39

Gibt es noch irgendeine Chance?

ashpi82

ashpi82


861
2
662
Zitat von Valtax:
@ashpi82 Mir gings um die Aktion an der Tür, das mit den Briefen ist nervig aber nicht so schlimm. Ich sage ja auch, in ein paar Monaten juckt das keinen mehr aber wie fändest du das, wenn jemand den du blockierst dann vor deiner Tür steht?

Das ist auch nicht schlimm! Weil Sie offensichtlich auch nicht klar genug in ihrer Aussage wa,r anstatt ihn zu blockieren hätten ein paar sehr klare ansagen auch geholfen ....die leute denken immer das wenn man den blockknopf drückt probleme oder menschen einfach weg sind... sind sie aber nicht...sonder nur unsichtbar die person dahinter ist immer noch aufgeregt wie ein äffchen... Und er wäre nicht zur Tür gefahren. Zweites war die Tür 3 Sekunden auf und wieder zu und er ist abgehauen und hat nicht kampiert.

19.07.2021 15:31 • x 1 #46


Rango86

Rango86


41
1
11
Ja in den Momenten hab ich einfach nur mich gesehen und wie "schlecht" es mir geht. Den Wunsch nach Ruhe werde ich nachkommen. Ich wünsche mir nur für mich selbst dass ich den Ar. hochbekomme und an mir selbst arbeite dass sowas nicht mehr passiert. Ist ja immer so ne Sache sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und vorallem Themen anzugehen die man gerne mal verdrängt. Diese Emotionen und dass daraus resultierende Verhalten müssen ja irgendwo herkommen. Ich möchte einfach nicht dass sowas nochmal in irgendeiner Form passiert. Ich hab schon erst gedacht ich wäre nen Narzisst aber dafür gib ich mir Zuviel selbst die Schuld Spaß beiseite sowas muss ja wirklich ne Ursache haben.

19.07.2021 15:41 • x 1 #47



Gibt es noch irgendeine Chance?

x 3


ashpi82

ashpi82


861
2
662
Zitat von Rango86:
Ja in den Momenten hab ich einfach nur mich gesehen und wie "schlecht" es mir geht. Den Wunsch nach Ruhe werde ich nachkommen. Ich wünsche mir nur für mich selbst dass ich den Ar. hochbekomme und an mir selbst arbeite dass sowas nicht mehr passiert. Ist ja immer so ne Sache sich mit sich selbst auseinanderzusetzen ...

Das du zu ihr an die tür gerannt bist oder ihr briefchen schreibst ?

19.07.2021 15:43 • #48


Rango86

Rango86


41
1
11
Nee bin echt sofort abgehauen und bin halt einmal total ausgerastet, an dem Tag wo sie mich blockiert hat. Dass was ihr sagt mit dem blockieren trifft den Nagel auf den Kopf. Ich sag ja wir haben uns bis zu diesem Zeitpunkt super verstanden, miteinander noch geflirtet und Sie ist sogar auf meine Frage nach einem Date drauf eingegangen. Das hat mir dann so extrem den Boden unter den Füßen weggerissen dass ich damit nicht mehr zurecht kam. Ist bestimmt auch so nen Ego Ding einfach krass was dass in mir ausgelöst hat.

19.07.2021 15:51 • #49


Rango86

Rango86


41
1
11
Das ich zu ihr an die Tür gerannt bin. Wir hatten sogar irgendwann mal darüber geredet dass sie sowas gar nicht abhaben kann und ich mach es trotzdem

19.07.2021 15:53 • #50


Valtax


68
3
51
@Rango86 Mach dich nicht verrückt, nichts ist für immer und ja das war schei. aber hak es einfach ab und weiter gehts. Arbeite an dir, mach Sport, unternimm was mit Freunden. In einem halben Jahr sieht die Welt schon ganz anders aus.

19.07.2021 15:55 • x 1 #51


ashpi82

ashpi82


861
2
662
Zitat von Rango86:
Das ich zu ihr an die Tür gerannt bin. Wir hatten sogar irgendwann mal darüber geredet dass sie sowas gar nicht abhaben kann und ich mach es trotzdem

Daran brauchst du nicht arbeiten das kannst du abhacken. Und einfach das nächste mal checken das es nichts bringt.

19.07.2021 16:03 • x 2 #52


Gracia


7806
5023
Zitat von Rango86:
....haben uns bis zu diesem Zeitpunkt noch super verstanden und sogar miteinander geflirtet.....

Sie ist sogar auf eine Frage nach einem Date eingegangen. Das hat mir dann so extrem den Boden unter den Füßen .....damit bin ich nicht klargekommen.....


Woraufhin du deinen Aussetzer hattest und sie beleidigt hast und dann hat sie dich blockiert.

Klingt aber schon komisch, wegen eines abgesagten "Dates". Oder war das eine Frage an sie, ob sie jemand anderes datet und sie das bejaht hat, und dann ist dir bisschen die Sicherung durchgebrannt?

19.07.2021 16:26 • #53


Rango86

Rango86


41
1
11
Zitat von Gracia:
Woraufhin du deinen Aussetzer hattest und sie beleidigt hast und dann hat sie dich blockiert.



Nee das mit unserem Treffen war unabhängig von der anderen Sache.
Ich lag abends im Bett wollte ihr dann nachts noch schreiben und hab dann gesehen dass Sie "Online" war. Was für Sie total untypisch war. Dann hab ich Sie angesprochen ob Sie mit einem Kerl schreibt, was Sie verneinte. Ich hab es dann nicht dabei belassen. Egal was Sie gesagt hätte, meinem Kopf hat sie jemand anderes gedatet und daraufhin bin ich durchgedreht und seitdem auf "blockieren" bei ihr. Ich hab meine Fälle dahinschmelzen sehen und natürlich war meine Reaktion falsch.

19.07.2021 18:33 • x 1 #54


Gracia


7806
5023
Danke für die Aufklärung. Ist jetzt so. Du kannst nichts machen und wurdest aufgefordert aufzuhören.

19.07.2021 18:41 • x 1 #55


Rango86

Rango86


41
1
11
Dieses Gefühl in diesem Moment war so ein richtiges brennen in mir, vorallem war ich in der Beziehung nicht so eifersüchtig sondern erst danach. Wahrscheinlich lag es in der Beziehung auch noch an Corona, da die Möglichkeit, sehr begrenzt war abends wegzugehen. Ich weiß auch nicht, ich fang schon wieder an mir irgendwelche Gedanken zu machenman man man

19.07.2021 18:48 • #56


qLy


96
135
easy, ist ganz normal. hauptsache du reisst dich zusammen.. und lenk dich ab.. zockst du? oder magst du filme? serien? gönn dir..

die impulse und das verlangen wird weniger, je eher du es schaffst aus dem gedankenstrudel auszubrechen...

aber.. es dauert einfach seine zeit, bis dass hirn den neuen status akzeptiert..

bist halt auf entzug. leider gibt es kein format b:\rain oder eine repair.exe / fixth1ssh1t.dll

19.07.2021 19:47 • #57


Valtax


68
3
51
@Rango86 Ich werde jetzt hier vermutlich gesteinigt aber was mir bei sowas hilft sind tatsächlich Dates. Meld dich bei Tinder oder wo auch immer an oder sprich Frauen an und triff dich mit Ihnen, du musst sie ja nicht gleich heiraten oder mit ihnen schlafen aber andere Menschen sind meistens spannend und es wird dich auch ablenken.
Mach das aber bitte nur, wenn du dich bereit dafür fühlst und nicht nur um dein Ego zu pushen.

19.07.2021 21:15 • #58


Rango86

Rango86


41
1
11
@qLy Hahahaha Weltklasse deine Antwort ja die repair.exe hätte mal einer erfinden sollen. Das mit dem ablenken und die Gedanken an Sie mal ist ok mal tuts wieder weh. Ist ein Wechselbad der Gefühle. In einem Moment mach ich mir wieder irgendwelche Hoffnungen dass Sie sich vielleicht ja doch nochmal meldet und dann kommt wieder ganz klar zum Vorschein dass es einfach zu Ende ist.
Ich hab mich noch nie so intensiv selbst gefühlt und ich will einfach dass es aufhört. Gut ist nur dass ich mich voll in die Arbeit rein gehangen habe und dort nicht irgendwas zum Leiden gekommen ist.

19.07.2021 21:15 • #59


Rango86

Rango86


41
1
11
Zitat von Valtax:
@Rango86 Ich werde jetzt hier vermutlich gesteinigt aber was mir bei sowas hilft sind tatsächlich Dates. Meld dich bei Tinder oder wo auch immer an ...

Genau dass hab ich schon gemacht aber dass wäre bei mir wirklich nur um mein Ego zu pushen. Ich weiß ja dass ich andere haben könnte, nur ich will dass gerade einfach nicht und vorallem kann ich das noch nicht. Hatte letzte Woche nen Date und dass hat sich so befremdlich und falsch angefühlt unglaublich. So wenn ich am Wochenende raus gehe und mit Frauen ins Gespräch komme reicht mir dass zurzeit völlig. Jeder ist ja anders, meine Kumpels sehen dass wie du nur ich kanns nicht bzw. will noch nicht

19.07.2021 21:19 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag