Rango86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ja wir waren nur 1 Jahr zusammen, hatten aber echt ne gute Basis, ich hab halt es tatsächlich nicht Wertgeschätzt dass ich Sie als meine Freundin hatte. Anstatt mit ihr Zeit zu verbringen hab ich mich dann doch manches mal lieber zum Champions League Abend mit den Kumpels getroffen. Ich hab dass wohl alles als selbstverständlich gesehen und die Quittung hat Sie mir gegeben. Die Frage die ich mir gerade stelle ist, schafft man/ich es selbst aus so einer Situation oder sollte man/ich sich vielleicht Hilfe nehmen. Mein handeln ist ja wirklich nicht normal und mir ist bewusst dass ich aktiv an mir arbeiten muss. Nur wo fängt man an und hört man auf? Die Gefahr dass sowas wieder passiert ist ja da, genauso wie die Tatsache dass ich in einer Beziehung wieder alles als selbstverständlich betrachte und meine Prioritäten anders lege. Wie gesagt ich seh dass alles 100% ein. Ich bin eigentlich kein dummkopf oder idiot. Nur mein Verhalten sagt mir gerade einfach was anderes. Das ich mich dafür schäme ist schon längst passiert, dass ist mit einer der Punkte weil ich dann wieder dachte "komm du musst dich jetzt entschuldigen" ich aber nicht mehr weiter gedacht habe dass ich alles nur noch schlimmer mache. Ich glaube ich bin mittlerweile an dem Punkt wo ich mich für meine Entschuldigung, entschuldigen will