Hat er doch Gefühle

F
Hallo,

ich benötige mal einen Rat von euch.
Mein Problem ich habe seit Oktober etwas mit jemanden am laufen. Er hat dies eigentlich am Sylvester beendet. Wir hatten dann noch zwei mal S., wo er jedes mal sagte es war ein Fehler. Wo ich eigentlich auch der Meinung bin da ich ihn sonst nie aus meinem Kopf bekomme. Gestern fragte ich Ihn nach den Gründen weshalb er es immer als Fehler ansieht. Aber er meinte nur der Grund ist egal. Weshalb bereut er es immer wieder wenn er es doch anfangs möchte?
Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis wo viele schon zu mir gemeint haben,es ist offensichtlich das wir Gefühle für einander haben.
Gerade im Moment verhält er sich wieder ziemlich komisch mir gegenüber, spricht nicht mit mir schaut mich nur die ganze Zeit an. Ich weis nicht ob ich um in kämpfen soll? Den irgendetwas muss ich ihm bedeuten sonst würde er sich nicht immer wieder bei mir melden. Auch finde ich würde er nicht so komisch reagieren wenn ich mich mit einem Kerl unterhalten würde.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben

12.02.2013 09:56 • #1


M
Hallo Falling,

Zitat von falling153:
Den irgendetwas muss ich ihm bedeuten sonst würde er sich nicht immer wieder bei mir melden


Spass und Zeitvertreib, wenn er es will. Das scheinst Du ihm zu bedeuten. Und mit seiner Art hält er Dich bei der Stange... Wörtlich.

MfG
Manfredus

12.02.2013 12:34 • #2


A


Hat er doch Gefühle

x 3


F
Hallo,

ich versteh einfach sein komplettes Verhalten nicht. Sobald ich ja mit einem anderen Kerl rede tickt er völlig aus. Schaut mich ständig an. Aber dies hier alles genau zu erläutern würde glaube ich den Rahmen sprengen. Ich glaube er weis einfach selbst nicht was er will?

12.02.2013 21:22 • #3


M
Hallo falling153,

du schreibst es selbst: er weiß nicht, was er will... Und leider macht er sich nicht die Mühe, das herauszufinden. Warum auch...ist doch alles so einfach. Hat er mal das Bedürfnis, dich bei ihm zu haben, bist du da. Allerdings sieht er auch die Gefahr, dass das vielleicht mal nicht mehr so ist - nämlich, wenn du dich einem anderen zuwendest... Das passt ihm dann nicht so in sein schönes Leben...

Aber egal. Es geht ja hier um dich. Was willst du? Möchtest du eine Beziehung mit ihm? Und wenn ja, warum stehst du dann nicht dazu? Warum machst du dieses Spiel mit? Du merkst doch, dass du seine Spielregeln nicht magst.

Hoffe, du fühlst dich jetzt nicht angegriffen von mir. Es ist nur meine Sicht - mehr nicht. Ich sehe es einfach als übles Spiel, was ihr da macht. Und denke, du musst einfach schauen, ob du das weiter mitspielen willst...ob es dir Spaß macht...ob du dich wohl fühlst dabei.

Oder ob du mehr willst - denn dann hast du schon verloren.

LG mighty

12.02.2013 22:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag