R
Rehbein-1977
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich kann im Moment nicht mehr klar denken! Mein Mann hat sich vor 2 Monaten nach 25 Jahren ( davon 15 verheiratet) von mir getrennt. Er liebt mich nicht mehr. Wir hatten in den letzten Wochen nur ein einziges Mal persönlichen Kontakt. Ich bin verletzt, wütend und enttäuscht. Letzte Woche wollte er gerne mit mir sprechen. Ich war nervös, wusste nicht was er wollte. Zuerst ging es um unsere Kinder. Wir sind spazieren gegangen, haben uns irgendwann in den Arm genommen und uns auch gut unterhalten. Wir haben uns verabschiedet und er hat mich gedrückt. Später hat er mir geschrieben, der Spaziergang wäre schön gewesen. Ich liebe ihn noch und hätte ihn gerne wieder. Er hat danach noch ein paarmal angerufen. Ich bin aber sehr reserviert und abweisend am Telefon. Ich bin noch so verletzt und es quält mich, wenn ich mit ihm spreche. ich hatte das Gefühl er vermisst mich. mache ich mir falsche Hoffnungen? Er möchte gerne länger mit mir am Telefon sprechen. soll ich auch ganz nett und interessiert sein? Ich möchte ihn gerne wieder zurück, möchte aber auch nicht das er mich wieder so verletzt. Ich habe Angst davor, dass wir freundschaftlich und respektvoll miteinander umgehen und ich mir Hoffnungen mache. Ich würde ihm gerne viel erzählen und auch wissen wie es ihm geht...heul