46

Hat das noch irgendeine Chance?

K
Zitat von Meeresrauschen:
Ich habe ihm gesagt ich möchte das langsam angehen lassen.


Und warum erzählst Du so einen Mist wenn Du doch so einen Druck auf dem Kessel hast, dass er sich sofort 24h am Tag mit Dir zu beschäftigen hat?

16.12.2020 18:54 • #31


M
Zitat von Knutuschi:

Und warum erzählst Du so einen Mist wenn Du doch so einen Druck auf dem Kessel hast, dass er sich sofort 24h am Tag mit Dir zu beschäftigen hat?


Entschuldigung?

16.12.2020 18:56 • #32


A


Hat das noch irgendeine Chance?

x 3


S
Zitat von Knutuschi:

Und warum erzählst Du so einen Mist wenn Du doch so einen Druck auf dem Kessel hast, dass er sich sofort 24h am Tag mit Dir zu beschäftigen hat?


Schon mal was von Empathie gehört ?

16.12.2020 19:23 • #33


K
Zitat von Meeresrauschen:
Entschuldigung?


Du brauchst Dich nicht entschuldigen, trotzdem Danke.

Zurück zum Thema.

In Deinem Verhalten für Dich zeigst Du 3 Dinge.

1. Er hat sich dann um mich zu bemühen wann ich das gerade will
2. Er hat sich ausschließlich um mich zu bemühen.
3. Ich kontrolliere das

Ihm gegenüber sagst Du, Du willst es langsam angehen lassen. Scheint aber für ihn nicht zu gelten, sondern eher für Dich. Er hat sozusagen das Maximum an Aufmerksamkeit Dir gegenüber zu erbringen während Du es Dir mal entspannt ansehen magst ob er sich auch ausreichend abrackert.

Tut er jetzt nicht. Was fällt ihm ein?



Zitat von Sliderman:
Schon mal was von Empathie gehört ?


Ich bin mir nicht sicher, aber das war doch irgendwas worauf kein Rechtsanspruch besteht, oder?
Vielleicht zivilrechtlich bei mir einklagen wenns strafrechtlich nicht geht.

17.12.2020 08:35 • #34


S
Zitat von Knutuschi:

Du brauchst Dich nicht entschuldigen, trotzdem Danke.

Zurück zum Thema.

In Deinem Verhalten für Dich zeigst Du 3 Dinge.

1. Er hat sich dann um mich zu bemühen wann ich das gerade will
2. Er hat sich ausschließlich um mich zu bemühen.
3. Ich kontrolliere das

Ihm gegenüber sagst Du, Du willst es langsam angehen lassen. Scheint aber für ihn nicht zu gelten, sondern eher für Dich. Er hat sozusagen das Maximum an Aufmerksamkeit Dir gegenüber zu erbringen während Du es Dir mal entspannt ansehen magst ob er sich auch ausreichend abrackert.

Tut er jetzt nicht. Was fällt ihm ein?





Ich bin mir nicht sicher, aber das war doch irgendwas worauf kein Rechtsanspruch besteht, oder?
Vielleicht zivilrechtlich bei mir einklagen wenns strafrechtlich nicht geht.


Och, gar nicht nötig so einen Aufwand zu betreiben! Dafür gibt es hier eine andere Instanz!

17.12.2020 08:38 • #35


K
Ich schaudere.

17.12.2020 08:45 • #36


M
Guten Morgen,

auch vielen Dank für die kritischen Stimmen, die helfen mir dabei mich selbst besser zu verstehen.

Ich habe dieses Kennenlernen gestern beendet, weil es mir einfach auf den Keks ging. Man spürt einfach diese sehr veränderte Dynamik, ich renne aber niemandem hinterher. Einmal hab ich ihm das gesagt, ein zweites Mal gibt es dann nicht mehr.

Man muss ja auch schauen, ob so ein Muster zu dem eigenen passt im Hinblick auf eine Beziehung. Keine dieser beiden Herangehensweisen ist wohl falsch, aber nicht kompatibel. Besser man erkennt das sehr früh.

17.12.2020 11:38 • x 1 #37


K
Zitat von Meeresrauschen:
aber nicht kompatibel.


Genügt völlig, das zu wissen. Haken dahinter und gut.

17.12.2020 12:35 • x 1 #38


Nachtlicht
Konsequent, Respekt.

Verrätst du uns, wie du ihm das vermittelt hast? Reine Neugier meinerseits.

17.12.2020 13:02 • x 1 #39


M
Ich hab ihm kurz ne Sprachnachricht gemacht , blöd, ja, aber gerade nicht anders möglich, dass ich das jetzt gerne beenden möchte, da mir die Lust auf weiteres Kennenlernen vergangen ist, er ein netter Kerl ist, aber unser Stil eben nicht zueinanderpasst

Ja, so hab ich das gemacht

17.12.2020 13:27 • x 2 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag