14

Hat das noch Sinn?

W
Zitat von Dracarys:
NEIN, eben nicht (!) morgen anschreiben.
Gar nicht anschreiben, einfach warten.
Er hat Dir einen Korb gegeben, egal mit welcher Begründung.

Es ist an ihm, den erneuten Kontakt zu suchen, und wenn es erst in fünf Wochen ist.
Und dann kannst Du ihm gerne einen Spaziergang vorschlagen.

Passives Abwarten ist knüppelhart für die Seele, das weiss jeder.
Aber gerade in Deinem Fall ist es enorm wichtig.



Aber dann warte ich ja wieder
Und irgendwie tu ich das ja schon ewig..

Angenommen er meldet sich morgen, dann dürfte ich deiner Meinung was vorschlagen?

Ich habe nächste Woche Urlaub, da könnte ich so gut die Zeit dafür nutzen.

Hatte ihn die letzten zwei Wochenenden ja auch, Korb gegeben .. und trotzdem hatte er sich wieder gemeldet.. mhh

29.03.2020 01:36 • #16


D
Gruß zur späten und verkürzten Nacht:
ER muss was vorschlagen. Er ganz allein.
Und wenn nichts kommt, dann ist es eben so.
Und sei mal geizig mit Informationen.
Es ist gar nicht gut, wenn er um Deine Verfügbarkeit weiss, das Gegenteil ist der Fall.
Halte Dich bedeckt und antworte frühestens nach vier Tagen.
Wenn überhaupt.

29.03.2020 02:34 • x 1 #17


A


Hat das noch Sinn?

x 3


W
Ich glaube jetzt komplett nichts mehr zu tun, wäre auch falsch.

Ich habe ihn ja leider schon zu lange die falschen Signale gesendet, da mach ich den selber Fehler doch weiterhin, sogar schlimmer?

Ich werde auf jeden Fall versuchen nicht als erstes zu schreiben und mich etwas verdeckt zu halten, halt allgemein nicht so ,bedürftig, rüberzukommen.

Die ganze Situation ist einfach nur Mist. Und ich habe sehr viel dazu beigetragen.

Aber jetzt KOMPLETT den Eindruck zu machen, dass ich nichts von ihm will kann doch nicht gut gehen? Ich finde wenn er schreibt, kann ich nach einen Spaziergang fragen, ganz neutral. Und ich kann mich abgesehen vom treffen, also beim schreiben einfach etwas verdeckt halten.

Ich versteh deine Gedanken @Dracarys

ABER, in diesem Fall habe ich viel Eigenschuld. Mag sein das ihn das gut passt, dass ich da so cool war. Das will ich aber ja irgendwie raus finden. Er hatte oft Signale gesendet, dass er mehr Interesse hätte, finde ich. Aber ich bin nicht drauf angesprungen, wie du sagst, wenn man mit Steinen wirft...

Natürlich kann ich auch komplett falsch liegen und er ist doch nur an meine Gesellschaft gegen Langeweile interessiert. Das ist rauszufinden.

Aber jetzt komplett von der Bildfläche zu verschwinden halte ich für falsch.

Aber stark zurückziehen finde ich angemessen. Auch einfach mehr treffen als schreiben. Ggf. Kann ich versuchen mal Gespräche in die Richtung zu lenken, um zu schauen, was dann kommt.

Aber jetzt gilt erstmal abzuwarten dass er überhaupt schreibt, tut er das nicht, ist eh alles für die Katz.

29.03.2020 10:04 • #18


OxfordGirl
Zitat von Wasichmachen:
Da ich vor dem kennenlernen ziemlich verletzt worden bin und von Anfang an eher den Eindruck hatte, dass er nur eine Bettgeschichte suchte, war ich eigentlich immer sehr distanziert und kalt und habe es so aussehen lassen, dass ich auch nur das möchte. Dem war und ist aber nicht so.

Magst du mal beschreiben, wie dieser Eindruck in dir entstanden ist? Was genau hat er getan, oder gesagt?
Zitat von Wasichmachen:
Die letzten zwei Wochenenden habe ich ihn immer abgesagt. Mir war das zu dumm, dass er sich nur noch nachts meldet.

Klingt irgendwie nach Self fullfilling prophecy.

Zitat von Wasichmachen:
Ich habe ihn ja leider schon zu lange die falschen Signale gesendet, da mach ich den selber Fehler doch weiterhin, sogar schlimmer?

Ja, machst du. Was soll der andere denn machen, wenn du dich distanzierst. Er distanziert sich ebenso. Oder er läuft dir hinterher. Dass er dir nicht hinterherläuft, spricht eigentlich für ihn.

29.03.2020 11:39 • x 1 #19


W
Ich weiß nicht wieso das so entstanden ist. Er ist ziemlich beliebt, kennt viele Leute und ich hatte mal gehört, dass er nichts anbrennen lässt und mit komischen Leuten rumhängt. Leider habe ich mich sehr auf die Aussagen anderer gehangen. Ich hatte ihn auch darauf angesprochen, er hat sogar zugegeben, dass er nichts anbrennen lassen hat, aber dass war, nachdem seine sechsjährige Beziehung den Bach runtergegangn ist. Danach hat er sich eben ausgelebt oder getröstet wie man das so schön nennt.

Als wir uns das erste mal getroffen haben, hat er auch gleich das eine machen wollen.. wir waren aber beide auch extrem hacke.

Er hat sich aber immer wieder gemeldet, auch so mit mir sich verabredet etc. Und als er sich hier und da erklärt hat, habe ich mir Gott sei Dank selber ein Bild gemacht. Ob es jetzt das richtige ist sei dahingestellt.

Als mein Vater ihn einmal fragte, ob wir zusammen sind (wir haben zusammen was getrunken) sagte er nein, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Entweder hat er das aus Respekt meinen Vater gegenüber gesagt, oder er meinte es so..

29.03.2020 11:54 • #20


W
Also momentan wirkt er vermehrt desinteressiert. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

Nachdem er mich in Snapchat hinzugefügt hat, ist das Schreiben so unpersönlich und weniger geworden.

Ich reagiere darauf nicht mehr, schreibe ihm dann einfach WA.

Das einzige positive die letzten Tage war, dass man jeden Tag etwas Kontakt hatte, aber nicht persönlichen, nur oberflächlich

Die Zeit momentan ist auch etwas grausig, er hat schon seit über 2 Wochen irgendwie frei, er pennt teilweise richtig lange, ist fast die ganze Nacht wach.... total blöde..

01.04.2020 09:01 • #21


W
Mhh, der Löffel ist jetzt wohl gelutscht.

Gestern hatte ich ihn gefragt ob wir was machen wollen. Ende vom Lied war, er wäre nicht zuhause und übernachtet da wohl. Er macht was mit wem anderes denke, dass war ein nett formuliertes es gibt eine andere, nerv mich nicht

Es kam noch ein sry, dafür dass er keine Zeit hat.

Also auch wenn ich nicht mit jemanden zusammen bin, ist da jemand anderes, wars das. Hätte vielleicht direkt nachfragen müssen, um es mir leichter zu machen, aber was soll er mir noch zeigen/sagen.

Ich muss es ja mal schnallen. Ich hoffe aber, dass er fair mir gegenüber bleibt und nicht doch wieder schreibt, ich würde bestimmt schwach werden, wüsste gar nicht wie ich reagieren sollte. Das distanzieren kam dann wohl deswegen und nicht weil ich es tat.

02.04.2020 15:29 • #22


M
Wieso machst du denn so einen unsinn? Ich meine du hast ihm ja komplett was vorgespielt, wieso und warum denn? Wozu sollte das gut sein?
Am besten sagst du ihm beim nächsten mal dass er dir fehlt und du sehr an ihm hängst....
Du hast jetzt nichts zu verlieren dann kannst du auch ehrlich sein.
Vielleicht hättet ihr eine chance. Du bist nur zu stolz

02.04.2020 19:47 • x 1 #23


W
Zitat von Merilin:
Wieso machst du denn so einen unsinn? Ich meine du hast ihm ja komplett was vorgespielt, wieso und warum denn? Wozu sollte das gut sein?
Am besten sagst du ihm beim nächsten mal dass er dir fehlt und du sehr an ihm hängst....
Du hast jetzt nichts zu verlieren dann kannst du auch ehrlich sein.
Vielleicht hättet ihr eine chance. Du bist nur zu stolz


Ich weiß nicht wieso ich das getan habe, ich wollte mich einfach nicht wieder in irgendwas verrennen und am Ende verletzt werden. Ich hatte wie gesagt den Eindruck, dass er sowieso nicht mehr wollte. Jetzt am Ende denke ich dass ich anscheinend auch richtig lag. Es mag Anzeichen gegebenen haben, dass er eventuell mehr Interesse hätte, aber ich denke überwiegend war es eher nicht der Fall.

Und jetzt diese Nachricht, dass er was mit wem anderes macht und da übernachtet, dass ist für mich jetzt einfach zu viel. Weiß zwar nicht genau was es bedeutet, aber da er es so nett umschrieben hat, vermutlich genau das was ich denke. Ich habe versucht die Sache noch zu kippen, aber wahrscheinlich einfach zu spät. Ich habe mein Stolz schon öfters für ihn überwunden, aber irgendwann ist die Grenze auch erreicht. Schade aber ich kann da jetzt nichts mehr tun.

02.04.2020 23:08 • #24


W
Wow... letzte Nacht kam ein Na und das um 02:30 Uhr... hatte da schon geschlafen.

Ignorier ich wohl lieber?! Zwar bin ich meist so lange wach, aber das sagt so viel aus...

05.04.2020 07:04 • #25


W
Wow.. es trifft mich irgendwie mehr als gedacht.. ich bin echt traurig und schlecht gelaunt.

Seit dem na kam noch zweimal was von ihm, hab immer darauf reagiert, aber war nichts Nennenswertes... und von den 3x kam nur 1x was zur gescheiten Zeit.. , da reagierte er tagsüber auf meinen Status, die anderen beiden male waren nachts. So als würde er zeigen müssen das er noch da ist, aber mehr auch nicht..

Habe einmal noch von mir aus geschrieben, aber mehr als nur darauf Antworten tut er nicht wenn ihr versteht was ich meine. Er fragte mich was ich so treibe, dachte das deutet, dass er was mit mir machen wollen würde, aber fragen tut er auch nicht. Und letztlich kam es so rüber, als wäre er eh mit seinem Freund unterwegs und hat nur so gefragt.

Hab langsam auch etwas das Gefühl, dass er auch denken könnte das ich ihn friendzone und deswegen so ist. Aber das sind alles Spekulationen.. und wir werden momentan immer fremder.. jetzt könnte ich gar keine ersteren Gespräche mehr mit ihm aufbauen... Naja, bald ist das auch vorbei...

Macht mich so traurig. Einfach weil ich selber so blöde Fehler gemacht habe.

11.04.2020 07:52 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag