Valtax
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 121
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Valtax
Mitglied
Rango86
Mitglied
Moinsen
Gast
Zitat von Valtax:@Moinsen Das jeder hier individuell reagiert und sich ggf. auch nicht ganz daran hält, sich nicht mehr beim anderen zu melden kommt vor ja. War bei ...
Moinsen
Gast
Zitat von Rango86:@Valtax der Tipp ist für viele andere auch ziemlich hilfreich. Wie gesagt viele meiner Freunde handeln ebenso. Die Jagd nach Tinder Matches geht ...
Rango86
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Rango86:Ja ich hab dass jetzt auch nicht als Stalking gesehen nur ist dass natürlich echt nicht cool wenn man vorher gesagt bekommt dass man es sein lassen soll
Rango86
Mitglied
Hansl
Mitglied
Rango86
Mitglied
Rango86
Mitglied
Moinsen
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Moinsen:Du diskutierst hier mit Typen im Internet, die weitaus größere Probleme haben. Lass Dir nix einreden.
Moinsen
Gast
Zitat von Tin_:Ich zähle dich definitiv dazu.
Rango86
Mitglied
Gracia
Mitglied