1

Hat das eine Zukunft?

B
Im September habe ich (23) abends auf einem Fest einen super netten Typen (29) kennen gelernt. Wir haben uns dort auch direkt geküsst (was wohl auch durch den Alk. kam). Am nächsten Tag hat er mir gleich geschrieben und gefragt wann wir uns wieder sehen und so kam es, dass es gleich an diesem Tag war. In den nächsten 3 Wochen haben wir uns etwa einmal die Woche getroffen, ohne dass etwas passiert wäre, nichtmals ein Kuss. Doch als wir uns dann nach 3 Wochen das erste mal nüchtern geküsst haben, habe ich gemerkt, dass ich ihn doch ganz süß finde und das nicht nur als Kumpel. Deshalb habe ich in den folgenden 3 Wochen seinem Wunsch, dass wir uns fast jeden Tag gesehen haben nachgegeben. Mehr als küssen lief aber nie. Als er dann an einem Abend sehr betrunken war, hat er mir mehrmals seine Liebe gestanden. Mir alles aufgezählt, was er an mir so schätzt und liebt und er nie wieder eine andere Frau haben will als mich. An dem Punkt habe ich dann angefangen mich auf ihn einzulassen und mich auch zu verlieben. Kurz danach hatten wir dann auch S.. Die nächsten 2-3 Wochen lief alles gut, wir haben uns zwar weniger gesehen, was aber mit dem Stress vor allem seinerseits im Beruf zu tun hat. Als ich ihn dann gefragt habe, was das mit uns ist konnte er mir keine richtige Antwort geben. Ich meinte dann, dass ich langsam wissen will und muss woran ich bin, weil es mich sonst nur weiter verletzt. Ich habe ihm dann zwei Wochen Zeit gegeben, bis ich ihn wieder auf das Thema angesprochen habe. An dem Abend wollte er keinen S. und ich habe es als Ablehnung interpretiert, er meinte aber, dass er nur wegen dem Stress keinen S. will. Das war am Freitag und seither haben wir uns nicht mehr gesehen. Nur am Sonntag über What's App geschrieben, wo er meinte, dass ich zwar eine Traumfrau wäre, er aber im Moment so einen großen Stress hat, dass er keine Zeit für Freizeit hat und ihm alles irgendwie zu viel ist. Ich bin langsam wirklich verzweifelt, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, was ich tun kann, dass er sich meldet. Lohnt es sich denn noch zu hoffen? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke

03.12.2014 02:31 • #1


J
Lass ihm die Zeit, die er brauch. Stress kann einen die Liebe komplett versauen, weil man dann geistig und körperlich nicht mehr man selbst ist und man im Alltag diese Lustlosigkeit an seinen Mitmenschen auslässt. Du scheinst ja auch Gefühle für ihn zu haben und willst nicht dass es jetzt schon vorbei ist also lass ihn den Raum. Bald kommen die Feiertage da sollte der Stress dann wieder vorbei sein.

03.12.2014 02:40 • x 1 #2


B
Ja, das Problem ist nur, dass er in 2 Wochen einen Monat verreist, sich also so viel Arbeit anstehen wird, dass es wohl nicht besser wird... Und ja, ich habe Gefühle für ihn. So viele, wie ich niemals für möglich gehalten hätte, dass sie in 3 Monaten entstehen können. Es macht mich unglaublich fertig nicht zu wissen wo ich bei ihm dran bin, aber der Gedanke ihn ganz verloren zu haben ist auch nicht besser...

03.12.2014 02:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag