41

Freunde gesucht in Hannover - nicht mehr allein sein

M
Zitat von TinTin1980:
Setz dich endlich in den Zug nach HH

Toll, dass du was angehst. Finde ich gut, dass du was in deinem Leben endlich ändern möchtest.


Zitat:
Vorsicht vor Anna!




Zitat:
Lies ihre Threads. sie ist nicht, wie sie sich hier darstellt.

was stimmt jetzt davon?

19.05.2018 01:20 • x 1 #16


Anna32
Man sollte sich erstmal ein eigenes Bild von einem Menschen bilden bevor man sich hier von einem TinTin1980 beeinflussen lässt
Denke wir haben alle ein Päckchen zu tragen und deshalb sind wir ja auch hier in diesem Forum....
Ich finde solche hetz Nachrichten gehören hier nicht hin...

19.05.2018 01:23 • x 1 #17


A


Freunde gesucht in Hannover - nicht mehr allein sein

x 3


M
Zitat von Anna32:
Man sollte sich erstmal ein eigenes Bild von einem Menschen bilden bevor man sich hier von einem TinTin1980 beeinflussen lässt
Denke wir haben alle ein Päckchen zu tragen und deshalb sind wir ja auch hier in diesem Forum....
Ich finde solche hetz Nachrichten gehören hier nicht hin...

naaaaja, n bissel schräg bisse ja schon

19.05.2018 01:40 • x 2 #18


Anna32
Ich finde Leute, die andere schlecht machen, weil sie etwas an ihrer Situation ändern wollen, gehören hier nicht ins Forum...
Ich gebe da nix drauf und freue mich über ehrliche , nette neue Kontakte....
Kommt gut durch die Nacht....

19.05.2018 01:42 • #19


Anna32
Zitat von Mira_:
naaaaja, n bissel schräg bisse ja schon

Warum?!

19.05.2018 01:43 • #20


M
Zitat von Anna32:
Ich finde Leute, die andere schlecht machen, weil sie etwas an ihrer Situation ändern wollen, gehören hier nicht ins Forum...
Ich gebe da nix drauf und freue mich über ehrliche , nette neue Kontakte....
Kommt gut durch die Nacht....

dich macht niemand schlecht. Sie lieber die Hilfe, die man dir gibt. Und viel Spaß beim Treffen.

19.05.2018 01:55 • x 2 #21


Anna32
Was ist daran jetzt schräg? :/

19.05.2018 01:58 • #22


M
Zitat von Anna32:
Was ist daran jetzt schräg? :/

Ich hab auf TinTins Rat gehört und deine Fäden durchgelesen und verstanden, was er meint. Alles gut. Du solltest diesen Faden hier aber nicht in eine Diskussion ausarten lassen. Dient er doch der Freunde-Findung. Wenn du was los werden willst, mach einen neuen Faden auf oder schreib mich privat an

19.05.2018 02:05 • x 4 #23


Anna32
Man sollte sich mal tintin1980 Beiträge in sämtlichen Threats durchlesen....das wäre mal mein Rat...er beleidigt nur und putzt jeden runter....

19.05.2018 02:13 • #24


Pantaray
Zitat von Anna32:
Was ist daran jetzt schräg? :/


Was ist schräg daran immer wieder frontal in die Kettensäge zu rennen? Auch nichts, oder?

Kann man machen, aber nach jedem erneuten Versuch dann um Hilfe zu bitten, diese auch zahlreich zu bekommen mit dem Tipp mal nicht wieder hinein zu laufen, um dann doch genau das wieder zu tun. ...

Manche ignorieren das dann eben und sind es leid noch Worte zu verlieren, andere versuchen es trotzdem noch einmal dir zu helfen. Nur wenn man merkt es kommt gar nichts richtig an, versucht man es noch mal mit drastischerer Formulierung, weil man hofft es dringt vielleicht doch mal etwas durch. Ich denke er wollte dir tatsächlich mal helfen.

Ich schreib das jetzt hier weil der andere Thread gesperrt ist.
Dieses Forum ist ja trotzdem ein öffentlicher Ort an dem Meinungsfreiheit gilt und man eben auch mal Gegenwind bekommt. Manche haben hier wirklich eine Engelsgeduld ...
Man kann nicht immer das gleiche tun und hoffen dass das Ergebnis ein anderes ist.
Wenn ich immer wieder drei Tüten Chips zum Abend verspeise werde ich zunehmen. Und die, die mir genau das vorhersagen, dann abzuwatschen, wird daran nix ändern.
Sorry für OT. Bin wieder raus

19.05.2018 07:47 • x 3 #25


T
Zitat von Anna32:
er beleidigt nur und putzt jeden runter....

Ein Grundproblem von dir. Dieses Absolute/Extreme. Du kennst offensichtlich nur schwarz und weiss.

19.05.2018 07:47 • x 1 #26


T
genau das vorhersagen, dann abzuwatschen, wird daran nix ändern
so sieht es aus...man hat es ja versucht..

19.05.2018 08:25 • #27


P
Anna, du weißt schon das jeder einzelne hier mit Engelszungen bzw Fingern auf dich eingeredet hat?
JEDER andere, der nicht du wäre, hätte hier ne volle breitseite kassiert.

Weißt du warum? Weil jeder erkennt wie leid du einem tun kannst.

Keiner hält dich für dumm.
Wir halten dich alle nur für jemanden der nicht gesund ist.

Das ist keine Abwertung und keine Beleidigung.
Oder möchtest du auch diesen Thread schließen lassen, weil du mit offenen und ehrlichen Worten, die hier übrigens im Chor erklingen, nicht umgehen kannst?

Keiner meint es schlecht mit dir.

19.05.2018 08:42 • x 3 #28


M
Zitat von Anna32:
Man sollte sich mal tintin1980 Beiträge in sämtlichen Threats durchlesen....das wäre mal mein Rat...er beleidigt nur und putzt jeden runter....

Ich kann dir sagen, das er das nicht tut
er kann auch nett schreiben, nur nicht in deinen sechs Themen, da geht es immer nur um dasselbe und du beleuchtest einfach nicht deine Baustellen
suchst lieber andere

würde das als
Feigheit vor dem Inneren Ich
betiteln

Aber du bist ja ein besonderes Herzchen und brauchst besondere Betreuung, und da ist TinTin ganz gut bei
Und wenn er dir nicht einfühlsam genug deine Seele streichelt, nunja, selber schuld, weil du sechs Themen brauchst um gleichzeitig sechs Mal einen echten
@TinTin1980 herausforderst

Bedauernswert

19.05.2018 10:06 • x 4 #29


S
Ach ja, was ich noch sagen wolle (TMO/SVEN)
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, ich hatte meinen TMo Account selber gelöscht, da die ganze Diskussion nichts mehr brachte, da alle neu dazugekommenen gar nicht mehr alle Threats gelesen haben und daher zu Unrecht , Leute angegangen sind, wie auch mich, ohen eigentlich die ganze Situation überblicken zu können
Wie man auch an TinTin sieht, der Anfangs genau wie auch ich, hilfreich war und irgendwann nur noch genervt.
Und Anna...sorry...ich wollte das nicht so in aller Klarheit hier sagen..aber ich wollte nie was von Dir. Bereit bei ersten WhatsApp Verkehr war das für mich völlig klar.
Aus mehreren sehr offensichtlichen Gründen, die ich hier nicht kund tun werde..
Einer der Gründe war aber, deine ständigen Wiederholung wie gut Du dein leben im griff hast und was Du für eine starke Frau bist etc...ich habe durchweg NUR schlechte Erfahrungen mit Frauen, die so reden...sorry..ist aber wirklich so.
Das klingt für mich immer sehr nach NLP/Selbstsuggestion und jemand der das macht hat meist ein ganzes Bündel an Problemen..was sich ja auch immer und immer mehr bestätigt hat.
Und ja, dennoch wollte ich dich treffen..naja..wollte...werde auch diesmal die Handysperre nicht mehr aufheben..
Wie alle anderen, bin aber auch ich Sensationsgeil und wollte beobachten wie die Sache weiter geht...und habe mich natürlich dann auch irgendwann mal hier beteiligt.
Also, sorry, Anna, falls das falsch rüber kam, aber eine Beziehung mit Dir war nicht meine Ansinnen, ich wollte Dir lediglich asl Freund helfen, einfach mal rauskommen und reden.
Leider habe ich da jetzt auch kein Interesse mehr dran...irgendwie hast Du es via Whatsapp genauso wie hier..nur immer schlimmer gemacht..es war irgendwann nur noch interessant als Zuschauer dabei zu sein
Ich wünsche Dir eine gute Besserung

Ich werde hier nicht weiter mitlesen, Du kannst Dir also eine Antwort hierauf sparen

21.05.2018 22:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag