Harte Zeiten nach mehr als 2 Monaten Trennung

F
Liebe Leute,

ich bin nun seit mehr als zwei Monaten von meiner Freundin getrennt. Wir waren ein bisschen mehr als ein Jahr zusammen. Das letzte halbe Jahr gab es leider viele Unstimmigkeiten und wir haben uns häufig gestritten. Wir hatten eigentlich nach einem halbe Jahr vorgehabt zusammen zu ziehen. Haben uns dann aber aufgrund der Streits dagegen entschieden. Meine Freundin begann dann immer mehr sich zu distanzieren. Ich habe versucht, um Sie zu kämpfen, bin aber nicht mehr richtig an Sie ran gekommen.

Ich habe mir trotzdem Mühe gegeben. Irgendwann hat es dann aber erneut gekracht und Sie sagte, dass die Beziehung nicht mehr funktionieren würde und wir einen Schlussstrich ziehen sollten. Sie meinte, dass Sie aufgrund ihrer vorherigen langjährigen Beziehung nicht in der Lage wäre zu für uns zu kämpfen. Außerdem sagte Sie, dass Sie Ruhe bräuchte und keine Beziehung mehr führen könnte.

Nach circa einem Monat habe ich Sie dann mit einem anderen Mann gesehen. Danach hat mir ein Freund berichtet, dass er die beiden ebenfalls Hand in Hand gesehen hätte. Sie scheint beinah jeden Tag bei ihrem Neuen zu sein. Ich weiß, dass ich ihr nicht reinreden kann, da wir Schluss gemacht haben. Dennoch komme ich irgendwie nicht drüber weg. Ich liebe die Frau immer noch. Gerade am Anfang waren wir wie Seelenverwandte. Bei unserem letzten Gespräch hieß es dann, dass Sie mich gar nicht richtig kennen würde und ich sie auch nicht.

Ich vermisse Sie wirklich sehr. Das Sie ihre Zeit mit einem anderen verbringt, macht mich total fertig. Ich schwanke immer wieder zwischen Wut und Trauer hin und her.Treffe ich Sie auf der Straße grüße ich im Moment noch nicht einmal. Ich habe auch die ganze Zeit keinen Kontak gesucht und gedacht, dass es an ihr wäre sich zu melden. Da Sie aber wahrscheinlich mit dem neuen Mann ebenso innig startet wir mit mir, bin ich wahrscheinlich nicht mehr präsent in ihrem Kopf.

Ich bin einerseits echt sauer, dass Sie mir die ganze Zeit erzählte, dass Sie keine Beziehung führen kann und dann bereits vier Wochen später mit einem anderen zusammen ist. Trotz dieser Wut und dem damit verbundenen Schmerz geht Sie mir andererseits nicht aus dem Kopf. Sie war meine Traumfrau und wir hatten eine sehr schöne Zeit.

Wie geht man mit einer solchen Situation um? Hat jemand ähnliches erfahren?

Grüße Ferris

21.08.2012 22:22 • #1


Heavy83
Hey ... meiner erzählt auch dauernd so einen Blödsinn

*Harte Zeiten werden kommen und harte Zeiten werden gehn*

Er hat bloß noch keine Andere. Im Moment wird das auch nich so der Fall sein, aber was danach kommt, weiss ich nicht.

Wie man damit umgeht kann ich dir auch nich erzählen. Außer, dass man nicht alles glauben sollte, was einem vor die Füße gelegt wird.

BtW viel Erfolg

22.08.2012 10:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag