Wasichmachen
Mitglied
- 1
ich hoffe mir hier den einen oder anderen Rat einzuholen.
Ich habe Ende letztes Jahres einen jungen Mann kennengelernt. Wir haben anfangs viel geschrieben und uns öfters getroffen, er bei mir geschlafen, oder ich bei ihm. Später entwickelten sich auch "normalere" Treffen. Es war eigentlich immer in Wechsel. Da ich vor dem kennenlernen ziemlich verletzt worden bin und von Anfang an eher den Eindruck hatte, dass er nur eine Bettgeschichte suchte, war ich eigentlich immer sehr distanziert und kalt und habe es so aussehen lassen, dass ich auch nur das möchte. Dem war und ist aber nicht so.
Ich habe irgendwann gemerkt, dass er sich immer mehr distanziert, gar nicht mehr nach "normalen" treffen fragt, aber trotzdem hier schlafen mag. Man mag jetzt denken, es ginge ihm nur um Se*. Aber als ich einmal sagte, ich will nicht dass er hier schläft, weil ich meine Tage habe, kam er trotzdem und ist 30 Minuten hergelaufen. Nur als Beispiel, was mich leider verzweifeln lässt. Auch hat er öfters nach treffen gefragt wo nichts laufen könnte. Waren auch öfters spazieren etc.
Langsam habe ich das Gefühl, ich habe mir aufgrund meines Verhaltens (ich habe sogar mal gesagt ich treffe mich nur deswegen mit ihm, total dämlich) selber versa*t habe.
Er distanziert sich immer mehr. Mehr als am Wochenende mal fragen ob er hier schlafen kann, kommt nicht mehr. Er schreibt mich nicht mehr an und fragt wie es mir geht o.Ä. vorher tat er das regelmäßig.
Bei dem Treffen ging es nicht nur um Se*. Schauten auch Filme, kuschelten... ganze Nacht..
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Vielleicht liege ich auch total daneben und ihm ist das egal, aber ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn ich damit abschließen will brauche ich einen richtigen Abbruch, nicht sowas halbes, wo ich nur darauf warte das er schreibt. Aber wie kann ich das ggf. wieder in die andere Richtung lenken.
Sorry für den langen Text.