Gibt es noch eine chance für mich?

E
Ich habe sie das erste Mal gesehen, als sie 18 war und mit einem ehemaligen Freund von mir zusammen war. Dies ging nicht lange gut und wir verloren uns wieder aus den Augen. Letztes Jahr, trafen wir uns zufällig wieder in einer Kneipe, doch wir beide waren vergeben zu diesem Zeitpunkt. Als sich unsere beiden Beziehungen lösten, ergriff ich im Dezember 2013 die Initiative und schrieb ihr via Facebook. Wir schrieben viel und ich bekam ihre Handy Nummer. Dies ging dann relativ viel mit schreiben weiter. Nun kam der Tag, der kommen musste, ich fragte sie ob wir uns nicht zum Frühstück treffen wollen. Sie willigte ein und wir trafen uns zum Frühstück. Wir redeten 4 stunden miteinander über die alten Zeiten und über das was geschehen ist. Der Zeitpunkt war gut, denn es war genau der 24.12.2013 und sie stand extra für mich um ca. 7 Uhr in der Früh auf. Wir schrieben immer mehr miteinander und gingen eigentlich fast jedes Wochenende gemeinsam weg. Ich muss sagen dies ging 2 Monate lang so und ich war auch etwaige Abende bei ihr zu Hause um DVD zu kucken. Irgendwann dachte ich mir in den 2 Monaten, ich muss es ihr zeigen, dass ich mehr will. Es war so, dass ich mehrmals meinen Arm bei ihr auf der Couch um sie legte und sie es nicht verweigerte. Immer wenn wir weggegangen sind, trank sie etwas und dadurch wurde sie lockerer. Leider bin ich etwas schüchtern und es kam dazu, dass sie an mir hing, wenn wir nachhause gefahren sind, denn sie wird dann immer etwas anhänglich. Als wir bei ihr waren, knutschen wir wild miteinander und standen auch schon bei ihr im Schlafzimmer, doch ich sagte zu ihr: „ ich gehe jetzt lieber „. Dann drehte ich mich um und sagte noch, es tut mir leid, aber du bist betrunken und ich würde es nicht tun. (ich weiß nicht ob wir miteinander geschlafen hätten). Am nächsten Tag sagte sie, dass es nicht schön war, das wir wild geknutscht haben, als sie etwas betrunken war und sie wolle momentan keinen freund ( dieser Satz kam lange von ihr ). Nun unsere Treffen wurden intensiver und wir gingen auch öfters spazieren.
Leider hat mich meine ex-freundin angezeigt, was ich ihr natürlich gleich sagte, da ich ein ehrlicher Mensch bin. Und sie sagte, es sei kein Problem, denn sie mag mich wie ich bin. In meinen Augen entwickelte sich alles sehr gut. Nun ist der 01.02.2014 und ich habe mich entschlossen alles auf eine Karte zu setzte, weil ich mittlerweile weiß, sie ist die richtige. Ich fuhr zu ihr und fragte sie, ob sie mir vertraue und mir ihre Wohnung für 2 stunden ( sie ging ins Training ) überlassen würde. Nach kurzem Überlegen sagte sie ja. Nun ging sie ins Training und ich legte einen weg aus Kerzen von der Wohnungstür ins Wohnzimmer. Dort legte ich ein Herz aus Kerzen und Rosenblätter. Legte romantische Musik auf und wartet bis sie nach Hause kam. Als sie dem weg folgte und ins wohnt immer kam, reichte ( ich stand im Herz ) ich ihr die Hand. Sie nahm meine Hand, stieg ins Herz und ich übergab ihr den Strauß aus roten Rosen mit den Worten „ ich liebe dich „. Wir umarmten uns und küssten uns innig. Sie sagte, sie habe so etwas noch nie von jemand bekommen. Ja und so war es um uns geschehen. Seit dem 02.02.2014 waren wir ein paar.
In meinen Augen lief es wunderbar mit uns, es dauerte lange bis sie das erste Mal „ ich liebe dich „ sagte (ca. 1,5 Monate). Wir unternahmen viel und waren auch sehr viel zusammen ( trotz meiner Schichtarbeit ). Ich schließ sehr oft bei ihr, vor allem am Wochenende (ging nicht anders wegen ihren Katzen). Doch dann kam ein Rückschlag. Die Anzeige von meiner ex-freundin wurde zwar eingestellt, doch stand noch ein Sachschaden von ihr an meinem Auto im Raum, was ich in einer Zivilklage klären lassen lies und das ist genau der Grund warum ich mit mir innerlich selbst zu kämpfen hatte. Denn ich musste leider meine eigene Mutter mit in die Klage ziehen, obwohl sie nichts damit zu tun hatte. Leider sagte ich meiner Freundin das nicht so, sondern überspielte immer alles. Dadurch vernachlässigte ich sie (kein Kuss mehr, wenn ich zu ihr kam, lies alles sie entscheiden usw.…).
Doch dann der nächste Rückschlag. Am 29.06.2014 sagte sie zu mir, dass sie nicht mehr will, dass ihre Gefühle nicht mehr so sind wie sie waren und diese auch nicht mehr kommen, das wüsste sie. Wir redeten 4,5 Stunden lang. Sie sagte in dem Gespräch, dass sie nicht mit anderen reden könnte, ich fragte nach warum und sie sagte dass ihr ex-Freund sie immer angeschrieben habe und sie rumkommandiert hätte. Was ich aber nicht machte. Sie hatte bei mir alle Freiheiten die sie brauchte und bekam auch das Lob, wenn sie mir etwas erzählte oder einfach nur gut gekocht hatte. Sie sagte, sie hätte noch etwas im Herzen für mich, doch reiche dies nicht für eine Beziehung. Ein paar Dinge sagte sie, passen nicht mehr so, z.B. das ich meine Aussprache geändert hätte mit der sie nicht zurechtkommt und auch, dass ich sie in manchen Dingen nicht mehr so ernst genommen habe, auch das ich es nicht ernst nehme, wenn sie schon sagt das ich zum Arzt gehen sollte wegen dem schnarchen und den Atmungsaussetzter die ich habe. Doch wir versuchten es nochmal und es schien mir auch, als würde es aufwärts gehen. All die punkte die sie mir gesagt hatte in dem Gespräch nahm ich sofort in Angriff um sie abzustellen. In der Woche vor dem 29.06.2014 schrieb sie in keine sms mehr „ Schatz, oder ich liebe dich, oder Kuss), doch in der Woche schrieb sie wieder, Schatz, hab dich lieb und Kuss usw.…. Ich organisierte ein Candelight Diner und fragte sie, ob sie mit mir ein paar Tage in den Urlaub fahren wollte. Sie hatte 3 Tage Zeit sich das zu überlegen und sie sagte ja sie wolle mit. Ich buchte natürlich. Nach dem Candelight Diner machten wir noch ein Picknick und dort küssten wir uns innig und sie lag lange in meinen armen und fühlte sich in meinen Augen wohl. Doch am Mittwoch den 09.07.2014 sagte sie erneut, sie wolle nicht mehr und sie hätte keine Gefühle mehr für mich. Als ich sie fragte, warum sie das dann alles schrieb (am Anfang unserer Beziehung sagte sie klipp und klar: ohne Gefühle kein Kuss und keine Beziehung), sagte sie nur sie hätte sich das vielleicht nur eingeredet.
Nun nach der Trennung machte ich viele Fehler, denn ich fuhr nicht als sie es sagte, ich schrieb und bittete um eine Chance usw.… Den Urlaub lies ich verfallen. Am 13.07.2014 kam sie zu mir und brachte mir mein letztes hab und gut ( wir wohnten nicht zusammen, inklusive der kette die ich ihr geschenkt hatte und dem Bild das wir erst machen Liesen ). Ich bettelte wieder und gab ihr einen Brief zum Lesen in dem meine Gefühle zu ihr drin standen, doch vor etwas Wut sagte ich, dass es sie ja nicht interessieren würde, zerknüllte ihn und warf ihn weg. Dann kam nur von ihr: „ wenn du das sagst“. Außerdem sagte ich zu ihr, dass ich ihr ja dann egal sei und ihr es egal ist, wenn ich gegen den Baum fahre ( ich weiß ein sehr großer Fehler ). Es kam darauf dieselbe Aussage von ihr. Der Ton in dem sie den Satz sagte war etwas energisch, traurig und doch wütend. Als sie fahren wollte, bittete ich sie um eine Umarmung, wir umarmten uns, ich legte meine Hände um sie und sie ihre Hände um meine Hüften.
Am nächsten Morgen schrieb ich mit ihrem Schwager, der sagte: „Als sie uns sagte das sie sich nichtmehr so fühlt wie sie es gerne hätte, also bei dir,
Haben wir sie gefragt was sie für dich empfindet und dass sie meinte das sie nicht mehr fühlt
Unsere Frage war ob sie jemals etwas gefühlt hat, zu mindestens so wie sie es sich das ganze vorstellt.
Es kam nur ein Achselzucken
Und auf die Frage warum sie dann mit dir zusammengegangen sei
Kam mehr oder minder ein:
Du hast so viel für sie gemacht und sie dacht sich das das sehr nett ist und mehr werden könnte“.
Des Weiteren sagte er, er versteht sie momentan selbst nicht ( er kennt sie schon 6 Jahre und haben relativ viel miteinander zu tun ) und er meinte, sie wisse nicht ob sie sich sicher sei was sie will. Auch sagte er, dass es endgültig sei und ich mir nicht mehr so viel Hoffnung machen soll. Aber mir kommt das alles etwas stutzig vor, da sie zu mir anders sagte, als sie zu den anderen sagte. Darauf sagte der Schwager: „ ich glaube sie sagt uns nicht so die Wahrheit, da sie jetzt Aufmerksamkeit braucht und ich glaube dir sagte sie die Wahrheit bezüglich das im Herzen noch etwas sei“.

24.07.2014 20:00 • #1


B
Lasse sie einfach in ruhe. (Ich konnte meine Freundin auch nicht in Ruhe lassen also sie will devenitiv nichts mehr von mir)
So wie ich das sehe wollte sie eigentlich nie was von dir sie hats vielleicht versucht doch sie konnte es nicht Meiner Meinung nach.

25.07.2014 00:12 • #2


A


Gibt es noch eine chance für mich?

x 3


E
Nunja bei ihr ist es so, dass es keine beziehung mit jemanden oder einen kuss ohne gefühle gibt. Das sagte sie anfangs auch klipp und klar zu mir. Desweiteren war sie überglücklich auch gegenüber den anderen mit mir.
Das sagten auch alle anderen

25.07.2014 04:48 • #3


B
Auch schon mal dran gedacht Das sie sich Das glücklich sein sich einfach nur eingeredet hat?
Weißte lass sie gehen such dir lieber ne andere dieses ewige hin und her macht dich langsam kaputt. Das ist bestimmt Jedes mal aufs Neue ein tiefschlag für dich Wie Ich Das sehe

Mfg BasixDrumer

25.07.2014 06:37 • #4


E
Also ich denke mal nicht das sie sich das alles eingeredet hat mit dem glücklich sein. denn auch nach aussen hin und auch zu allen anderen war sie glücklich mit mir, dies hat sie auch so gezeigt. wir schenkten uns auch kleinigkeiten gegenseitig, um uns die liebe zu zeigen.
warum ewiges hin und her?

25.07.2014 14:51 • #5


B
Okay dann glaube ich das mal.
Zusammen kommen und dann einige tage später wieder auseinander gehen das meine ich damit.
On off beziehungen finde ich am aller schlimmsten.
Ne gute freundin von mir ist dadurch kaputt gegangen.
Also ich rate persöhnlich davon ab. Lasses einfach. Irgendwann geht sie auf distanz

25.07.2014 23:35 • #6


E
naja, es war ja nur einmal on - off. beziehungsweise wollte sie es ja noch einmal versuchen

26.07.2014 04:56 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag