Happy Birthday Shanna

Ehemaliger User

Hei Schatze....BÄR !
Ich wünsche dir / uns ein paar gute Geburtstage und alles Gute

Dein  D.

20.11.2001 21:13 • #1


Ehemaliger User


Hallo Shanna,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem erneut 29. Geburtstag

Liebe Grüße

Hubi

20.11.2001 21:18 • #2


Ehemaliger User


Liebe Shanna,

auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

William James (ein amerikanischer Psychologe und Philosoph) hat mal behauptet, wir seien glücklich, wenn wir lächeln und wir lächeln nicht, wenn wir nicht glücklich sind.

Da hat er ganz sicher recht. Ich finde es ist schon so, dass "Glück" im Herzen automatisch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Dieses "Glück" wünsche ich Dir.

Nochmals alles Liebe
von Lindi


20.11.2001 21:44 • #3


Ehemaliger User


Liebe Shanna!

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles alles
Liebe und Gute mit 3 weiteren  großen G s, Glück, Gesundheit und G.....
immer Gute Laune ! Bleib so offen wie Du bist.
Dann wünsche ich Dir noch, daß ein großer, sehnlicher Wunsch im neuen
Lebensjahr in Erfüllung geht. (nicht alle Wünsche auf einmal, sonst wärst
Du ja wunschlos glücklich, ich stelle mir vor, daß dies total langweilig
wäre)

So und nun feier schön Deinen Geburtstag, hab viel fun und eine lustige Party

liebe Grüße Kuki

20.11.2001 22:24 • #4


Ehemaliger User


Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche. Es ist schon schön, wenn nette Menschen an einen denken. Nochmals Danke Shanna

22.11.2001 16:39 • #5


Ehemaliger User


Liebe Shanna!

Bittebittebitte nicht böse sein! Da habe ich doch tatsächlich Deinen Geburtstag verpennt, obwohl Very mir davon erzählt hat. Asche auf mein Haupt!

Herzliche Glückwünsche nachträglich! Ich wünsche Dir , dass sich Deine Leben so entwickelt, wie Du es wünscht und überhaupt alles Gute.

Grüße
Hannah

23.11.2001 00:09 • #6


Ehemaliger User



Liebe Shanna,

Mir hat leider keiner was gesagt, aber auch von mir herzliche Glückwünsche im Nachhinein:-)
Hab erst gestern das erste Mal ein Bild von Dir und David beim Chat-Treffen gesehen, ich bin halt nicht so gut informiert wie die anderen, hab sehr wenig Zeit im Moment für Privatleben.
Ich wünsche Dir, daß Du nicht sooo viel Stress hast in Zukunft und mit Deinem Kerl glücklich wirst, falls er jemals ein Einsehen bekommt:-)))

ciao

23.11.2001 02:08 • #7


Ehemaliger User


Hallo liebe Shanna !

ICH GRATULIERE DIR NACHTRÄGLICH (schluchz) GANZ HERZLICH ZUM GEBURTSTAG.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viele kleine Wunder.

Liebe Grüße
Susa3

23.11.2001 16:59 • #8


Ehemaliger User


Und auch von mir, liebe Shanna, die allerherzlichsten Glückwünsche für dich, ich schließe mich all den anderen Wünschen an. Hab ein Weilchen nicht mehr auf diese Seite geschaut und mich heute doch besonders über den ersten Glückwunsch für dich gefreut. Das sagt mir doch, dass es euch Beiden, Daniel und Dir, gut geht - hab ich recht ? Zumindest seid ihr auf dem richtigen Weg - schreib mir doch mal und erzähl, wie eure Geschichte weiter gegangen ist. Ich freue mich auf deine Mail. Aber nun feier erst mal schön...
Liebe Grüße
Tina

23.11.2001 17:41 • #9


Ehemaliger User


Entschuldige Shanna, ich seh gerade, dass ich ein bisschen spät komme mit meinen Glückwünschen, aber ich denke, das macht nichts, du sollst schließlich nicht nur an deinem Geburtstag Glück haben!

23.11.2001 17:44 • #10


Ehemaliger User


liebe shanna,
ich bin auch etwas spät dran, aber ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute zu deinem geburtstag,
vorallem glück und zufriedenheit!
liebe grüße
susa

23.11.2001 17:58 • #11


Ehemaliger User


Hallo Shanna,

auch wenns bei mir noch späeter ist als bei den anderen (besser steht als nie  :))

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Stefan

24.11.2001 00:44 • #12


Ehemaliger User


Ihr Lieben,
es ist erstaunlich, wie ich in Zeiten der Not mit vielen lieben Menschen zusammen gewachsen bin. Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr mir so liebe Grüße schreibt und an mich denkt.
Mir geht es wie denen, die nicht so oft hier rein schauen, aber sich auch nicht wirklich von hier lösen. Das möchte ich nicht, da ich mit euch lange Zeit gelebt habe und immer noch interessiert bin, wie es euch so geht.
Zum Glück geht das ja.
Falls es irgendwen auch interessiert, wie es mir geht, hier die Kurzfassung. Wir haben uns wirklich zusammen gerauft. Es gab noch eine Zeit mit Streit, aber die ist weitgehend überstanden. Nicht das wir nun immer nur friedlich sind, aber die existentielle Angst sich zu trennen ist weg. Vieles was ich vermisst habe, habe ich nun bekommen, manches auch ganz von allein. Ich selbst bin auch nicht mehr so nickelig, weil ruhiger.
Ich habe jetzt Kraft mich um andere Dinge zu kümmern und freue mich, dass mich wieder Kleinigkeiten und Tratsch interessieren.
Alles in allem geht es mir und Davidxx auch so richtig gut. Und ein bißchen Nitro und Glitzeryn wollen wir auch beide bleiben ....
liebe Grüße Shanna

30.11.2001 22:54 • #13


Ehemaliger User


Hallo shanna!
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich!
Es freut mich zu hören, daß es dir gut geht - mir auch.

Alles Liebe, Birgit

03.12.2001 10:52 • #14




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag