Rango86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich bin der Tim 34 Jahre alt und bin von meiner Ex (36) seit Mai getrennt. Wir waren 1 Jahr zusammen, hatten eine Intensive und auch schöne Zeit. Wir haben uns wirklich gut verstanden und sogar nach der Trennung noch guten Kontaktbis ich dann völlig durchgedreht bin Eines Abends lag ich im Bett und hab gesehen dass Sie halt bei WhatsApp online war und ich habe ihr Vorwürfe etc. gemacht daraufhin hat Sie mich blockiert und natürlich bin ich damit gar nicht klar gekommen. Am nächsten Tag habe ich ihr eine SMS geschrieben und Sie wirklich denunziert und wirklich schlimme Dinge geschrieben. Ich hab halt richtig kacke gebaut. Natürlich habe ich auch jeden Fehler begangen den man begehen kann. Sei es Brief geschrieben, mit Anrufe bombardiert und so wie heute einfach bei ihr auf der Matte gestanden und versucht dass Gespräch zu suchen. Ich bin kein dummer Mensch, ich weiß ja dass Sie das nicht will, weil Sie hat mich ja blockiert. An dem Tag als Sie mich blockiert hat, hatten wir sogar eigentlich noch ein Treffen ausgemacht.Das ist jetzt ca.4 Wochen her. Ich hab halt gedacht vielleicht gibt es die Chance dass ich mit ihr reden kann. Die Chance hatte ich genau 3 Sekunden nachdem Sie die Tür aufgemacht hat, mich gesehen hat, ist die Tür auch schon wieder zu gegangen. Ich bin dann aber auch direkt gegangen und habs dann gut sein lassen.Ich hab halt keine andere Möglichkeit mehr gesehen als diese. Ich geh halt wirklich richtig kaputt an der Situation und ich bin mir auch sicher dass Sie wenn Interesse bestehen würde Sie auch mit mir sprechen würde. Ich denke dass Bild was ich bei ihr hinterlassen habe ist einfach nur katastrophal und dass tut echt weh. Das schlimmste ist, ich arbeite wirklich an mir selbst. Ich reflektiere und analysiere mich und trotzdem mache ich solche Fehler. Ihre Schwester hat mir dann geschrieben, dass ich Sie endlich in Ruhe lassen soll und sie nur noch Ruhe will. Was ich ihr auch geben werde. Habt ihr vielleicht noch irgendeine Idee was ich noch tun kann oder ist es wirklich so dass ich ihre Nummer etc. alles lösche und ich Sie nie wieder kontaktieren soll?
Wenn ich dass hier so schreibe, wird mir immer mehr bewusst was ich da eigentlich verloren habe. Meint ihr gibt es vielleicht noch irgendeine Chance?