5

Ehefrau liebt mich nicht / gibt es noch eine Chance?

I
Was versprichst du dir davon? Willst du wirklich sie zurück?
Oder ist es die Gewohnheit, die dich an sie bindet?
Sie ist nicht mehr die, in die du dich verliebt hast. Sie hat sich zum negativen verändert. Sie ist unreif und verantwortungslos gegenüber ihrem Kind und deine Gefühle interessieren sie nicht. Willst du wirklich so eine Frau?

Ich verstehe deinen Schmerz. Es tut unglaublich weh einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber überlege trotzdem gut ob du sie so wie sie jetzt ist wirklich als Partnerin willst und um sie kämpfen willst...oder ob es klüger ist, dir eine Zukunft ohne sie vorzustellen.
Eine Zukunft, in der du dich auch um dein Kind kümmern kannst und vielleicht einen Frau kennen lernst, die dich wirklich liebt.

25.03.2020 17:06 • #31


M
Ja leider will ich sie zurück da es nicht die Frau ist wo ich kenne. Und ich denke sie hat gerade irgendein Problem oder eine Krise denn so war sie in den 4 Jahren Ehe nie. Deshalb habe ich ja das Problem das ich nicht von ihr weg komme.

Das mit unserem Sohn passt auch nicht zu ihr ist eigentlich ihr ein und alles.

Deshalb verstehe ich es ja nicht weil das nicht absolut die Frau ist wo ich kenne und ich denke nicht das sie sich 4 Jahre verstellen konnte.

Was denkt ihr ?

26.03.2020 11:34 • #32


A


Ehefrau liebt mich nicht / gibt es noch eine Chance?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Mike80:

Das mit unserem Sohn passt auch nicht zu ihr ist eigentlich ihr ein und alles.


Was meinst du damit?

26.03.2020 11:51 • #33


M
Das sie eigentlich mit unseren Sohn sehr liebevoll umgegangen ist und ihr ein und alles war.

Jetzt will sie ihn meist mir geben oder parkt ihn vor dem Fernseher usw.

Passt nicht zu ihr

26.03.2020 15:25 • #34


M
Jetzt ist sie am Wochenende komplett bei ihren neuem Freund gewesen mit unserem Sohn. Keine Ahnung wo der kleine schläft.

Habe noch eine Party gefeiert, ich weiß langsam nicht mehr was ich mit ihr machen soll bzw. habe langsam auch Angst um unseren kleinen.

30.03.2020 11:26 • #35


unbel-Leberwurst
Und warum redest du nicht vernünftig mit deiner Frau über das Kind und wo es am Wochenende bleibt?

Dass wir das komplette Wochenende bei ihm war, sollte dir doch endgültig zeigen, was Sache ist.

30.03.2020 14:18 • #36


M
Ja so langsam komme ich etwas von ihr weg. Ist halt noch keine Zeit?

Vernünftig mit ihr reden geht leider nicht sie lügt mich meistens immer an. Das letzte mal hat sie mich sogar aufgenommen keine Ahnung warum.

Ich komm nicht an Sie ran

30.03.2020 14:22 • #37


unbel-Leberwurst
Wie soll das denn jetzt weiter gehen?

Was wird mit eurer Wohnung? Wer zieht aus? Oder müssen beide in eine neue Wohnung?

Willst du eine 50: 50 Umgangsregelung erreichen?

31.03.2020 12:09 • #38


M
Sie ist ja schon in eine eigene Wohnung gezogen.

Würde schon sagen das wir eine 50:50 Umgangsregel ca. haben. Das funktioniert da sie den kleinen eh immer mehr mir abgeben will.

Aber wenn sie ihn hat geht sie nach 3 Wochen Trennung mit dem Kind zu ihrem neuen und übernachtet da mit ihm. Finde ich absolut unverantwortlich. Zudem haben wir ja Kontaktsperre klar kann man in geschlossenen Räumen sich bis zu min. 5 Menschen treffen aber wenn ich immer unterschiedliche Treffe mit Kind geht einfach nicht.

31.03.2020 14:54 • #39


unbel-Leberwurst
Zitat von Mike80:

Würde schon sagen das wir eine 50:50 Umgangsregel ca. haben. Das funktioniert da sie den kleinen eh immer mehr mir abgeben will.



Versuch das möglichst schnell offiziell festzumachen.
Das wirkt sich sehr auf den Kindesunterhalt aus.

01.04.2020 08:40 • #40


M
Wegen dem Geld für den kleinen ist es nicht dem soll es ja gut gehen.

02.04.2020 15:47 • #41


unbel-Leberwurst
Zitat von Mike80:
Wegen dem Geld für den kleinen ist es nicht dem soll es ja gut gehen.


Natürlich soll es den Kleinen gut gehen. Aber deswegen musst du trotzdem nicht mehr bezahlen als nötig.

02.04.2020 15:54 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag