Hilfe - hat das alles noch ein Sinn?!

C
Moin Gemeinde,

erstmal zu mir. 22 Jahre alt, männlich und aus Hannover.

Also fing vor knapp 1-2 Monaten an, wir haben uns flüchtig über einen Freund von mir kennengelernt.. hab ihr dann ein paar Tage später bei Facebook geschrieben und wir haben guten Kontakt aufgebaut, viel gelacht und all sowas halt. Wir haben uns dann auch öfters getroffen, Sie hat bei mir auch ein paar mal geschlafen (ist nichts gelaufen - wollten wir beide auch so) naja...wir schreiben halt jeden Tag über whatsapp, aber wirklich andauernd und den ganzen Tag lang. Sie hat mir dann nach ein paar Wochen ihre Liebe gestanden und ich sagte auch zu Ihr das wenn das alles passt und Sie wirklich die richtige ist (was sie auch ist) das ich alles für Sie hier aufgeben würde (Job, Freunde etc) und mit Ihr nach Hamburg gehe wo Sie wohnt und wir dort ein gemeinsames und glückliches leben aufbauen können. Nun ja... ich bin halt öfters mal ausgerastet ihr gegenüber und habe Sie damit oft verletzt... ich habe dann halt zu dem Freund über den wir uns kennengelernt haben angeschrieben und hab mich halt ausgeheult und die ganzen Verläufe geschickt also als Screenshot.. dann ein paar Tage später besser gesagt gestern hat Sie in sein Handy geschaut und siehe da, sie hat alles gelesen und auch die ganzen Bilder gesehen.. und nun ist sie stocksauer auf mich und enttäuscht - was ich auch verstehen kann. Nachdem ich sie dann angerufen habe und ihr alles erklärt habe, weiß Sie nicht mehr was sie fühlen soll und ob das noch alles was werden kann. Sie will jetzt erstmal ein paar Tage ruhe haben (was ich auch verstehe) aber ich halte das alles nicht mehr aus und weiß nicht mehr was ich machen soll, ich geh echt kaputt dadran -.- kann ich irgendwie etwas machen um sie zurück zu erobern oder der gleichen? ich fühl mich so leer und liebe diese Frau wirklich und das weiß sie auch..

Bitte helft mir

Grüße

08.06.2014 20:17 • #1


M
Hi Chippo,

ich verstehe deine Verzweifkung, die Angst sie zu verlieren. Jedoch kann ich auch deine Freundin sehr gut verstehen. Du hast ihre, und auch die Privatsphäre eurer Beziehung verletzt. Sie ist jetzt sauer und verlangt von dir ein wenig Zeit um das zu verdauen. Das einzige was ich dir raten kann: gönn ihr das. Das ist kein Problem, was sich nicht lösen lässt und wenn ihr wirklich etwas an dir liegt, wird dich sicher noch einmal darauf ansprechen. Warte ein paar Tage und versuche dich dann vielleicht mit einer netten Geste zu entschuldigen.

Das wird schon

LG mira

08.06.2014 22:53 • #2


A


Hilfe - hat das alles noch ein Sinn?!

x 3


C
Ja da gebe ich dir auch recht.

Gestern Abend hat sie mir dann geschrieben Hey, wie gehts dir etc.. naja uns beiden gehts halt nicht so gut und so, und für Sie ist es genauso schwer nicht nachzuschauen wann ich das letzte mal online war bei Whatsapp.

Heute haben wir uns getroffen gehabt und ausführlich geredet, naja ende vom Lied ist das sie sich im moment nichts weiter vorstellen kann außer Freundschaft und ich hab sie echt angefleht uns bzw mir eine zweite Chance zugeben und alles richtig zu machen aber das kann sie irgendwie nicht man ey ich bin so verzweifelt ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich liebe diese Frau. Sie meinte dann das es vielleicht in ein halben Jahr bzw in Jahr was werden kann, aber solange möchte ich nicht warten da wir auch kommendes Wochenende wegfahren wollten, kommt sie nur auf freundschaftlicher Basis mit.. naja vielleicht ein Lichtblick? Ich weiß es nicht.. ich komm einfach nicht mehr klar

09.06.2014 17:22 • #3


C
... Leute

09.06.2014 21:21 • #4


M
Hey.

Nicht einfach, aber ich denke nicht aussichtslos.
Warum bist du denn ausgerastet?
Da liegt wohl der Hase im Pfeffer.
Eifersucht?
Gänzlich mag sie dich wohl auch nicht aufgeben.
Sei dankbar das sie dir ihre Freundschaft anbietet.
Gib ihr Zeit und genieße es. Sei für sie da. Hör ihr zu.
Gib ihr Raum und Luft.

09.06.2014 22:04 • #5


C
Naja es liegt halt daran das ich echt ein Launischer Typ bin und so und oft lasse ich meine Wut an anderen aus und das ist halt der Fehler und so gewesen und naja ich hoffe echt das beste für uns ich gebe ihr auch den raum und die Luft auch wenn es schwerfällt nicht zuschreiben, weil wir tag täglich geschrieben haben rund um die Uhr

09.06.2014 22:28 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag