41

Freunde gesucht in Hannover - nicht mehr allein sein

D
@Sven

Sorry, all das was du beschrieben hast, hast du PERSÖNLICH mit Anna geschrieben. Was soll DAS denn jetzt?

Ich weiß gar nicht was Sache ist, aber was du beschreibst solltest du genauso persönlich mit Anna besprechen, wie du alles andere mit ihr persönlich angefangen hast, statt es mit uns teilen zu wollen.

Es interessiert mich nicht die Bohne ob du sie treffen wolltest oder nicht etc.

Sorry

22.05.2018 14:00 • x 1 #31


T
Vielleicht weil die beiden ganz offensichtlich keinen privaten Kontakt mehr haben?!
Wenn es Dich nicht interessiert,weshalb kommentierst Du es dann?
sorry, aber manche hier sind wirklich spooky
Ich melde mein Account hier auch mal wieder ab, ich denke nicht das ich hier zu diesem Klientel passe.
So krass wie viele hier, bin ich dann nicht nicht drauf.
Viel Spaß den anderen hier, beim aufeinander Herumhacken.

22.05.2018 16:37 • #32


A


Freunde gesucht in Hannover - nicht mehr allein sein

x 3


M
Zitat von TaniBMO:
Vielleicht weil die beiden ganz offensichtlich keinen privaten Kontakt mehr haben?!
Wenn es Dich nicht interessiert,weshalb kommentierst Du es dann?
sorry, aber manche hier sind wirklich spooky
Ich melde mein Account hier auch mal wieder ab, ich denke nicht das ich hier zu diesem Klientel passe.
So krass wie viele hier, bin ich dann nicht nicht drauf.
Viel Spaß den anderen hier, beim aufeinander Herumhacken.

ihr meldet euch ab um als Gast zu schreiben? Das nenne ich mal Konsequenz...nicht!

22.05.2018 16:54 • x 1 #33


Anna32
Zitat von Dunya:
@Sven

Sorry, all das was du beschrieben hast, hast du PERSÖNLICH mit Anna geschrieben. Was soll DAS denn jetzt?

Ich weiß gar nicht was Sache ist, aber was du beschreibst solltest du genauso persönlich mit Anna besprechen, wie du alles andere mit ihr persönlich angefangen hast, statt es mit uns teilen zu wollen.

Es interessiert mich nicht die Bohne ob du sie treffen wolltest oder nicht etc.

Sorry

Ich wollte nie und werde auch in Zukunft keinen Kontakt mit dieser Person haben wollen! ...keine Ahnung was er sich da einbildet...ich weiß auch nicht warum ihn mein Leben so interessiert...
vielleicht hat er nix besseres zu tun...und stalked gerne Frauen die ihn zurück gewiesen haben...
Ich finde es auch schon wieder richtig schräg und gruselig, das er sich jetzt hier wieder eingeklinkt hat unter einem neuen Nickname obwohl ich gebeten hatte das er sich komplett aus meinem Leben raushalten soll....
Echt sehr schräg und ich fühle mich von ihm echt belästigt....

22.05.2018 23:27 • #34


Anna32
Ach so...an alle die es interessiert...
Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend war mit meiner Bekanntschaft beim Italiener essen und wir haben uns super verstanden und viel gelacht.
Wir waren ca 3 Stunden dort...danach hab ich ihn noch zur Bahn gebracht und wir wollen uns am Wochenende wieder treffen
Ich freue mich schon sehr darauf...
Wir sind auf jedenfall sehr auf einer Wellenlänge und ich habe in ihm einen guten Gesprächspartner gefunden...
Einfach nur toll

22.05.2018 23:37 • #35


Anna32
Ich habe heute auch sehr viel nachgedacht und mir sehr viele Dinge durch den Kopf gehen lassen was meine ex Beziehung angeht....ich möchte wirklich damit abschließen und ein glückliches Leben führen...denn wenn ein Mann es schafft, das man unglücklich ist und wegen ihm so viele Tränen vergießt, dann ist er definitiv nicht der richtige....
Dessen bin ich mir voll bewusst und schaue nach vorne...versuche es...ich möchte mein Lebensglück nie wieder von einer anderen Person anhängig machen!
Das habe ich jetzt gelernt...und eines Tages kann ich dafür bestimmt sehr dankbar sein das ich auch mal daneben gegriffen habe... vielleicht kann ich sogar auch eines Tages anderen mal einen guten Ratschlag geben.....

22.05.2018 23:58 • #36


Anna32
Ich wünsche euch allen, das ihr gut durch die Nacht kommt....die Liebe sei mit euch allen....(manche nennen es Gott...ein anderes Wort dafür)
Aber die Liebe wohnt nunmal in uns allen, und wird leider viel zu oft von seinem Gegenspieler, dem Hass ersetzt....
Freundlichkeit, Verständnis und Zuspruch, gehören der Liebe an...
Zorn, Unverständnis und Ablehnung, dem Hass....
Die Welt wäre nicht so schlecht, wenn nicht die meisten auf der Seite des Hasses stehen würden....
Denkt mal darüber nach...
Gute Nacht....

23.05.2018 00:06 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag