41

Freunde gesucht in Hannover - nicht mehr allein sein

Anna32
Hallo liebe Leute,
ich suche neue Freunde aus Hannover.
Zum austauschen und einfach wieder Spaß am leben haben.
Am See abhängen, ausgehen oder einfach nur zum reden. ich habe leider kaum Freunde, und würde mich sehr freuen, hier neue Freunde zu finden.
Einsam ist niemand gerne . und einfacher ist es alleine auch nicht.
Wer Interesse an einer ehrlichen Freundschaft hat und gerade auch im Liebeskummer Loch hängt, ist herzlich willkommen. gemeinsam schaffen wir das!
Freue mich auf euch LG Anna

14.04.2018 12:26 • x 1 #1


T
Setz dich endlich in den Zug nach HH

Toll, dass du was angehst. Finde ich gut, dass du was in deinem Leben endlich ändern möchtest.

14.04.2018 12:27 • x 2 #2


A


Freunde gesucht in Hannover - nicht mehr allein sein

x 3


T
warum suchst Du jemanden, der auch Liebeskummer hat?!?
Damit ihr euch beide gemeinsam bestätigen könnt das alles doof ist?!?
Merkst Du nicht, das Du regelrecht Leiden willst?!
Wäre es nicht besser Du triffst Dich mit ganz normalen Menschen, die offenbar weniger Probleme mit Trennungen haben, mit denen man sich austauscht?
Wichtig ist, das Du jetzt raus kommst!
Gehe mit jemandem spazieren, genieße die Sonnenstrahlen, die Wärme, esse ein Eis!

14.04.2018 19:35 • #3


A
Hey Anna ich komme aus den Kreis Osnabrück
ich würde mich über eine weitere ehrliche Freundschaft echt freuen da ich ziemlich veräppelt wurde und desshalb würde ich gerne mit jemanden reden die mich versteht und dir kann ich vielleicht auch weiter helfen

25.04.2018 23:06 • x 1 #4


J
Hallo.
Ich wäre interessiert. Neue Menschen kennenlern ist interessant und macht Spaß.

28.04.2018 02:31 • x 1 #5


C
Zitat von Tmo:
warum suchst Du jemanden, der auch Liebeskummer hat?!?
Damit ihr euch beide gemeinsam bestätigen könnt das alles doof ist?!?
Merkst Du nicht, das Du regelrecht Leiden willst?!
Wäre es nicht besser Du triffst Dich mit ganz normalen Menschen, die offenbar weniger Probleme mit Trennungen haben, mit denen man sich austauscht?
Wichtig ist, das Du jetzt raus kommst!
Gehe mit jemandem spazieren, genieße die Sonnenstrahlen, die Wärme, esse ein Eis!


Mit Verlaub, aber das ist totaler Blödsinn, was du da schreibst.
alleine der Satz: mit ganz normalen Leuten
Hä? Gehts noch?
Ich stimme dir allerdings insofern zu, dass es nicht gut wäre sich nur mit Leuten zu treffen, die sich gegenseitig runterzuziehen. ....

Hier im Forum gibt es einige Gruppen, die sich treffen, sich austauschen, sich auch mal gegenseitig trösten und zusammen Spaß haben

@Anna32 lass dir nix erzählen, ich schließe mich da @TinTin1980 an.

Ich wünsche dir, dass du hier Leute findest, die genau so Klasse sind, wie die, die ich hier kennengelernt habe

Viel Glück

28.04.2018 08:31 • x 2 #6


T
ganz normalen Leuten
damit sind gemeint, keine die selber gerade an Depressionen, Liebeskummer, BurnOut leiden!
Das kann amn zwar zu Anfang gebaruachen.
Bei ihr geht es aber schon Jahre! und dann hilft es nichts sich leute zu suchen die einen runterziehen.
Dann braucht mn positive Menschen um sich herum zu denen man aufschauen kann, wie die alles meistern

18.05.2018 22:19 • #7


Anna32
Auch Menschen die liebeskummer haben sind normale Leute ich finde eher die unnormal, an denen alles abprallt wie von einer gummiwand....hehehe...
Es geht mir um Austausch und nicht um das gegenseitige runter ziehen...denke es kann sehr aufbauen, wenn man gemeinsam etwas schönes unternimmt und die schönen Seiten des Lebens wieder entdecken kann....
Könnt mir ruhig eine PN schreiben. Ich habe eine Whatsapp Gruppe aufgemacht für Leute aus Hannover. Freue mich auf euch....lg Anna

19.05.2018 00:54 • x 1 #8


C
Zitat von Anna32:
Auch Menschen die liebeskummer haben sind normale Leute ich finde eher die unnormal, an denen alles abprallt wie von einer gummiwand....hehehe...
Es geht mir um Austausch und nicht um das gegenseitige runter ziehen...denke es kann sehr aufbauen, wenn man gemeinsam etwas schönes unternimmt und die schönen Seiten des Lebens wieder entdecken kann....
Könnt mir ruhig eine PN schreiben. Ich habe eine Whatsapp Gruppe aufgemacht für Leute aus Hannover. Freue mich auf euch....lg Anna



Da stimme ich dir zu.
Bin grade vom Treffen der Hamburger Perlen nachhause gekommen, und es war wieder sehr schön.

Drücke dir die Daumen, dass sich eine nette Gruppe zusammen findet

19.05.2018 01:08 • x 1 #9


T
Vorsicht vor Anna!

19.05.2018 01:10 • x 1 #10


C
Zitat von TinTin1980:
Vorsicht vor Anna!


Hä?

19.05.2018 01:12 • x 1 #11


Anna32
Ah das hört sich gut an hoffe es finden sich ein paar nette Leute...würde mich echt freuen....
Eine schöne Nacht erstmal

19.05.2018 01:12 • #12


T
Zitat von Clarinetta:

Hä?


Lies ihre Threads. sie ist nicht, wie sie sich hier darstellt.

19.05.2018 01:13 • #13


VictoriaSiempre


19.05.2018 01:14 • x 2 #14


C
Zitat von TinTin1980:

Lies ihre Threads.


Ok, mach ich dann mal.

Jetzt schlaf ich aber erst mal

19.05.2018 01:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag