Hat er doch noch Gefühle für mich? Bin verwirrt

A
Hey Leute, ich bin sehr verwirrt und verzweifelt und niemand kann mir helfen, deswegen wende ich mich anonym an ein Forum. Es geht um folgendes, mein Ex meldet sich wieder regelmäßig bei mir. Er sagt dass er mich vermisst und ausrasten würde wenn ich jemand anderes habe. Er würde durchdrehen und damit nicht klar kommen. Das kann ich allerdings auch bestätigen, da mich vor seinen Augen jemand angemacht hat und er ausgerastet ist und meinte Das ist meine Freundin lass die in Ruhe!
Alles Zeichen, wo man sich denkt: Er will dich zurück! jedoch ist da irgendwas faul, denn ich habe ihn öfters drauf angeschrieben und er meinte er will nicht momentan nicht, es sei zu viel passiert und so weiter. Daraufhin meinte ich, dass er mir nicht mehr schreiben soll, da ich kein Zwischending haben möchte! Er meinte aber, dass er mich nicht in Ruhe lassen will und wir nicht trotzdem Kontakt haben könnten, ich lehnte jedoch ab und sagte noch mal dass er mir nicht mehr schreiben soll, weil ich mir ziemlich veräppelt vorkam. 1 Woche habe ich dann auch nichts mehr von ihm gehört, bis er mir aus dem nichts geschrieben hatte, da er erfahren hat, dass ich mit einem Jungen Kontakt hatte. Er meinte Ich will das nicht, das macht mich verrückt bitte hör auf und so weiter und so fort und seitdem schreibt er mir auch wieder regelmäßig und ich kann ihn einfach nicht ablehnen weil ich noch Gefühle für ihn habe (was er aber nicht weiß) Er sagt auch zu anderen, dass er noch jeden Tag an mich denkt und mich nicht vergessen kann und er immer eifersüchtig wird und Angst hat dass ich mit anderen Jungs rausgehe.

Alles Anzeichen dass er noch was für mich empfindet oder nicht? Die verwirrende Frage ist aber jetzt: Warum will er denn nicht einfach mit mir zusammen kommen und was soll ich nun machen? Ich würde so gerne wieder mit ihm zusammen kommen.

01.11.2017 02:56 • #1


T
Auch wenn es nun ernüchternd für dich wird:

Das hat eher was mit seinem (oft sehr männlichen) Ego zu tun, als mit Gefühlen für dich. Er will dich nicht, will aber auch nicht, dass ein anderer mit dir glücklich wird bzw. du mit einem anderen.

Darauf solltest du mal rumdenken:

Was ER will im Bezug auf dich, kann dir egal sein. Wichtig und einzig maßgeblich für dich ist, was DU willst. Wenn du keinen Kontakt zu ihm haben möchtest, dann setze das um, völlig unabhängig wie er das sieht. Es ist und bleibt DEINE Entscheidung.

Sobald er eine neue Flamme hat, bist du abgeschrieben, da sein Ego dann von einer anderen gestreichelt wird. Sehr viele Männer ticken so, wobei ich glaube, dass es sich in deinem Fall eher um einen Jungen handelt. Ist sein Fokus bei einer anderen Frau, dann wird es ihn nicht mehr interessieren, was du mit wem treibst.

Viel mehr kann man zu dieser klassischen Situation nicht sagen, deswegen halte ich mich auch kurz. Ansonsten kannst du hier gerne mal im Forum querlesen - das männliche Ego ist hier in vielen Fällen das Problem.

Viel Erfolg!

01.11.2017 07:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag