Meeresrauschen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich habe vor drei Wochen jemanden kennen gelernt, eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber vom Schreiben sehr freundlich und witzig. Wir hatten bisher vier Treffen, zwei davon mit Übernachtung, einmal sogar ein ganzes Wochenende.
Zwischen den Treffen immer fast schon Zuviel geschrieben , fast von morgens bis abends, wie toll ich bin, wie gut ich aussehe, wie witzig ich bin etc. Wir kennen das alle.
Nach dem letzten Treffen, wo wir uns das ganze Wochenende gesehen haben, bei ihm zuhause , ist es merkwürdig. Ich könnte nicht mal genau benennen was. Aber die Dynamik ist anders . Weniger, ernster, einfach nicht mehr so spritzig.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass er weniger initiativ ist, aber anders. Nicht mehr so lieb und romantisch. Nachrichten werden teilweise Stunden nicht gelesen obwohl die ganze Zeit online. Ätzendes , altbekanntes Spiel.
Also hab ich das angesprochen, dass mich das stört, etwas verunsichert. Ja ich weiß, soll man nicht, aber ich merke ja das irgendwas ist. Und grantig zu Bett gehen mag ich nicht . Halbgare Kerle noch weniger. Ich kam mir richtig veralbert vor.
Er entschuldigte sich, es täte ihm leid dass er mich verunsichert hat, das wolle er nicht , er möchte nicht dass das vorbei ist.
Es ändert sich aber nichts. Es ist einfach kurzum gesagt komisch. Dauer online, aber mir wird nichts gesagt.
Soll ich es einfach beenden , ich hab ja quasi schon einmal was gesagt oder was soll ich tun? Ich bin genervt von so einem Verhalten.
Lg