Butterblümchen
Gast
Ich bin 22 Jahre alt und war knapp 9 Monate mit meinem Freund zusammen. Alles hat super angefangen. Er war anfangs super süß und ist sehr auf mich eingegangen. Ich habe in meiner früheren Beziehung viel durchmachten müssen, da er mich regelmäßig verprügelt und betrogen hat. Mein jetziger Ex (nennen wir ihn xy) wusste übrigens davon und hat mir versprochen, mich den ganzen schei. von früher vergessen zu lassen. XY hat mir vor 4 Monaten einen Antrag gemacht und wir haben mit der ganzen Familie unsere Verlobung gefeiert..
Gestern als ich ihn nachhause fahren wollte, hatten wir einen Streit weil ich meinte dass ich doch noch nicht mit ihm zusammen ziehen möchte, weil ich es einfach noch zu früh finde. Daraufhin beschimpfte er mich als *beep* usw. Ich blieb ruhig, da ich wusste dass er sich nicht unter Kontrolle hat. Als er nicht aufhörte sagte ich ihm auf der Autobahn, dass er es eigentlich verdient hätte mitten auf der Straße ausgesetzt zu werden, daraufhin kam der erste Schlag auf die Nase. Als wäre das nicht genug kam die nächste Beleidigung hinterher. Ich bin geplatzt und habe gesagt, dass er kein Mann wäre wenn er Frauen schlägt, das war ihm zu viel und er zog die Handbremse, ich bin mit 140 km/h unterwegs gewesen und habe mich komplett mit dem Wagen gedreht und bin kurz vor der Leitplanke zum stehen gekommen. Ich hatte riesen Glück dass direkt hinter mir kein Auto war. Ich hätte ihm ins Gesicht springen können als wir zum stehen kamen aber als er dann schwor mich abzustechen wenn ich noch einen Ton sage(was ich ihm durchaus zutraue) habe ich dann doch lieber meinen Mund gehalten.
Jetzt habe ich Angst, da er mir schon mal eine geklebt hat und ich ihn nicht losgeworden bin. Ich bin ein sehr leichtgläubiger Mensch, der in jedem das Gute sieht. Ich möchte nicht dass er zurück kommt und habe Angst dass er mich so lange zutextet dass ich am Ende nachgebe.
Seine Nummer ist blockiert, erreichen kann er mich also nicht. Wie kann ich das durchziehen?
Liebe Grüße
Butterblümchen