Sliderman
Gast
Zitat von Meeresrauschen:Nein, richtig verliebt bin ich noch nicht. Ich finde ihn nett, lache viel mit ihm und hab ne gute Zeit. Mehr ist da noch nicht, was ich aber auch normal finde.
Ich habe ihm gesagt ich möchte das langsam angehen lassen.
Mir kommen auch immer wieder an diesem besagten Wochenende Situationen in den Sinn, wo ich ihn verletzt haben könnte.
Wir wollten schlafen, da schaut er mich an und sagten, du kannst mich haben wenn du möchtest, du musst mir das nur sagen , also ganz... ich bin am Start
Ich hab das versucht irgendwie dümmlich weg zu grinsen, lies das also unbeantwortet weil ich das noch nicht sagen kann.
Das andere Mal hab ich mich , ja ich weiß , auch nicht die feine Art, über ein körperliches Merkmal lustig gemacht, was auch er aufweist. Mir war das furchtbar unangenehm und hab nur gesagt er solle mich nicht so ernst nehmen
Trotzdem, wenn es sowas ist, soll er doch mit mir reden und ich kann mich erklären
Ich danke euch
Lg
Diese veränderte Dynamik, die Du so schön beschreibst, ist vielleicht eine Folge deiner "Sachlichkeit"?
Ich kann dich gut verstehen, das es ein blödes Gefühl ist, zu sehen das er online ist und nicht antwortet....
Was Menschen angeht sind Reaktionen aber immer die Antwort auf Aktionen!
Stell dir mal vor , du bist in einen Mann verliebt und schreibst ihm schöne Dinge und die Antworten sind überwiegend "sachlich"....Wie würdest du dich dabei fühlen?
Sich über ein körperliches Merkmal lustig zu machen, ist vielleicht auch nicht die feine Art, genauso wenig wie Fragen unbeantwortet weg zu grinsen.
Nun mal meine Ansicht zum Thema schreiben:GEGENSEITIGES Love Bombing in der Anfangsphase einer Beziehung ist doch einfach nur schön! Hier war ging es aber wohl mehr von Ihm aus und er hat einfach gemerkt, das Du nicht so darauf stehst, zumal du ja schreibst das du wohl nicht verliebt bist. Du solltest dir einfach darüber klar werden, was du von ihm willst.
Alles in allem sehe ich das Problem darin, das Du einfach nicht verliebt in Ihn bist.....Also was soll das ganze? Oder meinst du vielleicht, das dich Amors Pfeil doch noch trifft?