46

Hat das noch irgendeine Chance?

M
Guten Abend ,


ich habe vor drei Wochen jemanden kennen gelernt, eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber vom Schreiben sehr freundlich und witzig. Wir hatten bisher vier Treffen, zwei davon mit Übernachtung, einmal sogar ein ganzes Wochenende.

Zwischen den Treffen immer fast schon Zuviel geschrieben , fast von morgens bis abends, wie toll ich bin, wie gut ich aussehe, wie witzig ich bin etc. Wir kennen das alle.

Nach dem letzten Treffen, wo wir uns das ganze Wochenende gesehen haben, bei ihm zuhause , ist es merkwürdig. Ich könnte nicht mal genau benennen was. Aber die Dynamik ist anders . Weniger, ernster, einfach nicht mehr so spritzig.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass er weniger initiativ ist, aber anders. Nicht mehr so lieb und romantisch. Nachrichten werden teilweise Stunden nicht gelesen obwohl die ganze Zeit online. Ätzendes , altbekanntes Spiel.

Also hab ich das angesprochen, dass mich das stört, etwas verunsichert. Ja ich weiß, soll man nicht, aber ich merke ja das irgendwas ist. Und grantig zu Bett gehen mag ich nicht . Halbgare Kerle noch weniger. Ich kam mir richtig veralbert vor.

Er entschuldigte sich, es täte ihm leid dass er mich verunsichert hat, das wolle er nicht , er möchte nicht dass das vorbei ist.

Es ändert sich aber nichts. Es ist einfach kurzum gesagt komisch. Dauer online, aber mir wird nichts gesagt.


Soll ich es einfach beenden , ich hab ja quasi schon einmal was gesagt oder was soll ich tun? Ich bin genervt von so einem Verhalten.

Lg

16.12.2020 01:26 • #1


B
Naja, wieviel Zeit hast du ihm denn gegeben? Man könnte ihm noch eine letzte Chance geben. Kommt drauf an wie sehr du ihn magst, wie tief eure Verbindung ist und wie leidensfähig du bist. Und wenn er sie nicht zeitnah nutzt, dann wars das. Würde ich ihm aber nicht kommunizieren. Sonst gibts bestimmt Ärger.

16.12.2020 05:40 • #2


A


Hat das noch irgendeine Chance?

x 3


M
Zitat von Bumich:
Naja, wieviel Zeit hast du ihm denn gegeben? Man könnte ihm noch eine letzte Chance geben. Kommt drauf an wie sehr du ihn magst, wie tief eure Verbindung ist und wie leidensfähig du bist. Und wenn er sie nicht zeitnah nutzt, dann wars das. Würde ich ihm aber nicht kommunizieren. Sonst gibts bestimmt Ärger.



Guten Morgen,

Na auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, garkeine Zeit. Da hat zu laufen oder es läuft eben nicht . Man ist ja mittlerweile auch kein Kind mehr und weiß, wie sich sowas anfühlt, wenn es richtig ist.
So fühlt es sich hier nicht an , wobei ich immer noch nicht an etwas bestimmtem festmachen könnte, was nicht stimmt.


Einer von uns ist bis Weihnachten in Quarantäne, wir sehen uns also erstmal nicht

Lg

16.12.2020 08:44 • #3


Wollie
glaube du warst für ihn ein netter Betthase und das Geschreibsel am Anfang hat dazu gereicht dich in die Kiste zu bekommen.....aber mal ehrlich....glaubst du wirklich dass ein Mann jeden Tag dir seitenlange Liebesbekundungen schickt ? wach mal auf....hier ist nicht Disneyland.....

16.12.2020 08:50 • x 1 #4


M
Zitat von Wollie:
glaube du warst für ihn ein netter Betthase und das Geschreibsel am Anfang hat dazu gereicht dich in die Kiste zu bekommen.....aber mal ehrlich....glaubst du wirklich dass ein Mann jeden Tag dir seitenlange Liebesbekundungen schickt ? wach mal auf....hier ist nicht Disneyland.....


Wo hab ich das gesagt? Ich bin ne erwachsene Frau und ja, vermutlich schon lange aufgewacht im
Dating:)
Es geht nur um diese veränderte Dynamik, da kann es vorher gewesen sein, wie es will. Es hat sich nur verändert

Lg

16.12.2020 08:54 • #5


Wollie
vermute dass er neben dir noch andere am Start hat wenn er so oft on ist aber dir nix schreibt....das verändert natürlich die Dynamik und den Inhalt wenn er dir schreibt

16.12.2020 08:58 • x 1 #6


M
Zitat von Wollie:
vermute dass er neben dir noch andere am Start hat wenn er so oft on ist aber dir nix schreibt....das verändert natürlich die Dynamik und den Inhalt wenn er dir schreibt


Danke, das denke ich auch. Das kann man nur natürlich nicht sagen, dass man online stalkt, dann wirkt man natürlich etwas gaga

16.12.2020 08:59 • #7


Wollie
würde einfach deinem Bauchgefühl folgen halbgares schmeckt fad und braucht niemand.....

16.12.2020 09:03 • #8


D
Zitat von Meeresrauschen:
vor drei Wochen jemanden kennen gelernt, eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber vom Schreiben sehr freundlich und witzig. Wir hatten bisher vier Treffen, zwei davon mit Übernachtung, einmal sogar ein ganzes Wochenende.

Zitat von Meeresrauschen:
Zwischen den Treffen immer fast schon Zuviel geschrieben , fast von morgens bis abends

Zitat von Meeresrauschen:
Weniger, ernster, einfach nicht mehr so spritzig.

Zitat von Meeresrauschen:
Ich bin genervt von so einem Verhalten.

Zitat von Meeresrauschen:
Na auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, garkeine Zeit. Da hat zu laufen oder es läuft eben nicht .

Innerhalb von 3 Wochen von 'eigentlich nicht mein Typ' hin zu 'bin genervt' und 'hat zu laufen'.
Ganz schöne Erwartungshaltung in meinen Augen und es liest sich für mich auch sehr unangenehm.
Wieso latscht du einfach über dein eigenes Empfinden?
Wieso willst du dich da durchsetzen?
Was willst du dir damit beweisen?
Gerade in der Anfangszeit sollte doch alles locker, flockig sein.

16.12.2020 09:07 • x 2 #9


M
Zitat von Dediziert:




Innerhalb von 3 Wochen von 'eigentlich nicht mein Typ' hin zu 'bin genervt' und 'hat zu laufen'.
Ganz schöne Erwartungshaltung in meinen Augen und es liest sich für mich auch sehr unangenehm.
Wieso latscht du einfach über dein eigenes Empfinden?
Wieso willst du dich da durchsetzen?
Was willst du dir damit beweisen?
Gerade in der Anfangszeit sollte es doch alles locker, flockig sein.


Danke für diese Sichtweise. Ich nehme mir das gerne an.
Ich bin eigentlich wirklich nett und offen , glaube ich.
Irgendwann nach einem Haufen übler Geschichten und Kummer hab ich mir gesagt, gibt es da nur den Hauch einer Verunsicherung in meinem Bauch, vom
anderen ausgelöst, ist es das für mich gewesen.
Man muss auch immer vorsichtig sein, bei Menschen, die sofort Feuer und Flamme sind.

Na wie soll ich sagen, auch persönlich war er sonst sehr bemüht. Wir hatten mitten in der Nacht ein spontanes Date, wo wir uns nur für ein paar Minuten gesehen haben und er lange fahren musste, er wollte mich aber unbedingt sehen.

Nach diesem gemeinsamen Wochenende, ich bin jedesmal dort hin gefahren zum übernachten , ist das allerdings anders und dieses Bauchgefühl schreit mich an

Beweisen will ich mir nichts, mich wohl nur überdenken, ob ich nicht zu schnell und zu hart reagiere

Lg

16.12.2020 09:18 • x 2 #10


Snipes
Zitat von Meeresrauschen:
So fühlt es sich hier nicht an


Dann höre auf dein Bauchgefühl, denn das täuscht dich sicherlich nicht. Davon abgesehen finde ich so viel Drama in nur drei Wochen sehr ungesund und kann bei dir leider nichts von der anfänglichen Verliebtheit lesen. Stattdessen bist Du jetzt schon von ihm genervt, daher würde ich sagen, dass ihr einfach nicht kompatibel seid.

16.12.2020 09:23 • x 5 #11


K
Ich verstehe auch nicht, warum Du Dich so quälst damit, dass Dein Bauch Dir sagt, etwas stimme nicht .. jedenfalls nicht so, wie Du es Dir gewünscht hättest.

Hör doch auf Deinen Bauch. Wer weiß, vielleicht ändert sich etwas bei ihm, wenn Du loslässt.

16.12.2020 09:28 • x 3 #12


D
Zitat von Meeresrauschen:
Ich bin eigentlich wirklich nett und offen , glaube ich.

Aber?
Jetzt liest es sich doch nach Verunsicherung und ich denke mir das du das mit Sicherheit gar nicht sein müsstest.
Ich muss ehrlich gestehen das ich mir beim Lesen deiner ersten Beiträge zuerst gedacht habe 'puh, klingt die unangenehm nach Feldwebel'.
Diesen ersten Gedanken möchte ich aber revidieren und mich dafür entschuldigen.
Zitat von Meeresrauschen:
Irgendwann nach einem Haufen übler Geschichten und Kummer hab ich mir gesagt, gibt es da nur den Hauch einer Verunsicherung in meinem Bauch, vom
anderen ausgelöst, ist es das für mich gewesen.
Man muss auch immer vorsichtig sein, bei Menschen, die sofort Feuer und Flamme sind.

Natürlich nimmt man, gerade von negativen Erfahrungen, immer etwas mit.
Im besten Fall hilft einem das auf dem weiteren Weg.
Was das Vorsichtig sein angeht, so kann ich das nachvollziehen.
Meiner Ansicht nach solltest du auch auf dich hören, aber dennoch nicht so hart mit dir sein.
Schwierig da die Balance hinzubekommen.
Zitat von Meeresrauschen:
Na wie soll ich sagen, auch persönlich war er sonst sehr bemüht. Wir hatten mitten in der Nacht ein spontanes Date, wo wir uns nur für ein paar Minuten gesehen haben und er lange fahren musste, er wollte mich aber unbedingt sehen.

Das spricht aber doch für ihn, oder?
Zitat von Meeresrauschen:
Nach diesem gemeinsamen Wochenende, ich bin jedesmal dort hin gefahren zum übernachten , ist das allerdings anders und dieses Bauchgefühl schreit mich an

Wenn es innerhalb von so kurzer Zeit von 0 auf 100 gegangen ist, dann ist da jetzt zwar ein Bruch im Verhalten, doch würde ich da an deiner Stelle nicht allzuviel reininterpretieren.
Vollgas ist keine Konstante.
Vielleicht versuchst du die momentane Situation ein wenig entspannter zu betrachten, gibst der Sache Zeit und Raum, um sich zu entwickeln.
Wenn dein Bauchgefühl dir dann immer noch ein Stopschild hochhält, dann ziehe für dich die Konsequenzen daraus.
Willst du das jetzt schon nicht, dann ziehe jetzt die Konsequenzen.
Ich drücke dir die Daumen.

16.12.2020 09:39 • x 1 #13


M
Nein, richtig verliebt bin ich noch nicht. Ich finde ihn nett, lache viel mit ihm und hab ne gute Zeit. Mehr ist da noch nicht, was ich aber auch normal finde.
Ich habe ihm gesagt ich möchte das langsam angehen lassen.


Mir kommen auch immer wieder an diesem besagten Wochenende Situationen in den Sinn, wo ich ihn verletzt haben könnte.
Wir wollten schlafen, da schaut er mich an und sagten, du kannst mich haben wenn du möchtest, du musst mir das nur sagen , also ganz... ich bin am Start

Ich hab das versucht irgendwie dümmlich weg zu grinsen, lies das also unbeantwortet weil ich das noch nicht sagen kann.

Das andere Mal hab ich mich , ja ich weiß , auch nicht die feine Art, über ein körperliches Merkmal lustig gemacht, was auch er aufweist. Mir war das furchtbar unangenehm und hab nur gesagt er solle mich nicht so ernst nehmen

Trotzdem, wenn es sowas ist, soll er doch mit mir reden und ich kann mich erklären


Ich danke euch

Lg

16.12.2020 09:43 • #14


Wollie
das klingt alles ziemlich schräg....so richtig verliebt bist du nicht....aber doch irgendwie nervt dich sein Verhalten....mein Rat....hör auf dein Bauchgefühl......

16.12.2020 10:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag