2967

Hamburg, meine Perle

max1

max1


9
4
ich bin neu hier..und weiss natürlich nicht wie die anderen treffen immer stattfanden. ebenso möchte ich keinem in die parade fahren.
könnte man denn in der coronazeit keine kleine grüppchen machen?
um es mal als bild zu erklären: 5 leute, die im stadtpark spazierengehen...könnte ich mir vorstellen.

(wenn sich das drängelig anhört, liegt es daran, weils bei mir akut eeecht zwickt)(sorry dafür)

03.12.2021 18:00 • #3031


Alleswirdgut123

Alleswirdgut123


404
1
1023
Hallo liebe Trennungserfahrene, Perlen, und die, die es werden wollen.
Hier ist es auch nach September (mein letzter Eintrag) ruhig geblieben. Ich denke, das hat auch mit C. zu tun, aber sicher auch damit, das die "harte Zeit" bei dem einen oder anderen lange her ist, jeder wieder (s)ein Leben hat
und somit auch den Abstand zum Forum. So geht es mir jedenfalls. Und doch schau ich ab und zu nochmal hier rein. Ich bin noch immer sehr dankbar für all die liebevolle Unterstützung, die mir die Perlen in meiner Trennungszeit gegeben haben. Ich würde mich auch gerne mal wieder treffen, schließe das jedoch aufgrund der akt. Situation für mich aus.
Max 1: schau dich hier mal ein wenig um oder eröffne ein eigenes Thema. Du wirst sehen, man findet schnell Anschluss.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht…. Und auch wenn es jetzt noch schwer fällt, glaube dran "Alles wird gut"….

03.12.2021 18:46 • x 4 #3032



Hamburg, meine Perle

x 3


max1

max1


9
4
hab vielen dank *alleswirdgut123

03.12.2021 18:58 • #3033


schmaloo

schmaloo


7694
2
9593
Moin ihr Lieben, lange nix gehört und gelesen....
Ja doch, ich lebe noch und alles soweit OK.
Hoffe euch geht´s gut und wünsche euch schöne erholsame Weihnachtsstage....
Geduld und Kraft an die die es nicht so gut geht.... und ja, mit der Zeit und dem nötigen Abstand wird alles gut...

Denke mal ( hoffe mal ) Treffen 2022 kriegen wir hin.
Liebe Grüße und bis bald..... A...Kalt hier

25.12.2021 16:27 • x 4 #3034


Anubie

Anubie


1106
2734
Danke! Schöne Weihnachten @schmaloo !
Beste Gesundheit fürs neue Jahr und einen guten Rutsch!
Das wäre so schön, wenn es mal wieder klappt! Bin dann sofort dabei..

25.12.2021 19:16 • x 1 #3035


Si-Si

Si-Si


18
11
Hallo! Ich hoffe, bei Euch war Weihnachten alles einigermaßen im grünen Bereich. Und alle, die im Moment in der schlimmen Phase sind, seid irgendwie gut durchgekommen. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr mit Gesund und vielen positiven Gedanken. Bis irgendwann bald mal wieder. Liebe Grüße Si

P.S. max1: ich hoffe, Dir geht es einigermaßen ok. Ein Treffen wird, denke ich, aufgrund Corona zeitnah schwierig. Halte durch.

27.12.2021 14:01 • x 3 #3036


max1

max1


9
4
hallo si-si,
leider geht es mir üüüüüberhaupt nicht gut.
meine ex (wir schreiben uns ab und zu nachrichten) ist hin und her gerissen. mal sind ihre gefühle 'für' uns, und mal 'gegen' uns. nun rief sie letzten dienstag an, um mir zu sagen, dass sie sich mir wieder nähern will (zur vorgeschichte: ich hatte sie sehr verletzt). natürlich gab mir das wieder hoffnung (ich bin noch immer in der phase, dass ich sie unbedingt zurück haben möchte).
also schrieben wir uns bis samstag wieder täglich mehr als sie wieder emotional 'umkippte'.
für mich diesmal ohne ersichtlichen grund. seit dem ist kein pieps mehr zu hören.

ich weiss, corona läßt nicht locker, ganz im gegenteil. ich muss aber mit irgendjemandem reden..sonst gehe ich kaputt.
hab alledings keine lust auf die antworten hier bei 'trennungsschmerzen'. viele meinen ihre meinung sagen zu müssen, ohne ein bisschen sensibel auf die person einzugehen.

danke dir für deine netten worte.

27.12.2021 21:42 • x 1 #3037


Si-Si

Si-Si


18
11
Hallo Max, das ist Mist. Ich weiß nur das, was Du am 27. geschrieben hast. Wenn Du sehr verletzt hast geht es ihr garantiert auch überhaupt ! nicht gut. Und leider ist eine Verletzung auch oft tief. Ich kann hier keine Beurteilung schreiben, möchte ich auch nicht. Aber Du musst alle Kraft zusammen nehmen und geduldig sein. Ich zum Beispiel werde wohl nie verzeihen können, obwohl ich es vielleicht gern gekonnt hätte. Darum must Du wohl kämpfen. Was auch immer vorgefallen ist, der andere muss ja erstmal die Chance haben, damit klar zu kommen. Aber es kann auch sein, dass der andere damit nie klar kommen wird. Zeige Ihr, wie es Dir geht. Das mildert vielleicht etwas ihren Schmerz und sie kann wieder mit Dir Kontakt aufnehmen.
Ich kann, aufgrund einer kleinen OP und zeitlicher Gründe, zeitnah leider nicht nach Hamburg kommen.
Ich wünsche Dir aber schon mal alles Gute für die Kommunikation zwischen Euch beiden.
Viele Grüße aus dem nördlichen Niedersachsen SI

29.12.2021 10:43 • #3038


Si-Si

Si-Si


18
11
und kleiner Nachtrag.....

auch wenn die Schmerzen groß sind,
und wir alle wissen, wie fürchterlich und wie lange der Schmerz im Zwischenmenschlichen ist und andauern kann,
obwohl es NIEMAND braucht und
doch alles so viel einfacher sein könnte im Leben,

gebt niemals auf.

29.12.2021 10:53 • #3039


max1

max1


9
4
danke dir.
alles gute für die op + gute besserung

29.12.2021 11:54 • #3040


schmaloo

schmaloo


7694
2
9593
Hey ihr lieben, Wünschen und Hoffen bleiben uns zum Glück noch erhalten....
Wünsche jedem für sich das Beste .
Und wenn wir die Umstände die verändern können, dann ändern wir den Weg.
Finden wir keinen (Aus)weg , machen wir einen (Um)weg frei....
Ist zwar umständlich, öffnet aber neue Tore und macht frei.... Prost und bis blad

02.01.2022 18:43 • x 2 #3041


Anubie

Anubie


1106
2734
Machen wir, lieber @schmaloo und ein gesundes schönes neues Jahr wünsch ich dir und hier!

02.01.2022 19:31 • x 1 #3042


Anis17

Anis17


4669
3
8510
Aloha Ihr Perlen! Ein fröhliches und gesundes neues Jahr! Ich finde, sobald es geht, müssen wir uns treffen, es scheint Bedarf zu bestehen. Und überhaupt haben wir uns so lange nicht mehr gesehen.
Das ist doch Grütze.

Ich möchte mich persönlich davon überzeugen, dass es Euch gut geht - mit angucken.

02.01.2022 20:09 • x 3 #3043



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag