 2 #2720


schmaloo
Zitat von Käferfreundin:
Ist mir persönlich zu teuer weil ich die Band nicht gut genug kenne aber ich hoffe, du findest jemand netten, der mitkommt!


Oder liebe Kyffafreundin, wir teilen uns die Kosten, also je en halben Konzert.
Und um die 60 schaffen dann auch.... so gerade

Liebe Detti, tut mir Leid dass der Grund so schmerzhaft ist.... Ist echt blöd.
Hoffe du kannst dennoch deinen Konzert genießen und dich nicht zu sehr zurück wirft.
Kannte die Band nicht, aber die Mucke klingt gut.
Bin mir sicher dass du eine nette Begleitung finden wirst.... hier im Perlen Paradies

04.08.2019 18:58 • x 2 #2721


Detti
Zitat von schmaloo:
Hoffe du kannst dennoch deinen Konzert genießen und dich nicht zu sehr zurück wirft.


Ja, das hoffe ich auch. Aber ist auch ein trotziges Ichlassemirvondirblödmannnichtdenspassverderben und zeigt mir, dass es weitergeht, auch ohne den Ex.

Und danke, Käferfreundin, für den Link. Darauf hätte ich auch selber kommen können.

05.08.2019 14:34 • x 1 #2722


K
Zitat von Detti:
Und danke, Käferfreundin, für den Link. Darauf hätte ich auch selber kommen können.

Oh, ich mag das Lied ganz gerne, mehr Hintergrund hatte das nicht, dass ich das reingestellt habe.
Ich denke, ein Wilco-Fan wird sich auch ohne Link melden

05.08.2019 16:50 • x 1 #2723


S
Moin, würd auch mal gerne vorbeischauen. Gibt es schon einen neuen Termin oder seit ihr irgendwie anders vernetzt?
Coole Sache von Euch

22.08.2019 18:04 • #2724


A
@Simone50 - Moin. Und herzlich Willkommen Im Moment ist sozusagen Sommerpause. Aber wir sind sicher im September wieder mit einem Termin am Start.

22.08.2019 21:43 • x 3 #2725


Alleswirdgut123
Hallo Simone, Willkommen im Klub. Wenn wir uns wieder treffen dann wird der Termin hier im Thread bekannt gegeben. Sicher gibts im Herbst ein neues Treffen. Schau einfach hin und wieder mal hier vorbei. Schön, dass du hier bist.

22.08.2019 22:23 • x 1 #2726


scallisia
Das wäre fein. Wenn ich dann kinderfrei habe, bin ich gerne mal wieder mit dabei

23.08.2019 08:38 • #2727


schmaloo
Zitat von scallisia:
Das wäre fein. Wenn ich dann kinderfrei habe, bin ich gerne mal wieder mit dabei


Wann Kinderfrei ? Sept 7. 14. 21. 28 ? Lottozahlen.. Gewinne Gewinne
Wäre schön wenn du dabei sein kannst.....

25.08.2019 10:49 • #2728


A
Ich kann erst ab 20.9. wieder (21.9. Ist schon besetzt) Nur schon mal zur Info - Aber dann wird es auch Zeit, dass wir uns sehen!

25.08.2019 11:26 • x 1 #2729


Alleswirdgut123
Hallo ihr Perlen, bei mir ginge der 28.9. gut.

Ich schicke euch allen einmal liebe Grüße aus Wien. Da bin ich nämlich gerade. Familienkurztrip mit Schwester, Nichte und deren Anhänge. Heute bin ich alleine unterwegs und erkunde die Stadt, besuche Museen; gehe in Cafés.
Leider ist aber auch diese Stadt sehr gefärbt von Erinnerungen. Hier waren wir beide zusammen schon 2x und haben es genossen. Ich lasse meine Emotionen zu und gleichzeitig versuche ich die Stadt für MICH zu genießen.
Man muss sich eben alles neu erobern.
Wo auch immer ihr alle seid; fühlt euch lieb gegrüßt.

25.08.2019 13:38 • x 4 #2730


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag