Mike80
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
bin mit meiner Frau 4 Jahre verheiraten sie hatte vor mir 2 Beziehungen wo extrem waren haben einen 3 jährigen Sohn und es hat bei uns gekriselt weil meine Frau mit meiner Mutter nicht konnte. Hat es immer auf mich projiziert, ist dann meistens mit meinem Sohn ins Bett und wir hatten kaum Paarzeit. Am Wochenende waren wir fast immer unterwegs und ich habe ihr in keiner Linie Grenzen gesetzt sei es Geldlich noch musste sie arbeiten usw. Hat sich fast jeden Vormittag mit ihren Freundinnen zum Kaffee getroffen. Irgendwann war ich Eifersüchtig da ich unbedingt Zeit und Nähe mit ihr verbringen wollte und habe immer schnippischen Fragen angespielt. Hat mir auch fast immer verschwiegen das sie beim Kaffee trinken war. Hat sich auch mit einem in Scheidung lebenden Mann getroffen ohne mein Wissen meinte da läuft nichts aber der würde ihr gut tun, was er zu ihr sagt.
Dann kam der Fasching und wollte dann komplette Faschingszeit weg und feiern bin mit Kind allein Zuhause geblieben oder sogar zu meinen Schwiegereltern damit sie Zeit für sich hat. Danach sagte sie sie liebt mich nicht mehr haben dann eine Paarzeit angestrebt aber ich habe so nicht leben können und habe täglich nachgefragt. Das hat sie so unter Druck gesetzt was ich nicht wollte das sie jetzt in einer Kurzschluss Reaktion mit unserem Sohn in eine 1 Zimmer 30m² Wohnung in wirklich einer Baracke gezogen ist. Da lebt sie jetzt schon 1,5 Woche und ich bin ihr auch im Auszug überall entgegen gekommen hab ihr alles gegeben was sie wollte. Seither geht es mir gesundheitlich nicht sehr gut.
Der Umgang wegen unserem Sohn läuft recht gut, haben auch nochmal einen Termin zur Eheberatung denn sie auch wollte bzw. ich habe Ihn verschoben und sie meinte "passt". Aber sie sagt da wäre nichts zwischen Ihr und dem Typ. Sie sagt aber definitiv sie liebt mich gerade nicht weiß aber nicht was kommt und hätte noch keine Zeit gehabt mit sich zu beschäftigen Will auch keinen Scheidung, Trennungsunterhalt usw. zudem will sie an dem Termin der Eheberatung festhalten. Hat auch noch in Facebook ihren Status mit verheiratet mir usw. Mir bricht es das Herz wenn ich an meinen Sohn denke und zudem Liebe ich sie noch von ganzem Herzen und möchte sie zurück obwohl sie sich nicht sehr schön und ehrlich in der Trennungsphase verhalten hat und jetzt auch überall sagt das wird zwischen uns definitiv nichts mehr und redet schlecht.
Meine Frage wie seht ihr meine Chancen bzw. gibt es noch welche ? Welche Möglichkeiten oder Schritte wären von meiner Seite sinnvoll? Was kann ich tun ?
Vielen Dank für euren Rat und Hilfe.