2

Ex mann verwirrt mich doch gefühle oder panik

C
Zitat von teardrops:
Ich gab sicher Mal Gründe für die Beziehung und die Heirat. Im Nachhinein sieht man Beziehungen oft anders. Aber ich bin auch der Meinung, dein Ex gibt dir Sicherheit und emotionale Stabilität, das könnte dich durch eine neue Frau in seinem Leben ändern.

ganz bestimt.

28.08.2021 10:40 • #16


N
@clarissa1
Wegen der rückfrage, was du ihm sagen könntest (ich kann leider immer noch nicht gut zitieren )
Vielleicht so etwas wie danke, dass du da warst, dass ihr eine familie irgendwie geblieben seit. dass du hoffst, auch wenn neue partner hinzukommen, dass euer verhältnis gut bleibt.
Ich würde es ruhig mal benennen. Aber es ist schwer, konkret zu raten. Ihr habt eine lange beziehung und den schatz, dass diese nach beendigung der paarbeziehung besser zu sein scheint. Das ist rar. Deshalb würde ich es ruhig mal benennen.
Lg

28.08.2021 10:46 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag