3128

Hamburg, meine Perle

schmaloo
Zitat von Anis17:
Anis möchte heute verlieren. ....

Ich will aber dass du gewinnst, dann is Ruhe im Karton
Viel Erfolg ......

28.06.2020 15:05 • x 1 #2986


A
Zitat von schmaloo:
Ich will aber dass du gewinnst, dann is Ruhe im Karton
Viel Erfolg ......

Wie alle Fans Deines Herzensvereins. Verstehe ich gar nicht

28.06.2020 15:07 • x 1 #2987


A


Hamburg, meine Perle

x 3


schmaloo
Apropos Herz......
Mitbewohner ist ausgezogen, damit ist im Herzen der schönsten Stadt viel Platz frei geworden, also hört hört

28.06.2020 15:16 • x 1 #2988


T
Zitat von schmaloo:
im Herzen der schönsten Stadt viel Platz

Viel Spaß mit der Neuen! Und natürlich ein glückliches Händchen..

28.06.2020 16:37 • x 1 #2989


schmaloo
Zitat von Anis17:
Wie alle Fans Deines Herzensvereins. Verstehe ich gar nicht


Tja wir sind sehr sehr enttäuscht. Nun müssen wir doch schon wieder ein Jahr miteinander klar kommen...
Was für eine hamburger Ehe oder doch nur eine Affaire ?.... mal gucken ... Knutscha


Zitat von Tempi:

Viel Spaß mit der Neuen! Und natürlich ein glückliches Händchen..


Ich liebe deine Phantasia
Raum für dich habe ich imma. Zeit mal wieda Rum zu kommen ... Du glückliches Händchen

28.06.2020 19:26 • x 2 #2990


A
Zitat von schmaloo:
Was für eine hamburger Ehe oder doch nur eine Affaire ?.... mal gucken ... Knutscha

So ist es eben in längeren Beziehungen. Man kommt nicht ohne den anderen klar. Knutscha zurück

28.06.2020 21:50 • x 1 #2991


Anker07
Hallo in die Runde,
habe mich gerade angemeldet und versuche mir über dieses Forum einen Überblick zu verschaffen. Für ein Neuling ziemlich viel auf einmal.
Kennt ihr euch hier alle schon?
Meine Geschichte in Kurzform : Vor 3 Monaten nach 29 Jahren Ehe verlassen worden. Für eine 20 Jahre jüngere..... Der Klassiker. Arbeitskollegin welche er seit November kennt und in den letzten 3 Wochen ist es intensiver geworden.... Seine Erklärung!
Wünsche allen einen schönen Abend.

02.07.2020 18:57 • #2992


schmaloo
Moin Anker und willkommen, hier bist du richtig
Der Klassiker ist unheimlich. 29 j Beziehung innerhalb wenige Monaten liegen lassen und weitergehen ?
Da muss aber was schief gelaufen sein. Seid ihr euch aufm Keks gegangen und er hat den kürzeren gezogen ?

Ja wir kennen uns hier, haben alle irgendwann mit Schmerzen angefangen. Also fühl dich willkommen und erzähl was du magst.

Alles wird gut..... verprochen

02.07.2020 19:40 • x 2 #2993


A
Huhu Anker! Willkommen hier - schließe mich @schmaloo vollumfänglich an! Es steht sich irgendwie ein Perlentreffen in Kürze an. Ich muss nur noch ein doodle initiieren für 'nen Termin. Komm gerne dazu - den Link poste ich hier. Wir freuen uns über jeden Neuzugang (auch wenn der Anlass total doof ist).

02.07.2020 19:59 • x 1 #2994


Anker07
Guten Morgen,
Ich würde gerne mal bei einem Treffen dabei sein. Auch wenn es nicht leicht wird, da wir uns noch nicht kennen.
Aber ich muss mein Leben neu organisieren und da gehört dann auch mal über seinen Schatten springen dazu.
Meine Geschichte ist sehr skurril....
Einen schönen Tag an alle

07.07.2020 10:21 • #2995


A
Zitat von Anker07:
Guten Morgen,
Ich würde gerne mal bei einem Treffen dabei sein. Auch wenn es nicht leicht wird, da wir uns noch nicht kennen.
Aber ich muss mein Leben neu organisieren und da gehört dann auch mal über seinen Schatten springen dazu.
Meine Geschichte ist sehr skurril....
Einen schönen Tag an alle

Gut, dass Du mich erinnerst.

Ich habe mal ein Doodle erstellt. Jeweils Freitags, ab 19:00 Uhr, oder Sonntagsnachmittags ab 15:00 Uhr. Ob die Uhrzeiten dann auch wirklich so hinhauen, können wir noch absprechen. Genau so auch der Ort. Bei gutem Wetter wäre sonntags die Möglichkeit, sich an der Elbe niederzulassen. Ach, probieren wir es einfach mal aus

https://doodle.com/poll/bw73cnr87beggqas

Ich bin mal gespannt, wer alles dabei ist.

07.07.2020 10:53 • x 1 #2996


C
Hab mich eingetragen...

Eine(r) muss ja anfangen

@Anker07 trau dich, sind alles ganz liebe Menschen

07.07.2020 13:50 • x 1 #2997


schmaloo
Moin ihr lieben, ich mach auch mit ....
Zack...Enter....´Fetig
Freue mich auf Neue treffen und wieder sehen.....

08.07.2020 18:13 • x 1 #2998


sorella65
Hallo Leute, ich würde auch gerne zu einem Treffen mit Euch kommen. Liebe Grüsse Sorella

09.07.2020 16:28 • #2999


Olaf24
Ich war zwar noch nie in dem thread aktiv. Aber würde mich mal anschließen ^^

09.07.2020 16:33 • #3000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag