2

Hat er den Knall oder ich ?

J
Hallo,

Die Herzensqualen nehmen kein Ende, trotz aller Mühe mich abzulenken und mein Leben zu leben.

Kurze Vorgeschichte aus meinem ersten Thread: Mein Nachbar und ich kenmen uns ein Jahr. Haben letztes Jahr schon häufiger Tage und Abende miteinander verbracht. Waren uns aber nie näher gekommen. Ich bin alleinerziehende Mama und er ist alleinstehend, hält sich für beziehungsunfähig und hatte nur Affären.
Seit Anfang des Jahres hatten wir mehr Kontakt. Von Mitte März bis ca. Mitte Mai haben wir viel Zeit miteinander verbracht, gegrillt, Filmabende, gekocht, uns gegenseitig geholfen, auf dem Sofa gekuschelt und einmal nach einem Bowleabend S. gehabt. Die Nacht war für mich sehr leidenschaftlich und für ihn denke ich auch. Überhaupt hat er sich in meiner Nähe immer sehr wohl gefühlt.

Vor ca. 4 Wochen, ca. 1 Woche nach unserer gemeinsamen Nacht sagte ich ihm dann, dass ich mehr für ihn empfinde. Er sagte sofort er will keine Beziehung. Klar wäre da was zwischen uns, aber es würde nicht für eine Beziehung reichen, weil er ja wisse, das es in die Hose ginge. Aber er will mich doch bloß nicht als Freundin verlieren. Ich wäre ihm so wichtig.
Ich sagte das ich Distanz brauche.

1 Tag später bat er mir Hilfe beim Reifenwechsel an, welche ich dankend ablehnte. 3 Tage später brachte ich den Müll raus. Er kam zu Fuß aus dem Dorf, machte eine Verbeugung und hob die Kappe. Darunter abrasierte Haare. Ich fragte geschockt, was das jetzt soll. Er sagte Ich habe mich getrennt, brauchte Veränderung Dann lenkte er vom Thema ab und ich ging rein. Ich schrieb ihm ne Sms, ob das jetzt witzig sein sollte. Das ich grad alles schei. zwischen uns finde. Er antwortete sofort, ohm wäre nicht nach scherzen zu mute und fände alles mindestens genauso schei. wie ich.
Paar Tage später forderte ich ihn auf mal meine Sachen rauszusuchen und wollt ihm seine Sachen bringen. Da stand er schon vor meiner Tür. Er grinste mich an und sagte er wolle das wieder alles cool zwischen uns sei. Da hab ich ihn rausgeschmissen.
Vor paar Tagen schrieb er mir eine Sms, dass meine vom Vermieter renovierte Terrasse schön geworden sei und ich mir ja jetzt meinen Pool kaufen könnte, im Baumarkt wäre einer im Angebot. Ich antwortete nur kurz, dass meine Pläne sich für dieses Jahr geändert hätten. Seine Antwort darauf so so direkt ein jacuzzi, palmen würden sich sicher auch gut dazu machen Ich fragte mich was das soll und antwortete nichts mehr.
Vor paar Tagen ging ich um 23 Uhr vor die Tür meine Katzen rufen. Er hatte Fenster auf. Plötzlich kam er raus und musste ausgerechnet da seine Sachen aus dem Auto holen.
Vorgestern war ein Freund von mir bei mir zu Frühstück zu Besuch. Als wir an der Straße standen, dröhnte plötzlich, wie nie zuvor, laute Musik aus seiner Wohnung.
Überhaupt bekommen wir es kaum noch hin uns zu grüßen.
Er fährt seitdem oft über Nacht weg, ich denke zu seinem besten Freund.

Bild ich mir das ein, oder hat er vllt doch Gefühle mit denen er nicht zurecht kommt?

Ich quäl mich so damit rum. Ich vermiss ihn wahnsinnig, aber sehe momentan einfach keinen Weg.

26.06.2016 21:53 • #1


Keto
Quäle Dich nicht.
Er hat den Knall und nicht Du.

Er versteckt sich hinter demNicht-beziehungsfähig-Sein um munter mit den Frauen seiner Wahl rumzumachen. Er will Affären, keine Beziehungen.

Und damit ist er anders als Du.

Wenn Du Dir selbst lieb bist, versuche ihn aus dem Kopf zu bekommen und lass Dich nicht einwickeln.
...
Meine bescheidene Meinung an diesem finsteren Sonntagabend.
Bye

26.06.2016 23:12 • x 1 #2


Shinchi
Kann mich Keto nur anschließen. Er will spielen und du bist sein Spielzeug. Er versucht dir auf die Nerven zu gehen. Warum, frag ich mich auch.

26.06.2016 23:17 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag