clarissa1
Mitglied
- Beiträge:
- 365
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 358
- Mitglied seit:
ich bin schon länger in therapie. ich weiß einfach gar nicht mehr was richtig ist und was falsch.
ich habe fast ein jahr liebeskummer gehabt. jetzt geht das langsam weg. mein exmann stand mir zur seite. er wußte nicht warum es mir so schlecht ging, aber er kaufte ein, kam wenn ich nicht mehr alleine sein konnte usw. ich bin ihm unglaublich dankbar und froh, dass er der vater meiner kinder ist.
er ist nicht umsonst mein ex. eigentlich war auch alles ok, bis dann tatsächlich etwa s schlimmes passierte was ich bis heute nicht verarbeiten konnte. ich dneke das hat uns quasi den todesstoß verursacht und ich kann keine körperliche nähe mehr zulassen. natürlich gabs auch andere sachen.
so heute. ich fagte ob er mit nach xy fährt zum einkaufen. er meinte wenn ich fahre soll ich ihm kurz bescheid geben und er überlegt dann mitzukommen.
dann meinte er wegen einem anderen tag, dass das kind da nicht kommen kann weil er nicht da ist. er sagte nicht wo und was. aber egal. und plötzlich fährt es in meinen magen. ich werde tatsächlich unsicher spüre angst. er könnte sich mit einer frau treffen. 2 jahre wünschte ich ihm das und jetzt. ?
was sagt ihr dazu?