Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

32

Happy Ostern

M

mcteapot
Gast

Euch allen ein schönes Osterfest
und Dank an die @Forenleitung für eure Arbeit

Natürlich fehlen noch 65 Wörter, aber um einen Wunsch los zu werden, brauch ich da keine fünfundsechzig Wörter, das wäre ja mal ein Wunsch zu Ostern, das wenigstens bei OFFTopic dies nicht braucht, jetzt noch 28 Wörter, ok

Lieber Hase, sei so nett und schenk dem Forum viele Eier, oder 12 Wörter, oder x Buchstaben oder x bis ich mein Thema einstellen kann-dingens

x 5 #1

T
Haha, frohe Ostern euch allen! Der Pott dreht mal wieder frei. Bei mir gibt's Ostereier-freie Ostern.

x 1 #2

A

Happy Ostern

x 3

C
Frohe Ostern und dicke Eier!

x 4 #3

T
Euch auch frohe Ostern.
Geh mir grad mal ein paar Eier machen.

L
Bei mir gab es ein Eibrötchen.......liegt mir voll schwer im Bäuchlein.
Hilft da vielleicht ein Eierlikörchen?

x 1 #5

P
Hatte auch ( seine) Eier zum Frühstück. Hatte danach Bauchweh. Ich glaub ich werde Veganer, Frutarier oder doch lieber Canibale? Irgendein ein Extrem, kann mich nicht entscheiden. unwissend
Frohe Ostern! Tannenbaum Smilie

x 4 #6

S
Zitat von Clarissa_83:
dicke Eier

wünscht du das den Kerlen wirklich? xD

Frohe Ostern ihr Lieben Smile

x 1 #7

M
Frohe Ostern euch allen.

Kaum is Ostern und die frauen wollen dicke eier rofl

P
Jaaa um omlet zu machen Geheimnis flüstern

x 1 #9

M
Zitat von Puppenmama5269:
Jaaa um omlet zu machen

Aja lustig

x 1 #10

P
Was sonst? Eier pusten und dann bemalen und dann Eier aufhängen und aus dem flüssigen ein omlet machen. So läuft Ostern unwissend

x 2 #11

Chenlu
eier
Stell dir mal vor, dein P. würde mitten auf deiner Stirn wachsen. Wie lang müsste er sein, damit du ihn sehen könntest?

Der kann so lang sein wie er will, den würde ich niemals sehen, weil mir die Eier vor den Augen hängen! verlegen zwinkern

x 2 #12

M
Eier pusten

Glücklich, wer weiss wer weiss grinsen
dann bemalen

Keine gut idee lustig
Eier aufhängen

No kommentar!