22

Handgreiflicher Ex hat mich verlassen

B
Guten Morgen whynot,

vielen Dank für deine Worte. Es ist jetzt über ein Jahr her als du mir diesen wunderbaren langen Text geschrieben hast (ich bin so verblüfft, wie schnell die Zeit vergeht..). Ich möchte mich bei dir bedanken. Ich war so blind und auch du hast dazu beigetragen mir die Augen zu öffnen. Ich denke auch, so wie du es schon sagst, dass ich aus dieser Beziehung viel mitnehmen konnte. Ich weiß jetzt was ich wert bin, was ich möchte und vor allem was ich nicht möchte. Ich hoffe dir geht es auch gut?

16.03.2016 09:50 • #31


B
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob es noch jemanden interessiert aber ich dachte ich schreibe trotzdem mal wie es mir in den letzten Monaten ergangen ist. Ich habe mittlerweile seit kurzem wieder eine Beziehung. Ich kann nur sagen, dass mir diese furchtbare Beziehung zu meinem Ex die Augen geöffnet hat. Ich habe gelernt, mich nicht mehr nur auf eine Person oder Beziehung zu fixieren, mich selbst zu lieben und stark zu sein. Alles spielt sich in unseren Gedanken ab. Das wichtigste ist, sich selbst so zu lieben wie man ist. Lasst euch niemals einreden, dass ihr nicht liebenswert seid und versucht euch so früh wie möglich zu lösen falls ihr merkt, dass ihr nicht mehr glücklich seid.

Und bitte macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Ein Mann der einmal handgreiflich ist, wird es immer wieder tun! Löst euch sofort aus so einer Beziehung - egal wie schwer es fällt. Es wird euch jeden Tag ein bisschen besser gehen. Ich wünsche euch allen das Beste und dass ihr all euren Kummer vergesst und glücklich sein könnt.

15.07.2016 12:55 • x 2 #32


A


Handgreiflicher Ex hat mich verlassen

x 3


E
Toll @Butterblümchen

Ich finde es super gut, dass du es geschafft hast!
Sei glücklich! Und freue dich auf dein glückliches Leben.
Ganz großartig!

15.07.2016 13:10 • #33


B
Hallo Engelskind,

Ich danke dir! Das gleiche wünsche ich dir auch von Herzen.

17.07.2016 10:13 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag