Armineh
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 98
Es hat sich auch viel getan. Die alte Beziehung habe ich beendet. Ich habe einen neuen Mann kennengelernt, wir haben uns sehr verliebt und sind schnell zusammen gekommen.
Mittlerweile sind wir verheiratet und haben eine Tochter, die im März 1 Jahr alt wird.
Es ist ein absolutes Wunschkind.
Mein Mann war vor unserer Zeit ein ziemlicher Casanova, er hat absolut nichts anbrennen lassen und ich kannte ihn schon von früher. Ihm wurde zwar ein entsprechender Ruf vorausgesagt, er flirtet ziemlich gern, aber ich habe das alles nie so zu 100% ernst genommen. Er ist charmant, er war Single, er hat geflirtet, jeder hat seine Vergangenheit.
Er versteht sich gut mit meinen Eltern und ich mich mit seinen. Wir haben so richtig gut zusammengepasst. Topf und Deckel. Weder er noch ich hatten vorher so eine Beziehung.
Wir haben mittlerweile eine Immobilie bezogen, die wir dieses Jahr fast komplett saniert haben.
Es sollte unser schönes Nest werden.
Mein Mann hat viel gearbeitet (im Betrieb seiner Mutter, als Geschäftsführer) und nebenbei im Rahmen seiner Möglichkeiten das Haus mit geholfen zu renovieren.
Wir haben zum Teil bei meinen Eltern im Haus geschlafen, damit die Kleine nicht auf einer Baustelle herumturnen muss, oder er hat je nachdem wie spät es war, bei seinen Eltern geschlafen und ist von da direkt zur Baustelle und wechselnd von dort ins Büro zur Arbeit gefahren, während ich mich um die Kleine gekümmert habe.
Mein Mann und ich haben einen großen Freundeskreis, er kennt durch seinen Sport viele Leute und ist auch oft unterwegs. Es ist auch für mich kein Riesen Problem. Nur er vergisst sich dann oft total. Statt bis 22 oder 23 Uhr wird es oft 4 oder 5 Uhr morgens und er ist so betrunken und hängt dann am nächsten Tag vollkommen in den Seilen, so dass er auch nicht wirklich etwas gebacken bekommt.
Außer seinen Sport. Das geht immer, egal wie verkatert er ist.
Vor einer Woche an einem dieser Hangover Sonntage habe ich ihm aus der Küche etwas zu Trinken geholt, wo seine Sachen lagen. Unter anderem auch sein Handy.
Ich habe nicht in sein Handy geschaut, aber es rief ein eingespeicherter Kontakt an, während ich an der Kaffeemaschine stand.
Kurz danach erschien eine Whatsapp Nachricht auf dem Display und in der Vorschau konnte ich eine angefangene Nachricht sehen: Danke schöner Mann, es hat mich gefreut, dass wir endlich einmal richtig Zeit für uns hatten. Freu mich auf das nächste Mal, dann aber bitte noch länger.
Ich bin mit dem Handy und einem Kaffee zu ihm ans Bett und habe ihn direkt damit konfrontiert.
Er war maximal genervt, ich würde in seinem Handy schnüffeln, Dinge unterstellen und ich verurteile ihn obwohl ich nichts weiß von irgendwas.
Dann hat er sich angezogen und ist weg.
Abends kam er nach Hause, ich hatte gerade die Kleine ins Bett gebracht, da sagte er zu mir, er wird die nächsten Tage bei seinen Eltern schlafen, er ist gekränkt, dass ich ihm etwas unterstelle.
Ich war total geschockt. Ich habe ihm gesagt dass ich mir die Nachricht ja nicht eingebildet habe und er jetzt nicht mit so einer Umkehr kommen soll.
Aber ich wollte ihn einfach nicht da haben, bevor wir uns vor der Kleinen noch völlig eskalieren.
Am nächsten Tag war ich mit der Kleinen auf der Baustelle und habe den Arbeitern Essen gebracht und bevor ich in den Raum kam, habe ich mitbekommen, wie ein guter Freund von uns, der uns als Architekt unterstützt, meinen Mann fragte, ob die Kleine vom Wochenende auch mit kommt im Februrar (im Februar ist mein Mann wie jedes Jahr Anfang des Jahres mit seinen Kumpels in Österreich zum Snowboarden).
Ich habe mir nichts anmerken lassen und habe für mich überlegt, ob und wie ich es ansprechen soll. Ich zittere immer noch und seit einer Woche weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich bin total durcheinander, mein Mann ist seit Dienstag auch wieder zu Hause, aber die Stimmung ist total unterirdisch. Ich habe bisher nichts angesprochen, auch nicht, dass ich das Gespräch von seinem Freund vor Ort mitbekommen habe.
Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll.
Führt er ein Doppelleben, wissen seine Kumpels alles, bin ich die einzige Dumme, die von Nichts etwas weiß
Er sagt zu mir, dass er enttäuscht ist von mir dass ich so etwas überhaupt denke