39

Gibt es noch irgendeine Chance?

G
Was nach einem Date passiert?

26.07.2021 00:50 • #91


Rango86
Zitat von Gracia:
Was nach einem Date passiert?

Nein, nein nicht nach dem Date sondern nach der der Trennung.

29.07.2021 18:08 • #92


A


Gibt es noch irgendeine Chance?

x 3


Rango86
Hallo zusammen
So es ist mal wieder Zeit einen neuen Stand der Dinge aufzuschreiben. Fangen wir mit mir selbst an, wie erging es mir diese Woche?
Mir geht es wirklich relativ gut, ich bin halt immer noch mega traurig und heute ist so ein Tag da würde ich gerne wieder versuchen Kontakt zu ihr herzustellen. In meinem Kopf haben sich auch wieder die tollsten Szenarien erstellt, wie ich es denn wieder schaffen könnte das Sie wieder Kontakt mit mir haben möchte. Positiv ist zu erwähnen dass ich nicht "Rückfällig" geworden bin und ich alles sein gelassen habe. Ich schnall zumindest mal dass wenn Sie irgendwas von mir wollen würde, Sie selbst den Kontakt suchen würde. Was ich leider noch nicht schaffe ist ab und zu mal zu schauen ob ich noch blockiert bin bei WhatsApp. Ich weiß, ich stech mir immer wieder selbst ins Bein aber der Wunsch ist halt da. Daraufhin habe ich heute auf der Arbeit Ihre Nummer gelöscht, einfach symbolisch um auch gar nicht erst auf die Idee zu kommen mal wieder zu gucken. Wenn Sie irgendwas oder überhaupt nur ein Funken Interesse hat/hätte wäre schon was gekommen. Wahrscheinlich hat Sie sogar meine Nummer schon gelöscht und denkt gar nicht mehr an mich. Das ist bitter aber der Wahrheit sollte ich mich einfach stellen. Fakt ist aber, dass von meiner Seite keine Initiative mehr ausgehen wird auch wenn der Wunsch lebt. Das ist zwar kein Meilenstein aber für mich ein richtiger Schritt in Richtung Erkenntnis

29.07.2021 18:24 • #93


Rango86
Was ich halt absolut nicht kapiere ist dass Sie halt wirklich von jetzt auf gleich 0,0! Interesse an meiner Person hat und zeigt. Ich weiß ich war einfach zu präsent und auch die Dinge die ich gesagt habe waren ziemlich verletzlich, nur ich kenn sowas halt absolut nicht. Menschen sind verschieden ist mir klar, aber so extrem nen kompletten Cut zu machen wo wir uns ja bis zu diesem gewissen Punkt gut verstanden haben, bekomme ich nicht in meinem Kopf rein. Vielleicht gibt es da auch nichts zu verstehen sondern einfach nur zu akzeptieren dass es halt so ist. Ich versetze mich auch in Ihre Lage aber ich versteh oder will es nicht verstehen das Gefühle einfach so weg sind. Vorallem sagte Sie mir ja auch noch das Sie Gefühle hat. Jetzt wahrscheinlich nicht mehr denn mit der Zeit werden diese ja immer weniger. Ich merke richtig wie traurig ich darüber bin, dass ich Sie komplett verloren habe. Super ist das ich jetzt endlich mal weine und gerade alles rauskommt. Sie ist mir halt absolut nicht egal auch wenn Sie es mir sein sollte. Boah ist das gerade ätzend Die Tatsache dass ich ihr anscheinend egal bin macht mich einfach nur fertig

29.07.2021 20:23 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag